ich finde die genannte Methode auch nicht schlecht, um perfekter als Frau gesehen zu werden, wenn man das möchte
Am Ende gehört natürlich auch noch mehr dazu als Beule weg, z.b. sich perfekt schminken zu können und eine täuschend gute Perücke, dann ist alles sicher ein schickes Erscheinungsbild als Frau , Respekt wer für solches Styling sich die Zeit nimmt und somit in erster Linie für sich aber auch die TV TS Girls in der Öffentlichkeit eine tolle Werbung darstellt.
Das natürlich Unterschiede zu Transgendern besteht, ist logisch, das es da ja eher um inneres Empfinden geht und nicht immer die Optik nur im Vordergrund ist.
Ich habe auf vielen Partys Erfahrung gemacht , je nach Motto, das beides spannend ist, einmal optisch die perfekte Frau zu sein, andermal aber auch als Trans bzw TV sofort erkannt zu werden gerade wegen der Beule, letzteres waren natürlich Erotikpartys
Deswegen kann ich beide Meinungen ganz gut verstehen, entscheidend ist da wahrscheinlich beim Ausgehen, ob man einfach so spazieren geht oder mit speziellen Erwartungen raus bzw auf eine Party geht.