Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
8861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipp für alle die sich nicht alleine *raustrauen*

*******V_he Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Tipp für alle die sich nicht alleine *raustrauen*
Ihr kennt wohl alle das Problem...Angst vorm ersten Mal draußen
Ging mir damals auch so, wollen wollt ich schon..trauen aber eben nicht.
Habe damals nen guten Tipp bekommen.
In Frankfurt gibt es in der Nähe des Hauptbahnhofs nen kleinen Laden, nennt sich Transnormal.
Die Inhaberin hat jahrelang die Mädels einer Travestiegruppe gestylt und sich dann irgendwann selbstständig gemacht.
Ich kam also damals mit zugegeben klopfendem herzen dorthin, tja und was soll ich sagen...ich war begeistert.
Alle waren nett und freundlich...gut das sind andere auch...aber Frau hatte sofort das gefühl geborgen zu sein.
Und nachdem Manuela..die Inhaberin..mich in Ihren zarten Fingerchen hatte und ich in den Spüiegel schaute glaubte ich meinen Augen einfach nicht trauen zu können..einfach Klasse.
Dann noch passendes Outfit..daran herrscht dort kein Mangel..weiß Gott nicht..und raus ging es.
Und was soll ich sagen...perfect.Nicht das mich alle angestarrt hätten oder mir die Kerle nachgepfiffen hätten..nein *lacht*, aber ich bin eben nicht aufgefallen..ging einfach so als Frau spazieren und niemand merkte das es da nen kleinen Unterschied gab.
Ich habe den Nachmittag genossen..und dann eben auch Mut geschöpft ohne Hilfe rauszugehen.
Habe dann im Nachhinein gemerkt wie schön es ist, und Herzklopfen habe ich schon lange nichtmehr :-)..höchstens weil ich mich freue wiedermal ganz Eileen sein zu können.
Aber für alle die auch Angst vor dem ersten Mal haben..denke ein guter Tipp...nicht ganz billig..aber das sind wir uns doch Wert...oder?.
ich kann das gut nachfühlen ..hatte zwar nicht so professionelle hilfe aber doch recht kundige Finger die mein Make-up zurecht machten...
und es war wunderschön....
jedoch hab ich es genossen..als beim 2. oder 3. mal outdoor mir die Männer auch nechgepiffen haben *zwinker*

lg
marion
In Wien...en femme....
Hi Ladies!

Ich möchte euch ein paar Eindrücke von meinem Wienaufenthalt schildern....ev sind die einen oder anderen Punkte dabei die euch Mut geben auch den Schritt raus ins öffentliche Leben zu machen.

Vorab, zum Ausgehen braucht es kein Outing. Wenn ihr es so wie ich nicht gerade in euer Heimattadt macht, dann ist das Risiko sehr gering. Außerdem bin ich mir bewußt, dass selbst sehr gute freune mich nicht erkennen würden (wurde mir schon mehrfach bestätigt) und ich bin mir sicher wenn ihr euch entsprechend zurecht macht, ist das bei euch auch nicht anders.

Also was war so los....ich war 2 Tage in Wien - als Hotel hab ich mir was einfaches billiges gesucht, das möglichst anonym ist - ETAP mit ihrem Automatensystem ist da immer zu empfehlen.

Obwohl es bei mir bei weitem nicht das erste mal war, bin ich doch am Anfang immer aufgeregt und nervös. Da spar ich mir gern den Weg vorbei an einer Rezeption sondern fahr direkt mit dem Fahrtuhl in die Garage.
Erst einmal im Auto ist das Schlimmste überstanden. Nach ein paar Minuten Autofahrt in die Stadt ist dann auch die Nervösität weg, und ich steig schon mit wesentlich mehr Selbstsicherheit aus.
Nach den ersten 100-200 m auf dem Bürgersteig und den ersten 10-15 Leuten die an mir vorbeigegangen sind, lebe ich voll auf und es ist das natürlichste auf der Welt für mich.

