Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9240 Mitglieder
zum Thema
Aller Anfang ist schwer und wie gehts weiter?27
Mir scheint das fehlte irgendwie noch, darum dieser neue Thread.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aller Anfang ist schwer

*********v_rp Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Aller Anfang ist schwer
Hallo,

ich habe dieses Thema vorgeschlagen, um einen Platz für alle Neulinge (wie mich) und solche die es eventuell werden wollen zu schaffen.

Da ich selbst noch ganz am Anfang stehe, kommen bei mir auch diverse Fragen und Probleme auf mit denen wahrscheinlich jeder hier zu kämpfen hat oder hatte.

So würde mich zum Beispiel interessieren wo Ihr eure Perücken her habt. Ich war kürzlich in einem Karnevalsladen, weil ich dachte wenn jemand Perücken hat, dann die.

Perücken hatten die auch jede Menge. Aber die sahen auch alle nach Karnevalsladen aus. Ich ähnelte mehr einem Wischmopp als auch nur ansatzweise einer Frau.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße

Michaela
bei ebay
Hallo Manuela,
bei ebay gibt es gute Peruecken in gut sortierten Shops. Der Einkauf ist ja ohne Risiko, 14 Tage Rueckgaberecht. So um die 50,- Euro sollte man ausgeben...
Gruss Natalie
*********v_rp Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo Natalie,

danke für den Hinweis. An das naheliegenste (ebay) hab ich natürlich nicht gedacht. *aua*

Ich versuchs mal bei ebay.

Sollte hier jemand auch Geschäfte kennen, würde ich mich sehr freuen. Bin keine grosse Internet shopperin

LG

Michaela
********1_ni Mann
84 Beiträge
Bin auch auf der Suche,
habe auch schon ein Paar tolle Perücken im I-Net gefunden.
Aber die Preise sind ja von 50-... sehr weit gestreut, so das
man wieder mal vor der Qual zur wahl steht.
Denn ob sie was taugen merkt man ja leider erst wenn man sie vor sich
hat. Meine jetzige ist auch aus dem I-Net und hat was bei 20-25 Euro
gekostet. Aufsetzen ok aber wirklich gut ausschauen eher nicht.
Da werde ich wohl noch ein wenig weiter suchen müssen.

LG Vanessa
******ara Frau
105 Beiträge
Ganz diskret...
...geht es übrigens auch bei den üblichen Verdächtigen wie z.B. Neckermann und bei anderen Versandhäusern...

Die Ware ist neu und ungetragen und nebenher kann auch nach Herzenslust nach Klamotten gestöbert werden.
Kann ich allen empfehlen, die sich noch nicht wirklich in Läden umschauen möchten.

Besonders bei Perücken sollte auf Qualität geachtet werden, sonst sieht's komisch aus.... am besten gleich eine passende Bürste und einen Kamm (bei glatte Perücken) dazubestellen.

Noch ein kleiner Tip: vergesst die dort angegebenen teuren Pflegeprodukte für Eure neue Frisur. ein bisschen gutes Feinwaschmittel tut es auch. Nach dem vorsichtigen Waschen von Hand kann dann ein handelsüblicher Weichspüler verwendet werden. Das gute Stück braucht schliesslich auch Liebe *lach*
******_TV Mann
95 Beiträge
Perücken
Hallo;

Habe gerade letzte Woche 2 Perücken im Internet (ebay) bestellt.

• eine schwarze Perücke für ca. 10 € --> kann man vergessen, sieht sehr künstlich aus.

• eine braune-schwarze, gesträhnte Langhaar-Perücke (ca. 40 €) --> sehr gute Qualität und Verarbeitung. Werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder davon ins Netz stellen.

Lieben Gruss

Carole
*********v_rp Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ganz diskret
die Idee bei Neckermann zu bestellen find ich gut. Werd gleich mal nachsehn ob die auch Schuhe in großen Größen anbieten.
******_TV Mann
95 Beiträge
Große Schuhe
Beste Erfahrungen und nur Positives mit dem Vertrieb ist high-feelings.de. Von dort habe ich fast alle meine Schuhe (Größe 46/47). Und die Preise sind sehr gut. War auch schon persönlich in Wiesbaden zum Probieren.

