Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kummerkasten

*******ame Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
Kummerkasten
Ich finde wir sollten hier auch einen Kummerkasten haben.
Es soll jeder seine Sorgen und Probleme auch mit Anderen diskutieren können.
Es kann ja immer mal der Schuh drücken oder die Tränen laufen,
wenn man dann ganz allein ist ist es doppelt so schwer mit Kummer umzugehen...
Ich würde mich freuen wenn ich helfen, oder Ratschläge geben kann.
In ALLEN Lebensfragen.

Was haltet ihr davon?

LG
Sandra
****_nw Mann
67 Beiträge
Hier kann man
ja auch chatten!

Niedersachsen?
*******ame Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
Niedersachsen???
Ja Hannover ist die Hauptstadt von Niedersachsen *lach*
Oder was meintest du mit Niedersachsen, Nomi

LG
Sandra
*********Babe Frau
113 Beiträge
ja finde ich aucb
Hallo Sandra

nett dass man Dich auch hier findet, grins

wir hatten ja schon das Vergnügen zu telefonen,

und Kummer gibt es ja immer und überall.

Auch ich stehe gerne mit meiner Erfahrung als Trans...... was auch immer
zur Verfügung und helfe gerne, besonders im Raum München

Wenn ich mal Kummer hab fage ich dann auch euch.

LG
Susan
****_nw Mann
67 Beiträge
Ich bin sooooo traurig,l
liebe Sandra, dass ich mit Dir noch nicht mal chatten kann.
Da hab ich versucht, Dich in den Raum "Niedersachsen" zu locken.
Kannst Du meine tiefe Enttäuschung nachvollziehen, als ich nach ein paar Minuten feststellte, dass ich umsonst auf der Lauer gelegen habe, von läufigen Niedersachsen bedrängt!
Bin mal gespannt, wie Du mich tröstest und ich brauche viel Trost!!!

Und was haben wir denn da für ein super süßes Mäuschen in der Gruppe! Großes Kompliment, Susan! Mit Dir zusammen würde ich gern mal Köln oder Düsseldorf unsicher machen! Wir haben offensichtlich ein gemeinsames Hobby, oder ist es mehr als das? Darüber würde ich mich sehr gern mal mit Dir austauschen. Es gibt hier anscheinend zwar ganz brauchbare Musikerinnen, die allermeisten sind leider zu abgedreht, um mit ihnen was auf die Beine zu stellen und wir haben doch so schöne!!! grins

Ach ja, schreib ja hier im Kummerkasten!

Natürlich bringe ich meine Erfahrungen, die ich während meiner Entwicklung gemacht habe, gern ein. Ich kann nicht nur endlos erzählen, vorzugsweise wenn ich was geraucht habe, sondern auch geduldig zuhören.
Hi Ladybi
Danke dass ich hier sein darf *freu* , und an alle ein herzliches Grüß Gott.
Bin in meiner Anfangsphase als TS und brauch ein paar Tips von ProfiM-Frauen

Schöne Grüße
Analfatali *bussi*
*******hen Frau
63 Beiträge
hui, ich kann dir auch Tipps gebenden....:-)
hi sina03chen
ich lehn dein nettes angebot nicht ab muß dir aber sagen dass ich hier nur ganz einfach angemeldet bin sprich nicht immer hier rumsause, doch zurzeit bin ich öfter drin da ich grad Zeit habe, du suchst ja was festes des klappt net aber es wär sche dich als freundin zu haben.

Glauben Sie mein Name is in Ordnung
An alle !!
Hallo. Ich Diana wäre auch froh wenn ihr mir ein paar Tips geben würdet.Denn ich möchte meine Neigung eigendlich voll ausleben.Wie bringe ich es meiner Partnerin bei? Danke Diana
hi Chantal1982
wollt mal hallöchen sagen da ich auch a 82er bin und ich find du hast sauhübsche Fotos drin vor allem das mit dem Korsett mm, na dann bis später. Kann nur hier schreiben,

schöne Grüße A....(alias natali)
Hallo!
Mit den Tips soll es wohl nicht recht klappen,dann sag ich einfach mal so Hallo an alle .
sina03chen stern wo bist du(darf man duzn)
tschuldige was ich geschrieben habe ( festes-ich-geht nicht...) du bist a geiles *wiegeil* haserl und ich würd mich freun wenn wir hier uns schreiben könnten im Vorfeld schon ein Danke *freu2*
mein popo nur für dich
Liebe Ladybi
Danke das ihr (du ) mich in die Gruppe aufgenommen hattest werde jetzt aber austreten war ne wahnsinns erfahrung all das zu sehn was ich früher nicht geglaubt habe, danke nochmal vielleicht hört man sich ja mal. Hatt nichts mit dem Joyclub zu tun sondern ich kann das nicht gscheid ausleben da ich jetzt wieder daheim wohne nach einer OP und Die Lieben Eltern.... und meine Freundin zurzeit weiß auch nicht dass ich dass wieder angefangen habe mit D-Wäsche & Co und das find ich jetzt langsam bißchen unfähr und hart, und zurzeit muß ich mich auf meine Arbeit konzentrieren und schaun ob ich irgendwie eine Umschulung machen kann, also ich hoffe du bist mir nicht böse dass ich mal ne Pause mach vielleicht wenns geht derweil ganz normal reingeh aber ich häng zurzeit viel zu oft im Netz anstatt an anderen Dingen, ich fands toll hier dass man sich austauschen konnte und endlich mal die ganzen Fragen und Themen die ein Bedrücken und Geheimnisse in die Welt rausgelassen zu haben endlichhhhhh.

Is für mich a neda leicht aber i wünsch aich no a schene Zeit und ich Verbeuge mich vor allen TS/Tv´s und Ladyboys dass die alle so leicht damit umgehn können, irgendwann wenn ich wieder ne feste Arbeit und ne Eigene Wohnung hab und vielleicht Sigle bin komm ich mit Vollgas wieder also machts gut und man sieht sich vielleicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.