Dann gibt es auch kein halten und die erste Boutique mit hübschen Kleidern wird gestürmt. Ich bevorzuge kleiner Geschäfte mit persönlicher Bedienung/Beratung. Klingt ev jetzt komich aber ich hatte noch NIE Probleme mit einer Verkäuferin - hingegen mit anderen Kunden in großen Kaufhäusern schon.
Und ich würde um nichts auf der Welt die tollen gepräche vermissen wollen die sich da immer ergeben.
auch diesmal hatte ich das Glück und eine sehr nette Verkäuferin so um die 35 Jahre jung hat sich intensiv um mich gekümmert und mir auch kleider in die Umkleidekabine gebracht.
natürlich hatte sie bei jedem Stück das sie mir reichte auch ein paar Fragen - die dürft ihr nicht scheuen - aber warum ihr das macht, wie oft, wo, wann etc darauf solltet ihr schon eine Antwort haben. Und natürlich immer wieder die Frage Warum? was bewegt einen dazu?...
Der einzige Nachteil ist, dass ich dann selten ohne etwas zu kaufen das Geschäft verlasse - So gute Bedienung muss ja auch irgendwie belohnt werden - diesmal waren es aber nur Kleinigkeiten weil zum Glück die pasende Größe grad nicht vorrätig war.

Nach 2 äden binich dann in ein Cafe...echtes Wiener Kaffeehaus ;-)....Puplikum...etwa 80% männlich und davon wieder 80% über 65!!
Nicht das ihr glaubt das ich auf ältere Männer besonders stehe *lach* aber das ist halt das Puplikum dort und es ist wunderbar die Blike zu beobachten....wie sie hinter ihren Zeitungen hervorschielen...versuchen einen guten Blick zu erhaschen...und sich bis zum Schluss nicht sicher sind was sie da gerde gesehen haben (oft stört dabei die Lesebrillle *zwinker* )
Ach ja und wie üblich weiß ich nun das in diesem Cafe am Freitag Nachmittag mindestens 6 kellner arbeiten, denn jeder einzelne ist an mienen Tisch gekommen..und wenn es nur zum ausleeren des Aschebechers war....

Dann auf dem weg zurück zum auto das bisher ulkigste das ich bisher erlebt habe. Ich gebs zu, mein rock war nicht der längste, die Bluse ziemlich eng und der Ledermantel sehr auffallend....
Das Paar das mir entgegen gekommen ist ist mir schon von weitem aufgefallen...beide haben ich schonmit ihren Blicken fixiert gehabt....mir aber egal und im eleganten Schritt mit leichten Hüftschwung an ihnen vorbeit ....aus? Neee! Plötzlich von hinten ein RUUUUUUMMMS.....
Ich dreh mich um und er sitzt am Boden hält sich den Kopf und das Schild an das er gerannt ist hat noch immer gewackelt. Da mußte ich fluchtartig die Szene verlassen sonst hätt ich vor lachenmein Höschen nass gemacht oder hätt mich auch hinsetzen müssen ....So von hinten hab ich aber noch gehört wie der arme Mann zusätzlich zu seinen Kopfschhmerzen noch ordentlich von seiner Frau die leviten gelesen bekommen hat.....der ärmste *zwinker*

So ...wenn es gefällt gibts mehr ....Nachfragen wenn eine von euch was spezielles wissen will, natürlich willkommen...

lg
Marion

p.s. Tippfehler die ihr findet dürft ihr behalten
Bilder zum text
Hab noch 2 Bilder zum Text....
keine besondere Qualität da Selbstauslöser *snief*
tolle Geschichte!
echt toll Deine Geschichte, Marion, vor allem das Finale, kicher ... - und Deine Fotos - Kompliment! - richtig schön feminin. Und Du zeigst echt Mut mit den kleinen Geschäften, ich tummele mich lieber in den grossen Kaufhäusern rum - mein Hauptproblem ist immer meine Stimme, die ist halt leider zu tief. Aber Deinen Eindruck kann ich bestätigen - wenn man bedient wird, ist es meistens sehr nett - hatte mal eine Bedienung in einem Kaufhaus, die merkte, dass bei mir was zu holen ist, reichte mir eine Super-Bluse nach der anderen in die Umkleidekabine - und ich Trottel konnte nicht widerstehen, jetzt weiss ich gar nicht was ich mit dem ganzen Berg machen soll *g*

Mal eine Frage zu dem Hotel: Mein Hauptproblem ist immer, dass bei vielen Hotels ein Ausweis gezeigt werden muss, was ich sehr ungern tue. Ist das bei ETAP anders?

