Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - wer - wann - wo (ALT)

**********h_642 Mann
882 Beiträge
03 12
*zwinker* da währe ich gern dabei
******_bw Mann
2 Beiträge
Halo suche jemand aus reutlingen
ist Hier Jemand ais reutlingen der bereit währ sich mit mir mal zu trefen mfg hajo
******007 Mann
42 Beiträge
28.10.....Bi/Tv/Ts-Party
Hi ihr lieben,
am 28.10.ist im Swingerclub Phönix-Baden in Bad Arolsen wieder eine Tv-Party.....ich werde dabei sein.....mal sehen wer noch so erscheint.....freue mich euch kennenzulernen.

Lg.....Tiffy
*******vamp Mann
39 Beiträge
Ist jemand aus dem Raum 74 anwesend?
Hallo

suche Gleichgesinnte und Interessierte aus dem Raum 74 in dieser Rubrik. Was daraus werden kann werden wir dann schon sehen. Wäre nett wenn sich was ergeben würde.

lg Vanessa *wink* *zwinker*
Hamburg 29.10. bis 5.11.
...wir sind in dieser Zeit in Hamburg und haben Zeit und Lust.
Wir sind W + M (beide bi und aktiv) oder W + CD/TV *zwinker*
und wir möchten gern nette und zu uns passende Paare kennenlernen, beschnuppern und an und in uns spüren. Gern auch eine TS oder feminine TV/CD.
Meldet euch doch einfach mal.
VG
M+T+L
*********chel Mann
163 Beiträge
ja dann melde dich mal vanessa
Leipzig
also in Leipzig wäre ich bei Interesse auch am Start...
*********chel Mann
163 Beiträge
ja dann müsst ich mal nach leipzig
******ati Mann
142 Beiträge
Fete heute in Duisburg-Homberg
Schau mal unter Trannytreff de nach - bin heute dort anzutreffen.

Kati *g*
****a_R Mann
92 Beiträge
Treff in Leipzig
Hallo Sinatvleipzig, da wären wir ja schon 2
und wenn die Ladydai mit ihrem Anhang mitkäme wäre ja der Tag schon ein gesichertes Erlebnis für alle!
**********beere Frau
393 Beiträge
Na dann lasst uns mal was ausmachen. Wie sähe es in der Weihnachtszeit aus? Die beiden Andrea´s machen bestimmt auch noch mit.

Dann sind wir zu 6. *g*
Hallöchen Allerseits
Wer hat Lust und Zeit am 19.11. mit auf die ultimative Fetisch Dance Party zu kommen.... Super Party für alle Single Fetisch Liebhaber, Paare und TS, TV usw.
Essen,Getränke und geile Dance & House Musik inklusive, von 20 Uhr bis open End im Erotiktreff..... Ich freue mich auf alle die Lust auf ein Frivoles Party Treffen haben,LG Kim
Leipzig
Die Weihnachszeit ist bei mir nur kurz vor Weihnachten okay. Danach bin ich ab dem 26. im Urlaub.
Ansonsten kann ich gern unter der Woche oder am Wochenende Abends, muss aber ein paar Tage vorher Bescheid bekommen...
**********beere Frau
393 Beiträge
Leipzig
Sophie ist erst ab 17.12. wieder in Leipzig, daher geht es nicht immer.
****a_R Mann
92 Beiträge
Leipzig
Bei mir wäre es an einem Adventssonnabend am besten, klar der 17.12. geht ja auch noch!

Aber mann kann sich ja auch eher mal dort treffen.

Ich bin fast an jedem WE in Leipzig und bin auch oft online.

Habe keine Probleme zu zweit oder zu zehnt loszuziehen, zum WGT geht es doch auch, grins!
**********beere Frau
393 Beiträge
Ich werde nur an einem Treffen teilnehmen mit meiner Anastasia Sophie. Das versuche ich die ganze Zeit irgendwie zu kommunizieren. Sophie wohnt jedoch größtenteils noch in Bochum und ist eher selten n Leipzig.
wieder Leipzig
dann melde Dich doch einfach, wenn sie mal da ist.
anika: alternativ können wir ja erst einmal alleine was machen, oder?
**********beere Frau
393 Beiträge
*tuete* Hab ich doch bereits geschrieben, siehe weiter oben.
Treffen Leipzig
Sö, nun ich *zwinker* . Habs grad erst mitbekommen, mein Mädel Lady Dai packt mich ein und schleift mich mit. Bin vor Weihnachten, bis nach Sylvester in Leipzig! und ich hol noch 2 Andreas mit dazu. Würd mich tierisch freuen, wenn das klappt *freu*
****a_R Mann
92 Beiträge
Leipzig zum Weihnachtsmarkt odewr eher
Mir ist es schnurz egal!

Hauptsache am Wochenende und mit euch unterweg, so, wie ich es vom WGT kenne ... Frauen ohne Beklemmungen und Beispielgebend für die Frauen, auf die wir warten ~~ oder so ähnlich, grins ganz laut....
morgen in Osnabrück
will morgen in Osnabrück geilen,unersättlichen Sex mit einer geilen Schwester oder 2 herren ab 55
Samstag 12.11. in Offenbach
Hätte jemand Lust mich am Sa, 12.11. in die GO in Offenbach zu begleiten und dort ein bisschen zu spielen? Suche dringend eine Begleitung gerne auch einen Mann, der es versteht zu dominieren!
Näheres können wir gerne besprechen! *g*
Denise
******_bw Mann
2 Beiträge
rt
hallo ist ihr jemand der In reutligen und umkreis lebt der sich mit mir mal trefen möchte
oder SO nachmittag bei mir priv im Sauerland?
****181 Mann
1 Beitrag
Hey ;) suche first-time Erfahrung mit tv/ shemale
Hi. Wie die Überschrift schon verrät bin ich seit längerem auf der suche nach einer attraktiven und feminin aussehenden tv ! Hab leider noch keinerlei Erfahrungen .... ich hoffe mir kann wer weiterhelfen *zwinker*
Perfekt wäre jemand aus Bayern/ Oberfranken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.