Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9314 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Dating mit Ehering?106
Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.
zum Thema
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - wer - wann - wo (ALT)

**********t24St Mann
39 Beiträge
Treffen...
Hi, Rostock ist doch etwas sehr weit weg. Aber ich möchte mich bei der Gelegenheit anschließen.
Ich suche eine (oder auch zwei, drei) nette Sie/s, die wissen was sie wollen und was sie nicht wollen.
Man/n kann viel tun...
Wir könnten uns bei nem netten longdrink einfach kennenlernen und diskutieren... es kann aber auch mehr werden.

Einfach melden!!
********kind Frau
290 Beiträge
5 JAHRE STEINTORFEST 20.6 und 21.6
So nun wollte ich mal in die runde fragen wer lust und zeit hat!!!

- - > 5 JAHRE STEINTORFEST Hannover < - - -

FR 20.6 und SA 21.6 Start 18.00 Uhr
wer kommt mit ??? bei intresse einfach melden *g*
gruß FrauMondkind

Geschätzte 30.000/40.000 Besucher haben in Hannovers Party Hochburg in den vergangenen Jahren friedliche Feste bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
In diesem Jahr findet unser Fest parallel zur
FUSSBALL EUROPA MEISTERSCHAFT 2008 statt.
Freitag und Samstag werden jeweils um 20.45 UHR Viertelfinalspiele ausgetragen. Freitag – hoffentlich – mit deutscher Beteiligung!
Wir werden deshalb in beiden Straßen
GROSSBILD – LEINWÄNDE
Installieren und die Spiele übertragen.
dating in köln ?
gibt es das ? wenn ja : wo und wie ?
****_nw Mann
67 Beiträge
dating in köln
ich kenne in köln kein lokal speziell für uns!
es gibt eine menge gay schuppen, in denen bestimmt hin und wieder mal eine tv herumspringt.
das "wie" solltest du schon beherrschen!

in brühl gibt es den gmk club, freitags und samstags ist dort was los und tv sind meist auch dort. hin und wieder fahre ich auch mal hin.
Dachte das wäre infaher als aufen Dorf
oder in Berlin wo es den kit kat club gibt.
Na dann wenn es so schwierg ist wünsche ich allen dieser Gruppe TV/TS viel ERfolg

Ich lebe und liebe meine FRau- die meine Nachfrage hier vermutöich gelesen hat und deswegen sauer ist.
Dabei war es nur neugierig nachgefragt. Ist schon komisch das es für schwule einfacher scheint als für TS Menschen andere kennzulernen.

Viel Glück Euch da draußen
****_nw Mann
67 Beiträge
Menschen kennenlernen
stellt für mich kein Problem dar, ganz im Gegenteil!
Ob im Internet oder der Realität!
Allerdings bin ich auch nicht mehr auf spezielle TG-Partys oder TG- Internetforen fixiert.
Wer Probleme hat, andere Menschen kennen zu lernen, der sollte grundsätzlich erst mal bei sich selbst nach Lösungen suchen.

Wer allerdings in einer Türken- oder Albanerkneipe sein Glück sucht, der wird in in den Wochen danach keinen Liedschatten mehr benötigen, die Augen sind auch so schön dunkelblau. Die Männer fühlen sich durch jemanden wie mich möglicherweise in ihrer Mannesehre gekränkt.

Petri Heil, horrido,....
Ehre ... Männerehre da sag ic h püh !
Ich findes es als Mann mit bi Neigung intressant und auch geil eine TS Abenteuer zu haben. Hatte ich nämlich schon. Ist zwar länger her - es hat mich aber damals angemacht.
@**mi ... sehe ich auch so.

Mit dem Bi-Männern ist es allerdings auch nicht so einfach - je nachdem wie sie ticken.
Ich schreibe einfach einen Mann an, wenn er mir gefällt.

LG - Tassja
Ergänzung ...
Sorry, aber heute Nacht hatte ich dann doch nicht mehr die Lust, umfassender zu schreiben.

Also mit den Bi-Männern meinte ich es so - es gibt ja auch da (wie überall) z.Bsp. aktive und passive. Oder eben auch welche, die mehr auf den Peins fixiert sind und/oder von ner TS gef..... werden wollen.
Tja und das geht halt nicht, denn damit hätte ich so meine Probleme.

Ist irgendwie komisch oder? Bei machen Bi's ist das Problem, dass eben mit dem Rest da unten (zumindest bei mir) wenig anzufangen ist und bei normalen Heteros kann das Schnippele genau der Hinderungsgrund sein, wenn es zur Sache gehen sollte.

