Seltsame Gefühlswelt
Hallo zusammen,viele kennen mich vielleicht nur von Bildern und weniger von Beiträgen oder Texten.
Aber heute hab ich dann auch mal was loszuwerden.
Ich bin seit ein paar Jahren, knapp 10, so wirklich aktiv als Transgender, also gemeint ist damit, Makeup, vernünftige Klamotten, Rausgehen in die Öffentlichkeit usw.
Vor knapp 5 Jahren ist das ganze mehr und mehr eingeschlafen bis es komplett zum Stillstand gekommen ist. Heißt ich war im Grunde seit dem fast gar nicht mehr draußen.
Das Liegt zum einen daran das ich mich total unförmig finde (8kg zugenommen) Aber auch daran das ich keine Lust habe alleine "spazieren" zu gehen.
Seit dem styl ich mich nur noch für Fotos oder mal ganz selten für ne Party (Swinger oder Fetischparty)
Mir fehlt einfach das unbeschwerliche Rausgehen auf die Straße, Abends mal weggehen usw.
Nur wenn ich dann die Chance habe mich mal wieder fertig zu machen, freu ich mich Tagelang drauf. Und habe dann plötzlich keine Lust mehr.
Ich weiß nicht ob es wieder der Gedanke ist ich bin zu dick oder mein Passing passt nicht, aber ich habe keine Lust mehr rauszugehen. Einen Tag später ärger ich mich dann dass ich nicht weg war.
hatte das jemand von euch auch mal?
LG eure deprimierte Jess