Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9210 Mitglieder
zum Thema
Wie rasiert Ihr Euch "hinten"?101
Da fuer mich totale Intimrasur sehr wichtig ist, ich aber stets auf…
zum Thema
Eignet sich Waxing zur Enthaarung von Penis/Hoden?183
Eignet sich Waxing auch zur Enthaarung von Penisansatz und Hoden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarung

****CD Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Enthaarung
Mich würde interessieren, wie ihr euch haarlos haltet (wenn ihr es denn seid).
Ich habe früher rasiert. Das Ergebnis war super, alelrdings nur ein Tag, dann muss man(n) wieder ran.
Enthaarungscreme ist schmierkram. Funktioniert, aber auch da nach spätestens drei Tagen piekst es wieder.
Bisher bestest Ergebnis ist die Epilation, allerdings ist das auch nur ca eine Woche glatt, dann kommen die kleinen Biester wieder durch.

Wenn ich eine wirklich dauerhafte Haarentfernung für einen bezahlbaren Betrag finden würde, das wäre ein Traum *seufz*.

Hat von euch schon jemand Langzeiterfahrungen mit IPL, Nadelepilation oder sonstigen Lasern?
Guten Abend Moni,

am preiswertesten enthaarst du mit einem normalen Epilierer.
Hier ist es sehr unterschiedlich, in welchen Abständen nachepiliert werden muß.
Für das Gesicht, um eventuell ein besseres Passing zu bekommen, würde ich dir, es sei denn du hast eine sehr ausgeprägte Masoseite, diese Möglichkeit jedoch nicht empfehlen.
Hier helfen auf Dauer wirklich nur die bereits von dir genannten Haarentfernungsmehtoden, Nadel, IPL oder Laser, wobei die Nadel die teuerste Mehtode von allen ist.
Zum Enthaaren der Beine kann ich dir besonders die Enthaarung mittels Laser empfehlen, welche ich mir heute auch endlich mal gegönnt habe.
Ich hatte nur das Problem, dass meine Haare an den Beinen lediglich ca. 1x im Montag den Epi sahen und dank der Hormone ebenso dünner wurden. Daher durfte ich erstmal ein viertel Jahr lang rasieren, damit diese für den Laser geeignet waren.
Nun warte ich mal die nächsten Tage ab, wie sich die Bein- und Bikinizonenbehaarung ändern wird.

LG - Tassi
****bi Frau
596 Beiträge
Gruppen-Mod 
interessant
die Probleme werden wohl die meisten von uns haben-
ich selbst bin da eher noch für den rasierer aber schaue mich auch immer gerne nach neuen Lösungen um-
@ tassi - da sind wir ja gespannt was du mit dem Laser für Erfahrungen langfristig machst, ob es wirklich so entgültig gut ist-

lg lady c.
****o6 Mann
23 Beiträge
zu IPL
Lasse seit ca. einem Jahr IPL über mein Gesicht ergehen. Fand nix besseres. Tut aber bei mir auch weh.
Habs aber bald überstanden.
Soll nun IPL 2 geben.
http://www.elbe-epil.de
http://www.dermedis.de/berlin/webseiten/dauerhafte_haarentfernung.htm
Gruß
Heike
@***ke - IPL habe ich anfangs auch bei mir machen lassen, jedoch wuchsen einige Haare nach etwas längerer Zeit (ca 1 Jahr) wieder nach.
Grund hierfür soll wohl die Tatsache sein, dass IPL nicht so tief in die Haut eindringt, wie ein Laser - dafür ist die Behandlung mit diesem ein ganzes Stückchen teuerer.

... Tassi
Hallo.

sehr intressantes Thema.
Ich Rasiere mich, was manchmal lästig ist.

LG
Alena
hi,

momentan halte ich mit einem nassrasierer und einer normalen haarschneide-maschine haarlos.
ist aber nur momentanige zwischenlösung.

grüße dita
Eppilierer + Naßrasieren
Wenn ich Zeit habe benutzte ich zuerst einen Epillierer und rasiere mich danach naß. In der Regel habe ich dann 1 Woche Ruhe. Problem ist nur für den Epillierer sollte die Haare 1-2mm lang sein.
Liebe Grüße
Nylonwutz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.