Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9309 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Dating mit Ehering?106
Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.
zum Thema
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - wer - wann - wo (ALT)

Auch wenn...
...der letzte Beitrag bereits über ein halbes Jahr zurück liegt, ja, ich stehe dafür gerade den Beitrag aus der Versenkung geholt zu haben. *zwinker*

Also, ich suche für mich (ich bin solo, lesbisch, nicht 100% Frau, was soviel heißen soll das ich InterSexuell bin) eine feminine Frau oder ebenso feminine TS-Post-OP (oder auch so wie ich ein IS-Weibchen).

Gerne darf sie größer sein als ich, ich stehe drauf. *zwinker*
Bin aber nicht traurig wenn sie ein paar Zentimeter kleiner ist. Hauptsache weiche Haut, ein süßes Gesicht und viel weibliches Verständnis. *ggg*

Was die InterSexualität bei mir angeht, stehe ich gern für Fragen offen.

Liebe Grüße,
Jessi
********eger Paar
52 Beiträge
suchen ein heißes date oder vielleicht auch mehr ;-)
Hallo Ihr Lieben,

wir suchen eine hübsche Ts-Freundin für uns beide....
gerne eine feste3er Beziehung.
lg
sandra&thomas
Ich suche nette TS-/TV-Freundinnen mit Tiefgang...
Hallo, ich bin Nicole/Uwe aus Kleve am Niederrhein, fast 34 Jahre jung, solo, allein lebend und suche attraktive, nette TS und TV mit Herz. Du mußt nicht gleich wie ich eine Latexfetischistin sein, aber du solltest dich zumindest gerne feminin, fraulich sexy kleiden und auch an den relevanten Stellen rasiert/enthaart sein. Pelz unter Nylons z.B. geht nämlich garnicht! Dein Interesse sollte etwas weiter gehen als nur den schnellen F... für zwischendurch, gemütliche private Treffen für 'Klön & Klaaf' sind ebenso denkbar, wie gemeinsames Ausgehen, etc. Bei gegenseitiger Sympathie sind auch Erotik und Sex absolut kein Tabu, weder als gemeinsames Erlebnis noch als Gesprächsthema.

Dein Alter sollte sich im Rahmen von +/- 10 Jahren bewegen - daß ich auch selber lieber Party mache als ein Kaffeekränzchen, sollte mit deinem Interesse vereinbar sein. Wenn wir auf der selben Welle schwimmen sollten und nicht mehrere hunderte Kilometer getrennt leben, wäre 'reale' Freundschaft und gemeinsame Freizeit (auch ggf. als Mann) sehr angenehm.

Du solltest dir bewußt sein, daß ich unter meinem femininen Outfit ein Mann bin, aber es sollte dich nicht abschrecken. Ich möchte aber zu gegebenem Anlaß als Frau behandelt werden und akzeptiere das auch selber bei dir als absolut selbstverständlich - daß wir uns dem Erscheinungsbild entsprechen mit dem jeweils passenden Vornamen anreden, sollte klar sein.

Ich bin keine Freundin von Extremen, ich bin echt keine Domina und auch keine Sklavin und suche auch nicht nach solchen Verhältnissen, aber möchte gerne die ein oder andere liebe TS-/TV-Freundin finden!

*bussi* Bussi und ganz liebe Grüße - Nicole/Uwe
In Leipzig
Hallo,

ich bin am 18.02.09 in Leipzig. Wer möchte Abends mit mir en Femme ausgehen? Möglichst TV/TS/Paar oder Frau.

LG
Alena
*********a_he Mann
19 Beiträge
Hallo bitte um Antwort
Hallo in die Runde,

Gibt es jemanden in Brauschweig der sich lust hat evtl. mit mir mal zu Treffen????

Bin nämlich beruflich ab April 3 Monate in Braunschweig. Wäre echt nett wenn es da jemanden gäbe.

LG

Patricia
*******geur Mann
21.807 Beiträge
R-C-C
Unsere Gruppe christopher-street-day wird in Zukunft regelmäßige Treffen veranstalten. Bei diesen Treffen, die unter dem Namen "Rainbow-Circle-Cologne" laufen, können sich die Leute über alle möglichen Themen austauschen, und/oder sich einfach nur mal kennenlernen.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit!
Gruss, Frank
Suche ein treffen ruhrgebiet
wer hat lust mich zu daten
franzose@gmail.com
hi
suche jemand der mich besucht in italien.
Ich suche
Ich suche nette TS/TV die mich gern mal Daten will *zwinker*

Raum Halle/S.
hallo ihr lieben..wir werden am samstag mal wieder im p3 in bochum rum toben...wenn noch jemand lust hat meldet euch bei uns..

tv ts oder was auch immer sind dort willkommen...

lg fee *roseschenk*
Treffen in HL
Hallo zusammen. Ich bin sehr an einem TV oder einem gepflegten jungen Mann interessiert, den ich und der mich so richtig verwöhnen kann. Ich bin Jungfrau in Sachen AV, möchte aber von dir in diese Kunst eingeführt werden und kanns auch kaum erwarten....! Bin leider kein Plus Mitglied. Schönen Gruß
Hallo allen zusammen.........
wir haben schon seit einer ganzen Weile das Ziel uns mit einer TV - TS zu treffen.
Und dann einfach mal schauen wo es hinführt.

Wir sind in diesem Gebiet anfänger aber werden schnell warm wenn´s uns gefällt.

Unsere Suche endet leider immer in einer Sackgasse ........und von daher versuchen wir einfachmal hir unser Glück.