Sehr empfehlenswert !!

Liebe Grüße

Carole
*******irol Mann
128 Beiträge
Toptress
Ich hab meine Perücken alle von:
http://www.toptress-peruecken.de/
die haben eine tolle Qualität und angemessene Preise.
Kann ich nur empfehlen!
@carole
Die Seite ist echt super - dort könnte ich mein gesamtes Gehalt verjubeln *ggg*
Frage: Wie sieht es aus mit den Schuhgrößen? Größer wählen wie empfohlen oder reicht die normale Größe?

In großer Vorfreude
Tranziska *freu2*
******_TV Mann
95 Beiträge
Tranziska --> Schuhgröße
Die Schuhe entsprechen der realistischen Größe. Hatte noch nie Probleme mit zu kleinen oder zu großen Schuhen bei einer Bestellung. Dort wo es Abweichungen gegenüber der realen Größe gibt, wird es vom Shopbetreiber auch beschrieben. Bin absolut mit diesem Versand zufrieden. Lieferzeit im Normalfall innert 2-3 Tagen.

Lieben Gruss
Carole
Perücke
Hallo,

ich war diese Woche bei: http://www.meister-steinhof.de/
in Aerzen (Hamlen). Es ist ein kleines Studio mit riesiger Auswahl.
Sie sind super Nett und nehmen sich Zeit für einen (Termin sollte man vorher vereinbaren). Ich war über 2,5 Stunden da und habe bis zu 30 verschiedene Perücken probiert. Wenn man rausgehen möchte ist eine Perücke sehr wichtig, deshalb fand ich es gut soviele probieren zu können. Diese Möglichkeit hat man im Internet nicht.

Liebe Grüße
Alena
******_TV Mann
95 Beiträge
erstes Mal en femme total in Freiburg+Lörrach
Hallo zusammen;
schwebe noch immer auf Wolke 7 !! Gestern war ein großer Tag für mich. War das erste Mal bei Tag in einer Stadt en femme unterwegs. Bisher beschränkte sich dies immer auf Nachts oder abgelegene Wege.
Gestern früh komplett gestylt war ich zuerst in Freiburg in der Stadtmitte unterwegs, da ich mir sicher war, dass mich dort niemand kennt. Nachdem dies so super geklappt hat, bin ich nach Lörrach gefahren, wo am Nachmittag ein kleiner CSD-Umzug war. War den ganzen Nachmittag in Lörrach-Stadt unterwegs und es hat richtig Spass gemacht. Bin an Leuten vorbei gelaufen, die mich als Mann sehr gut kennen, en femme war ich jedoch so gut gekleidet, das mich keiner erkannte. Ein Outing sehe ich noch etwas verfrüht.
Habe mir zwar an beiden Füßen Blasen gelaufen (ohne Söckchin in den Schuhe), aber das war es wert !
Dieser Tag hat mir sehr viel Selbstvertrauen gegeben, und gezeigt, das ich mittlerweile auch in Kleidung und Schminken deutlich besser geworden bin.
Anbei noch ein paar Bilder von meinem gestrigen Outfit.

Nehmt dies als Erfahrung auf, damit auch ihr entsprechend euch besser fühlt.

Lieben Gruss

Carole
Na, da sag ich mal...
...Glückwunsch zum gelungenen Auftritt! Dezent natürliches Makeup, leger und trotzdem schick gekleidet und frisiert - ich möchte meinen, unauffälliger kann man(n) kaum "en-femme" unter die Leute gehen, Kompliment! Wenn du dir kein Schild um den Hals hängst, weiß wohl kaum eine(r), wer oder was du (nicht) bist... Nur immer weiter so!

Liebe Grüße - Nicole

P.S.: Der Nagellack eventuell eine Spur zu rot zum dezenten Makeup, aber sonst absolut Top!
*********ngel Frau
160 Beiträge
nice....
schade das ich nicht in der stadt war *snief*

mein schatz und ich haben das WE im bett verbracht :p
rechts mein hase :)
ich kaputt und verstrahlt nach der disse
Shop
Hallo zusammen, .
In Nürnberg gibt eis ein Shop- Special Trade is aber relativ teuer aber auch gut

An SandraTirol dein Style is klasse *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.