Halb Mann, halb Frau. Fotoprojekt in 73614
Hallo ihr Lieben,Ich möchte im Herbst und Winter 2017/18 mein Fotoprojekt "halb Mann, halb Frau" wieder aufnehmen. Dazu suche ich auf tfp basis junge/jüngere interressierte Männer bis ca. 40 Jahre.
Zwei Beispielbilder gibts bei mir auf der Seite
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3797973-758014.s_g_pix.html
Bitte etwas nach unten scrollen, die Bilder tragen den Titel "Halb Mann, halb Frau" und "vice verso"
Diese Bilder sind aus meiner Anfangszeit vor langen Jahren, heutzutage kann ich sehr viel besser schminken, lach. Also keine Scheu deswegen.
Ablauf: du kommst mit drei- bis Viertagebart zu mir ins Studio. Dort rasierst du dir nur die eine Gesichtshälfte. Diese Gesichtshälfte wird aufgebrezelt en femme. Ebenso ziert dann eine weibliche Perrücke diese Hälfte deines Hauptes.
Darauf folgt ein Portrait Minifotoshooting. Aus diesen Bildern entstehen dann die beiden Bilder mit den oben genannten Titel.
Du bekommst alle im shooting entstandenen Bilder plus die beiden bearbeiteten Titelbilder zu deiner freien Verfügung nach ein paar Tagen auf DVD und zusätzlich hast du viel Spaß beim Entstehen der Bilder. Termin nach Absprache.
Ich bekomme von dir einen Modelvertrag unterzeichnet, dass ich die beiden Titelbilder auf meinen Fotografenwebseiten/foren und für Werbezwecke für mein Studio verwenden darf. Von meiner Seite her keine kommerziellen Rechte, ausser du stimmst dem konkret zu, was dir u.U. auch was einbringt.
Zur Bewerbung für dieses Kunstprojekt brauche ich von dir bitte zwei portraitfotos als Kerl, eins mit drei- bis Viertagebart und eines ohne Bart.
Bilder bitte hier im joy über die pn.
Wer hat Lust?
Bussi
Claudia