Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9242 Mitglieder
zum Thema
Transgender und Swingerclubs63
Dieser Thread richtet sich vor allem an TS und TV, aber natürlich…
zum Thema
thema swingerclub im tv36
Wir haben jetzt schon öfters gelesen bzw. auch gehört, das sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erfahrung als TV im swingerclub

erfahrung als TV im swingerclub
Hallo Gruppe!

Mich würde interessieren wie eure Erfahrungen hinsichtlich Swingerclubbesuche sind?
• habt ihr als TV/TS schon Clubs besucht?
• oder bei einen eurer Clubbesuche dort TV/TS getroffen?

Welche Clubs? wie wars?.....

Ich war bisher 2 mal als Marion in einen Swingerclub.

Einmal bei einem reinen Themenabend. Das war zwar vom Umfeld her nett und reizvoll, jedoch war mir das Puplikum doch zu wenig "gemischt" und ich hab dann für mich entschieden, dass es diesen Abend nur beim sehen und gesehenen werden bleibt.

Der 2. Abend war zwar etwas angekündig aber doch recht gemischtes Puplikum und da hab ich mich dann auch wirklich wohl gefühlt. *zwinker* Nur so viel - es wurde sehr sehr lange und das Abschminken nachher hat sich fast erübrigt *zwinker*

Generell aber hab ich Bedenken in einen Club zu gehen, da ich doch fürchte dort eher als Fremdkörper gesehen zu werden....

Antworten sind erwünscht...also an die Tasten...

marion
****_nw Mann
67 Beiträge
Meine Erfahrungen in Swingerclubs
Seit einigen Jahren bin ich nun unterwegs, u.a. auch in Swingerclubs.

Im Grund bin ich gar kein richtiger Swingertyp, mag aber die erotische Atmosphäre in solchen Locations.

Den besten Einstieg findet man an einem bi-Abend.
Den Unerfahrenen möchte ich die Bedenken nehmen! Mit ganz wenigen Ausnahmen sind die Gäste uns gegenüber sehr tolerant und man wird zu nichts gezwungen.
Wenn ihr ohne konkrete Erwartungen hin fahrt, werdet ihr auch nicht enttäuscht. Immer locker und selbstbewusst bleiben!

Vielleicht fängt man auch einfach mal mit dem Besuch einer "frivolen Kneipe" an, da kann man z.B. seinen "Marktwert" testen und sich an die Atmosphäre gewöhnen.

Hier im Ballungsraum kann ich z.B. folgende Loc. empfehlen:

-Duisburg: Golf Club, frivoler Club
-Düsseldorf: Kaffee Scandal, rel. normale, no Sex - Kneipe
-Aachen: Kismet: frivole Kneipe mit S/M Charakter
-Köln: For You, Lesbenkneipe mit Kellerdisco
( das Timp mag ich nicht, schmuddeliger Turischuppen )
-Bonn: Alcatraz, S/M Club ( schließt leider demnächst)
-Solingen: Beverly, klasse-, aber nicht billiger Swingerclub
-Brühl: GMK-Club, bi-Swingerclub mit Männerüberschuß, preiswert aber einfach gehalten

Wer Fragen hat, kann sich gerne vertrauensvoll an mich wenden!

Eure Nomi
*******letv Mann
9 Beiträge
frivole bar ?!
hy ihr lieben , dazu möchte ich gern mal was schreiben ,

also , ich kenne es aus swingerclubs und solchen bars das wir trannys dort eigendlich gern gesehene gäste sind , das zeigt sich auch dadurch das wir entweder nur den "damen"eintrittspreis zahlen brauchen oder manchmal auch garkeinen .
der eintritts preis für einzelne herren ist ja bekannter weise sehr hoch um gaffer und spanner draußen zu halten .

nun gibt es ja seit kurzem eine grivole bar in bremerhaven .
ich hatte mich (uns) dort per mail angekündigt und bekam die antwort das wir dort willkommen sind .

nach einem netten abend (wir waren zu sechst dort ) kam die böse überraschung .

die bardame (cheffin) verlangte von uns 15€ für das erstgetränk das dort einzelne herren abverlangt wird .

ihr könnt euch sicher vorstellen wie geschockt wir waren , zumal zwei von uns TS im anerkennungsjahr sind .

ich bin dort ein par tage später noch mal hin und wollte ein klärendes gespräch führen aber leider war seitens der leitung kein großes interesse .
mit der brgründung das die stammkunden , ( überwiegend einzelne herren ) gesagt hatten das sie sich ja auch einfach ne perrücke aufsetuzen könnten um dann so das teure erstgetränk zu umgehen .

tja so kanns gehen .

also immer vorher per mail oder telefon anfragen wie es im einzelnen gehandhabt wird .

bussi @ all

mischelle aus cuxhaven
danke euch beiden...
die Lokaltipps helfen mir zwar nicht besonders *zwinker* sind alle etwas weit weg für einen Abend *zwinker*
aber eure Eindrücke dafür schon

Ob Eintritt, Erstgetränk oder nicht würd mich jetzt mal nicht so stören.
Wichtiger wär mir wie ich so im Gesamten aufgenomen werden - aber trotzdem könnte es ein gutes Indiz dafür sein wie in dem Club TV/TS aufgenommen werden...

ich werd mal unter diesem Aspekt die eine oder andere HP durchforsten..

lg
marion
Also ich denke, dass man gerade als TS je nach Entwicklungzustand keine Probleme, egal wohin man nun geht, haben wird.

War gestern Abend mit nemm ganzen netten Solo in nem Paarekino und haben dort ohne Probleme den Paareeintrittspreis bekommen und solche Sachen sind halt ganz normal an der Tagesordnung, egal nun ob's zu ner ganz normalen Ladiesnight in ner Disse ist oder woanders.

Allerdings habe ich auch kürzlich gehört, dass jemand in nem SC in NRW Probleme mit dem Reinkommen hatte, kann aber nicht mehr sagen wer bzw. ob's ne TS oder TV war.

LG - Tassja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.