Zickenkrieg ?
Sich gegen das Verletzen von Rechten,anderer Menschen oder der eigenen Person,durch Vorurteile und Diskriminierungen im rechtlichen Rahmen zur Wehr zu setzen und sich von den Personen die dieses betreiben zu distanzieren hat absolut nichts mit Zickenkrieg zu tun.
Wo drehen wir Dir die Worte im Mund um ?
Sind dieses etwa nicht deine Worte und Ansichten aus dem Artikel und deinen Beiträgen hier:
Im Gegensatz zu Transvestiten gehe es ihr nicht um die erotische Lust, Frauenkleidung zu tragen.
"Ich musste im Leben viele Rückschläge einstecken, das nagt am Selbstbewußtsein. Wenn ich mein Geschlecht wechsle, ändert sich mein Charakter."
Trotzdem bleibt der Wechsel zum Weiblichen eine Ausnahme. "Das mache ich nur für konkrete Anlässe, wenn ich ausgehe oder Fotos mit einer Freundin von mir mache." Häufig gehe das nicht, denn sie kenne wenige Menschen, unter denen sie Jessica sein könne und wenn sie alleine ausgehe, fürchte sie sich vor negativen Reaktionen, "Die kann ich dann nicht gut wegstecken."
Anstrengend seien auch die Vorurteile vieler Leute. "Man wird schnell abgestempelt. Dann heißt es, man wäre schwul oder möchte sich nur selbst zur Schau stellen." doch das treffe auf sie nicht zu.
Noch heute sind ihre Eltern nicht eingeweiht. Auch bei der Arbeit, als Beamter im Rechtswesen, darf es keiner wissen: "Das könnte mich den Job kosten."
"Transen", so nennt Jessica Transvestiten, seien "Zicken vor dem Herrn". Man gerate schnell in unterschiedliche Lager und gehöre entweder zu der einen oder anderen Gruppe, die über andere lästern. "Ich mag diesen Zickenkrieg nicht."
Vor allem von der Erotikschiene distanziere sie sich:" Ich bin keine Draqueen, der es ums Auffallen geht. Ich möchte als Frau in der Masse untergehen." Das Schubladendenken der Gesellschaft werde von vielen Menschen aus der Szene verstärkt. "Wenn ein Mann mit Minirock und Strapsen durch die Straßen zieht, wirft das ein falsches Licht auf andere."
"Der Artikel ist genau so geschieben wie ich gesprochen habe, und die Aussage mit den TV stammt von mir, da dies die Psychlogische Definition, bzw der Unterschied zwischen TV und TG ist."
"Vielleicht sollte sich jede nochmal Gedanken machen ob man sich selbst in die richtige Schublade gesteckt hat.Wenn ihr das "Frau sein" nicht aus einem sexuellen Grund betreibt geht ihr nunmal mehr in Richtung TG.Seht ihr euch selbst nicht darin dann muss man damit leben in die Lade gesteckt zu werden."
"Es gibt genug die sich Abends eine Strumphose über behaarte Beine ziehen uns sich als TV oder TS bezeichnen, und dies ist einfach Schlecht und schädlich für unser aller Ansehen."
"Zum einen, muss ich sagen das deine Aussage zum Thema schlichtweg falsch ist."
"Das seh ich ebenso. Ich finde es nur schade das gleich wieder von einigen auf einem Niveau geschossen wird was einfach nicht sein muß."
"Gerade wenn man offen seine Meinung sagt wie ich es tue.Und ich hatte bisher noch nie so viel Stress mit Männern und Frauen wie mit Transen."
Du hast Serena eindeutig etwas unterstellt was sie nachweislich nicht geschrieben hat und bei deinem aggressiven feindseligen Verhalten gegenüber anderen Trans* beklagst ausgerechnet Du Dich über die Reaktionen darauf ?
Du solltest eventuell erstmal im GG (Grundgesetz) und StGB (Strafgesetzbuch) nachlesen welche Konsequenzen sich daraus ergeben können und als Beamter im Rechtswesen solltest Du eigentlich am ehesten über die Rechte und Pflichten die dort geregelt sind informiert sein.
Es ist nichts dagegen einzuwenden wenn Du die Öffentlichkeit über deine eigene Person aufklären willst aber über andere Menschen unwahre Tatsachen zu verbreiten und ihnen Taten zu unterstellen die diese nicht begangen haben,ist keine Aufklärung sondern Diskriminierung.
Ich bin wahrscheinlich wesentlich häufiger in der Öffentlichkeit als Tina unterwegs als Du es Dir offensichtlich vorstellen kannst und bis auf wenige dumme Sprüche von Männern (die sich vermutlich stark fühlen wenn sie ihren Frust an andere ablassen können) begegnet man mir sehr positiv,woran könnte dieses wohl liegen ?
Ich verkünde meine Ansichten allein schon dadurch das ich mich als Tina in der Öffentlichkeit zeige und bewege und wenn jemand auf mich zukommt und Interesse daran hat sich auch mit mir auszutauschen dann tausche ich mich auch mit diesem Menschen aus allerdings geschieht dieses in einer Art und Weise die nicht von irgendwelchen Vorurteilen und Diskriminierungen geprägt wird sondern von einem freundlichen und respektvollen Umgang miteinander denn mit sachlichen Argumenten erreicht man weitaus mehr.Soviel zu Arsch in der Hose haben,ich stehe zu dem was ich bin und ich habe es nicht nötig mich durch Herabwürdigung anderer Menschen über diese zu erheben und mich so auf Kosten derer Rechte zu profilieren.Aus eigener Erfahrung kann ich nur schreiben diejenigen die,die Rechte anderer verletzen können nur fleißig austeilen aber die Konsequenzen die sich aus ihrem Verhalten ergeben können und wollen sie nicht ertragen.
Wenn ich mir mal anschaue wie Du über andere Menschen urteilst dann stößt das bei mir auf absolutes Unverständnis,für Dich sind Menschen die nicht deinen Ansichten und Vorstellungen entsprechen eine Beleidung und müssen und dürfen deshalb Diskriminiert werden ?
Wenn eine Person meint sie müsse sich von allen anderen Menschen die nicht ihren Ansichten und Vorstellungen entsprechen abgrenzen soll sie dieses doch tun allerdings sollte diese Person sich dann nicht wundern oder sogar darüber beklagen wenn sie sich dadurch selbst ausgrenzt.
Ich begebe mich jedenfalls nicht auf einen Niveau auf denen über die Lebenseinstellung und Lebensweise sowie die Herkunft und Neigungen anderer Menschen durch Verletzung ihrer Rechte hergefallen wird.
Ich möchte mich zu so einer Weltanschauung nicht weiter äußern denn dieses würde an die dunkelsten Kapitel der Menschheitsgeschichte erinnern.
Da ich auf dieser Seite keine andere Möglichkeit habe,möchte ich mich an dieser Stelle vor allem für die Beiträge von Serena und Konstanze bedanken denn ich bin auch der Meinung das man Vorurteile und Diskriminierungen,von welcher Seite aus diese auch immer ausgehen,weder verharmlosen noch einfach ignorieren sollte.
Gruß Tina