Hass auf das eigene Geschlecht(s-teil)
Hallo Ihr Lieben,ich möchte ganz gern um Eure Meinung bzw. Erfahrungen bitten. Ist es Euch oder Bekannten auch so ergangen, dass ihr Wut und Hass auf Euer Geschlecht entwickelt habt? Ich schließe da mal vorsätzliche und mutwille Selbstverstümmelung von Brust, Penis oder Vagina mit ein. Mir selbst ist es nicht so ergangen, aber einem Freund. Er ist sich auch heute noch nicht sicher was er ist: Also Fisch oder Fleisch. Es gab wohl Zeiten (so 5 Jahre in der Jugend), in denen er seinen Penis so gehaßt hat, dass er diesen mutwillig mehrfach verletzte. Es ging soweit, dass er tatsächlich operiert werden mußte, damit die ursprüngliche Funktion und Zeugungsfähigkeit erhalten blieb, hat aber trotzdem etwas eingebüßt.
Ich dachte, bis zu dem Zeitpunkt als ich das erfahren hatte, dass ich wirklich schon viel wußte, aber selbst da war ich echt baff. Heute hat er den Penis als notwendiges Übel hingenommen (akzeptiert???) und lebt mehr oder weniger zurückgezogen als Mann, wobei er eigentlich sowas von Mädchen ist. Mir tut das richtig weh, wenn ich das von ihm höre und ich weiß, dass er nicht wirklich glücklich ist.
Liebe Grüße
Anu (die Sie vom Profil)