Also Ihr lieben wir sind für Treffen Ideen Sex und spass zuhaben......

freuen uns auf euch

Lg ErotikPaar1
*******oon Frau
573 Beiträge
@ ErotikPaar1
Woran hat es denn bisher gehapert? In HH und Umgebung gibt's doch genug TV und TS...
Echt?????????????............WO?????????
also wir sind dann nicht inteligend genug......

Also hir im Joy .....im Umkreis des machbaren gibt es welche ja das stimmt ...... aber leider nicht mit unseren Interessen gleich.......

Wir suchen für uns nicht nur für denn mann oder nur für die Frau sondern für uns ................

Wir haben Foren gefunden aber das sind welche die Geld verlangen und das machen wir nicht .............

Wir geben die Hoffnung nicht auf .....sind zu ehrgeizig um aufzugeben ..............

Lg Wir
*******oon Frau
573 Beiträge
@ ErotikPaar1
Ich selber kenne so einige Trannys aus oder um Hamburg, aber ich kenne natürlich nicht die Vorlieben aller. Bei der letzten TGCP im Catonium waren über 100 Trannys und die meisten davon aus dem norddeutschen Raum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nicht irgendwer auch was für Eure Interessen wäre. Vielleicht solltet Ihr mal dementsprechende Veranstaltungen oder auch nur einen Tranny-Stammtisch besuchen. Tranny-Stammtische, wo man sich ggf. erst mal kennenlernen kann gibt's auch in oder bei Hamburg (z.B. in Schenefeld). Da können sich die Trannys dann auch mal ein Bild von Euch persönlich machen, denn das ist immer etwas anderes, als irgendwelche Profile im Internet. Hier im JC ist von Euch auch nicht für jeden zu sehen mit wem man es zu tun hat oder tun bekommen soll. Auch wenn ich Euer Profil durchaus ansprechend finde... Eure Gesichter bleiben mir (und anderen) erst mal verborgen. Kontaktfördernd wirkt das nicht...
das ...
....stimmt........
das mit den gesichtern natürlich............

danke für deine Tips werden uns mal weiter umschauen

und wenn jemmand unsere gesichter sehen möchte schalten wir gerne unser Album frei.

Diese Stammtische ...wo finde ich sowas ???
gibt es verzeichnisse ????
im Internet haben wir eine Kneipe gefunden auf dem Kiez soll eine Tranny Bar sein. ist sowas vielleicht empfehlenswert???
*******oon Frau
573 Beiträge
@ ErotikPaar1
Auf dem Hamburger Kiez kenne ich mich nun nicht besonders gut aus. In der Talstraße war ich mal in einer Bar, in der auch ein erhöhter Tranny-Anteil war, aber das war da doch schon alles recht rotlichtlastig...

In Berlin könnte ich Euch da so einiges an Möglichkeiten aufzählen...

Stammtische für Trannys müssten eigentlich im Internet zu finden sein.
Da Trannys im JC zahlenmäßig nicht so stark vertreten sind, fehlt es hier wahrscheinlich an den nötigen Infos. In den einschlägigen Tranny-Communitys gibt's da natürlich mehr Infos zu, aber ich werde jetzt hier sicher keine anpreisen. Ich bin ja auch hier, um mich eben nicht nur in reinen Tranny-Communitys rumzutreiben, sondern mich auch gegenüber Leuten, die mit Trannys bisher noch nicht so in Kontakt kamen, zu zeigen. Draußen begegne ich ja auch nicht nur Trannys...
Wer gezielt nach Trannys sucht hat's hier sicher nicht so einfach wie anderswo, aber unterm Strich bleiben da wahrscheinlich auch nicht viel mehr Kanditaten übrig, da der Fake-Anteil anderswo doch meist wesendlich größer ist...
Sooo....
endlich hat sich euer gruppen Boss dazu entschlossen uns hir mal reinzulassen.....*grins*

Wir hatten uns ja schon vorgestellt gehabt

und sind sehr neugierig was so passieren kann

Lg Wir
**********Uf_sh Mann
2 Beiträge
Ich suche .....
...im Raum HH-PI-IZ-HEI.........möchte endlich mal Kontakt haben um erotische Phantasien auszuleben, welcjher TV hätte Lust??
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Hi, ich suche....
im Raum 54 Trier eine süße TS, die Lust auf ein prickelndes Date hat.
Meldet Euch.
LG
****15 Mann
1 Beitrag
hallo ladybi siehst richtig scharf aus ich bin dino15
********eger Paar
52 Beiträge
auch wir suchen....
die perfekte Ts als Hausfreundin... gerne auch in einer Art Dreierbeziehung... *zwinker*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Nachdem ich nächstes Jahr wieder öfter, und damit auch länger in München bin, wäre eine erste Kontaktaufnahme hiermit gemacht. *floet*
LG
Ein Treffen? Ja/Nein ?
Hallo,

wir planen gerade ein entsprechendes Treffen zu dem alle mit den passenden Neigungen und Veranlagungen eingeladen sind (sein sollen). Der Grund dafür ist, das wir sehr gute Freunde haben die TV sind und gerne mal so eine Veranstaltung hätten.

Derzeit steht noch kein genauer Termin. Wohl aber im Februar.

Da wir selber nicht aus der Szene kommen und nur über unseren Freund (begrenzten) Einblick haben wollen wir natürlich so wenig wie möglich falsch machen.

Daher unsere Fragen:

In wieweit besteht überhaupt an so einem Treffen Interesse?

Müssen wir etwas bedenken an das der "Normalswinger" so nicht denkt ?

Anregungen werden natürlich gerne angenommen.

Liebe Grüsse Dolli & Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.