Aber - einfach locker sehen, gibt ja nur 2 Möglichkeiten - ja oder nein.
Und bei nein, gibt es ja reichlich weitere Männer *laaaaach*.

Euch allen hier noch nen schönen Tag - ich brauch erstmal ne Dosis Kaffee.

VLG - Tassja
****hi Mann
50 Beiträge
melde
melde dich mal ich mache alles mit nerohi@arcor.de
sorry, ...
aber nach Deinen Profilangaben passen wir wohl her nicht zusammen.
Mal von den nicht so wirklich aussagekräftigen Bildern abgesehen (ich mag keine Profile mit Teilausnahmen), würden wir aufgrund meiner devoten Neigung wohl eher uns gegenüber sitzen und anschweigen und das ist wohl eher weniger mein Ziel.
Dir trotzdem noch einen schöen Tag.

LG - Tassja
****hi Mann
50 Beiträge
Danke für
Danke für antwort weißt du was in darmstadt
****hi Mann
50 Beiträge
oder
oder kannst du bilder von mir machen so das ich mehr kontagte bekomme ich gehne kein der das macht oder weißt du wer
****chi Mann
8 Beiträge
Suche Frau oder TS die mir hilft weiblicher zu werden
Ich traue mich zwar schon in weiblichen Sachen in die Öffentlichkeit, aber eher in weniger belaufenden Gegenden. Mir fehlt halt noch das richtige schminken und ein paar Outfits. Ich weiß nicht so recht wie es nun weitergehen soll und suche daher jemenden der mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich hoffe mal das sich eine Dame oder TS hier findet die sich meiner annimmt.
Ganz großer Tipp....
... weniger ist oftmals mehr.

LG - Tassja
****chi Mann
8 Beiträge
Da magst du recht haben, aber zur Zeit wünsche ich mir halt eher mehr. *g*
Fotograf gesucht
Hallöchen,

möchte mal wieder ein paar schöne Bilder von mir in neuen sexy Outfits machen und suche dafür jemanden, der mich ablichtet. Eine Cam ist vorhanden und ich bin auch besuchbar. Komme aber auch gerne zu Euch, wenn ihr eine schöne(re) Location habt.

Wer Spaß an Fotos hat und gerne mal mit einer Gleichgesinnten quatschen möchte, der ist bei ir genau richtig....

Bis dahin

Vivien aus Rostock
Hy Diabolus
Wenn du die Entfernung zu uns auf dich nehmen Willst dann können wir dich einladen zu einem Fotoshooting, Tom ist Hobby Fotograf mit einem kleinem Studio, und Patty ist Model mit Schminkerfahrung als Hoby visagistin, können dch einladen und eine übernachtung anbieten wenn du willst.
LG
Patty & Tom
Sehr nett
Ach man, wenn ihr nicht soweit weg wohnen würdet, würde ich sofort zusagen. Bis Bayern ist mir das von Rostock aus ein bißchen zu weit.
Aber vielen Dank für dieses Angebot, von Eurer Sorte sollte es mehr geben.

Vielen Dank nochmal für Euer Angebot

Vivien
11.-13.07.08: Einen Abend auf Rolle gehen
Hallöchen,

ich bin frisch solo und (freundschaftlich) von meiner T-Maus getrennt.

Wer hat denn Lust, mit mir (recht runde 46jährige dominante Bio-Frau) einen Abend auf Rolle zu gehen - sei es in ein Café in Bonn oder Kultur nach Wahl?

Vorher miteinander telefonieren, ob man sich entsprechend gut versteht und dann kann es losgehen.

Es ist zwar recht kurzfristig eingetütet, aber vielleicht klappts ja.

LG, Cynthia
@ Diabolus
ja wenn die entfernungen nicht immer so weit wären....
schade
viel glück und erfolg noch.
LG
Patty & Tom
******ati Mann
142 Beiträge
den Fee
och ich tippsel hier auch ganz gerne .. mal sehn, was sich so ergibt.

Morgen hab ich in Moers ne kleine private Fete angesagt - die Hauptfete wird am 7.2. sein ..

Bisher einige Meldungen -- schaun mer mal

Kati *zwinker*
so so deswegen bist du morgen nicht im p3...

mo isn moers...???? *liebguck*
******ati Mann
142 Beiträge
Fete
Nö Hasi - heute mal nicht P3 - das ist zwar auch sehr nett, aber heute wird es etwas intimer *zwinker*

Kati *bananen*
na dann wuenschen wir ganz viel spass...

ganz viel *pimper*

und ganz viel *arsch*

und ganz viel zu *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.