LG, Melanie
hi Melanie!
Also vorab..die Stimme ist bei mir nicht anders, aber das ist mir egal, denn spätestens wenn mir jemand so nahe gekommen ist um mit mir zu sprechen merkt er/sie ja schon das da was nicht so ist wie sonst üblich *zwinker* Die meisten sehen es ja auch schon von der Entfernung - es gibt halt einfach wenig Frauen die in Schuhen die 2 m Marke kratzen *zwinker*

Hotel: ich checke immr als Mann ein, da ich auch sehr ungern als Marion weitere Strecken fahre - daher kein problem mit Ausweis.
Wenn ich dann umgestylt bin fahr ich schon auto aber eben ur kürzere ...hatte einmal einen Verkehrskontrolle en femme und möchte die nicht so schnell wieder erleben (eines meinr wenigen negativen Erlebnise)

Das Risiko durch die persönliche Bedienung mehr zu kaufen besteht natürlich *zwinker* - auch mir schon passiert, aber die Teile passen dann wenigstens ......und kleiner Tip was du damit machen sollst: Anziehen und ausgehen!!!

Danke übrigens für dein Kompliment

lg
marion
********emme Mann
157 Beiträge
Einen ähnlichen Service...
...wie ihn Eileen beschrieben hat, gibt es auch in Nürnberg. Nennt sich Change Magic. Die haben auch eine große Auswahl an Bekleidung und helfen beim stylen.
Hmm - sind die aber von den Preisen dort nicht etwas weit oben glegen?

Also ich hatte in meiner Anfangszeit nach meinem Outing zumindest davon gehört und Tipps zum zurecht machen findet man doch in jeder Frauenzeitschrift.
Wichtiger Grundsatz für mich - manchmal ist weniger eben mehr!

Hab den Laden von Transnormal schön öfters im Vorbeifahren wahrgenommen, aber nie so richtig die Motivation gehabt, dort rein zu schauen.


LG - Tassja
*******drea Mann
54 Beiträge
Ich habe mich bisher 2x en-femme zu Feunden hinüber nach Altgriesheim hinübergewagt. Zugegeben, nicht am Tage. Ich war überrascht das keine Bemerkungen kamen. Jugendliche können unberechenbar sein. Mut gefaßt, durch die Eisanbahnunterführung durchmarschiert - Geschafft! Vorbeigeschlängelt an einem Pulk junger Türken, den Ledermantel ließ ich offen. Oh wie deren Blicke an mir klebten. Ohne Schuhe bin ich schon 1.90 + Stiefel....haben sie warscheinlich auch nicht jeden Tag zu Gesicht. Weiter: ich kann´s nicht wie andere in "Stoffkleidung". Minimum ist Leder, an dem abend - Latexmini, Jeansblouson.

Wie ich bei meinen "Jungs" ankam war ich sehr erleichtert als auch froh, endlich das so durchgestanden zu haben. Den Rückweg hab ich genauso gemeistert. Mich stört nur, daß in meiner Ecke ein nicht unerheblicher Teil von Kollegen wohnen.

@***si: das "transnormal" ist auch relativ unscheinbar. Man muß schon einen Moment Zeit an der Ampel haben dies zu erkennen.

Liebe Grüße an alle
Andrea
Hallo Ihr Lieben,
ich kann dazu nur soviel sagen das es ein unheimlich schönes Gefühl ist sich als Frau im Freien zu bewegen. Ich durfte einmal eine TV besuchen und als Marion zu ihr kommen. Das war ein Wahnsinnsgefühl voll geschminkt, mit lackierten Fingernägeln und in meinem Sexy-Outfit zu ihr zu fahren. Es war einfach nur Geil. Jeden Kerl der zu mir geschaut hat habe ich gegrüßt und die waren ganz verwundert. Allerdings habe ich mich nur sicher gefühlt weil ich im Auto war und nur wenige Meter laufen musste. Alleine in so einem Outfit ist schon nicht ganz ungefährlich und ich kann allen von Euch nur raten wenn ihr eine Begleitung habt dann geht hinaus so wie ihr sein möchtet. Es ist wahnsinnig schön.
Eure Marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.