Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
8861 Mitglieder
zum Thema
Freunde ohne Gestalt1
Wir sitzen da, wir schreiben und schreiben, dabei starren auf unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

öffentlich-für alle Nichtmitglieder,die

****bi Frau
596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
öffentlich-für alle Nichtmitglieder,die
gerne Kontakt zu Gruppe halten wollen, für Freunde die Fragen, Ideen haben, aber auch mehrere Mitglieder ansprechen wollen oder einfach nur mal "Hallo" *willkommen* sagen wollen.

Auch hier legen wir Wert auf ein freundliches Miteinander ! *modda*

Laßt uns hier zusammen was *prost* und aufpassen das keiner master
*wink* Lady C. *kuss2*
Gute Idee =)
Da ich keine Fotos von mir hab wird meine Mitgliedschaft wohl abgelehnt und ich weiß nicht wann ich bereit bin Fotos "öffentlich" reinzustellen da ich doch arg zu kämpfen hab mit meinem Selbstbewusstsein und dem selbstfinden ....von daher find ich das hier schon ne tolle idee, weil ich doch öfters hier lese als in anderen Unterforen und vielleicht irgendwann mal aus mienem Kokon herauskomme und auch vielleicht ein Mitglied werde *wink*
na dann
hallo erstmal. Wurde wohl abgelehnt weil ich mein Profil etwas übertrieben geschrieben habe. Bin ich selber schuld wenn ich was zur Abschreckung schreibe... war mehr als Spaß gedacht.
KLar habe ich keinen feminen Körper und trotzdem faszinieren mich Menschen wie TS/Shemale .
schau wir mal was da noch so passiert. freue mich auch über cm und antworte nett und höflich. lg aus köln der hochburg von TS, usw.
Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
643 Beiträge
Sehr interessant
Ich bin über einen Besucher meines Profils über diese Gruppe gestolpert. Nachdem ich mir hier einige Foren durchgelesen habe muss ich sagen ihr seid mir sehr Sympathisch! Vor allem die Beiträge zu den ersten Erfahrungen fand ich besonders gut. Wie zum Beispiel hat einer geschrieben, dass als Sie die Straße lang ging hat sich ein Ehemann nach Ihr umgeschaut und dabei das nächste Verkehrsschild übersehen. Dies fand dann die Ehefrau nicht so lustig *zwinker*

Und welcher Mann hat sich denn noch nie vorgestellt wie es denn als Frau währe? Also ich habe es mir schon oft vorgestellt. Desweiteren beneide ich die Frauenwelt für die Vielfalt an sexy Kleidung die Ihnen zur Verfügung steht! Bei uns Männern ist dies ja wohl eher Konservativ und zum teil Unpraktisch. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass es im Sommer sehr angenehm ist im Minirock durch die Straßen zu schlendern 

Also macht weiter so!
Grüßle Zwieback

PS: Bitte schreibt weiter so gutes, damit ich weiter Freude beim Lesen habe!
Kennenlernen
Hallo ich bin neu hier. Blöder Satz aber ist halt so.
Immerhin habe ich damit schonmal einen Anfang geschaffen und die erste wichtige Hürde genommen, indem ich mich getraut habe.

Nun das sogenannte Dritte Geschlecht ist eine wirkliche Fastination und schön, daß es auch eine Möglichkeit für solche Menschen gibt. Man hört sich das blöd an.

Kurz, ich find's gut.

Zumal viele TV-TS besser aussehen als die Damenwelt uns so präsentiert.

Ich stöber mal weiter und wer mag schreibt mir einfach.

LG
Micha
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Fragen
Hallo

ich bin zufällig über diese Gruppe gestolpert und wollte schon immer mal einige Fragen stellen. Sicherlich sind diese schon routine für euch, aber ich hoffe, dass ich dennoch ein paar Antworten finde.

Vorweg muss ich sagen, dass ich grossen Respekt habe vor den Menschen, die eine Umwandlung durchmachen wollen.

Da ist schon meine 1. Frage...

Was genau ins Transsexuell im med Sinne ??

Wenn nun eine Frau noch einen Penis hatt, warum machen viele dann nicht den nächsten Schritt zu Totaloperation?? Ist keine wertende Frage. Bitte nicht falsch verstehen?

Letzte Frage. Wieso denken viele das Transsexuelle Frauen was mit dem Rotlicht zu tuen hat ?? Verstehe ich nicht. Wieso ist das so? Sind doch nur Menschen.

Danke für eure Antworten

SOft
*******geur Mann
21.698 Beiträge
Zur Erinnerung, weil vielleicht von Interesse
Hallo Leute,

ich möchte euch nur kurz auf zwei Beiträge in meiner Gruppe http://christopher-street-day.joyclub.de/ aufmerksam machen. Und zwar auf

http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t189108-30.csd_strassenparade_koeln_koeln_05_07_2009.html#4641047
und
http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t229121.christopher_street_day.html#4770643

Liebe Grüße, Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.