Ich suche nette TS-/TV-Freundinnen mit Tiefgang...
Hallo, ich bin Nicole/Uwe aus Kleve am Niederrhein, fast 34 Jahre jung, solo, allein lebend und suche attraktive, nette TS und TV mit Herz. Du mußt nicht gleich wie ich eine Latexfetischistin sein, aber du solltest dich zumindest gerne feminin, fraulich sexy kleiden und auch an den relevanten Stellen rasiert/enthaart sein. Pelz unter Nylons z.B. geht nämlich garnicht! Dein Interesse sollte etwas weiter gehen als nur den schnellen F... für zwischendurch, gemütliche private Treffen für 'Klön & Klaaf' sind ebenso denkbar, wie gemeinsames Ausgehen, etc. Bei gegenseitiger Sympathie sind auch Erotik und Sex absolut kein Tabu, weder als gemeinsames Erlebnis noch als Gesprächsthema.
Dein Alter sollte sich im Rahmen von +/- 10 Jahren bewegen - daß ich auch selber lieber Party mache als ein Kaffeekränzchen, sollte mit deinem Interesse vereinbar sein. Wenn wir auf der selben Welle schwimmen sollten und nicht mehrere hunderte Kilometer getrennt leben, wäre 'reale' Freundschaft und gemeinsame Freizeit (auch ggf. als Mann) sehr angenehm.
Du solltest dir bewußt sein, daß ich unter meinem femininen Outfit ein Mann bin, aber es sollte dich nicht abschrecken. Ich möchte aber zu gegebenem Anlaß als Frau behandelt werden und akzeptiere das auch selber bei dir als absolut selbstverständlich - daß wir uns dem Erscheinungsbild entsprechen mit dem jeweils passenden Vornamen anreden, sollte klar sein.
Ich bin keine Freundin von Extremen, ich bin echt keine Domina und auch keine Sklavin und suche auch nicht nach solchen Verhältnissen, aber möchte gerne die ein oder andere liebe TS-/TV-Freundin finden!
Bussi und ganz liebe Grüße - Nicole/Uwe