2 Superwaffen
eigentlich mag ich ja nicht so aus meinem "Nähkästchen" plaudern, aber in dieser Gruppe mach ich ne Ausnahme.
Ich habe seit einiger Zeit 2 Superwaffen entdeckt, das eine als Hautglätter unter dem make up, das andere als temporärer Faltenkiller.
Ich verwende bei meinen Umstylings und auch bei mir selber diverse make up Marken, aber egal welches make up, drunter kommt bei mir immer "Kryolan HD Micro Primer". Ist speziell entwickelt für Shootings und Filmdrehs in High Definition, wobei man ja bei HD bei den Actors jede Pore sieht. Mit dem HD Micro Primer wird auch Männerhaut wunderschön glatt. ok, für Männerhaut verwende ich mehr vom Produkt als bei Frauenhaut, aber das ist es wert.
nun zur ultimativen wunderwaffe gegen falten und fältchen. Lift effect von Dr Massing.
Es ist ein temporär straffendes Produkt, eigentlich für Frauenhaut entwickelt, wirkt aber auch sehr gut bei männerhaut. Ich verwende es auch bei meinem mann bzw, wenn gewünscht, bei meinen kunden beim umstyling oder beim "normalen" Makeup auftrag bei Frauen.
Versprochene Wirkungsdauer vom Hersteller aus 8 stunden. Selbst verwende ich es auch. wenn ich es zum ausgehen am frühen abend auftrage, seh ich am nächsten tag mittag rum noch gute Ergebnisse.
es wird so verwendet:
man mache die zu behandelden Stellen mit einem wattepad so richtig feucht. je feuchter desto besser. ok, es soll nicht runterlaufen.
dann nehme man eine linsen große menge von lift effect auf den nassen finger und klopfe es an den zu behandelnden stellen in die haut ein. dann setze man sich ca 8 bis 10 Minuten ohne Mimikregung entspannt hin und wartet bis das gesicht abgetrocknet ist. in dieser zeit spürt man, wie das Produkt "arbeitet". Die haut prickelt leicht, es entsteht ein (nicht unangenehmes) spannungsgefühl.
Es ist ganz erstaunlich, was dieses Produkt kann. Ich habe eine sehr tiefe labialfalte links, die behandele ich zweimal. ist um welten abgemildert hinterher. die Fältchen um die augen verschwinden fast völlig, hey leute, ich bin 55 jahre, da gibt es schon einige Fältchen und falten.
Wenn man zu viel vom Produkt nimmt, hat man hinterher einen weißen schimmer auf der haut, dann einfach mit wassergetränktem wattepad vorsichtig abtupfen und nochmal trockenen lassen. fürs ganze gesicht langt tasächlich eine linsengroße menge.
weiterführendes Makeup wird dann auf der haut eingetupft bzw eingeklopft, nicht gerieben, sonst würde der straffungsfilm in seiner Wirkung gemildert.
man kann lt Hersteller das Produkt tatsächlich auch übers Makeup geben, dann wirkts aber nicht so gut, ich selbst hab diese reihenfolge noch nie probiert.
falls noch fragen dazu sind, einfach nachfragen.