FUSSBAD.......
erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich immer klein schreibe, aber meine gedanken sind schon sehr schnell sodass ich mit meinern fingern nicht mehr hinterher komme......ich denke immer, wenn man lesen kann, was ich meine.......zwinker........ich muss dazu sagen, dass ich erst seit 8 wochen in einem laden arbeite, wo gerade bewegung und nix als bewegung groß geschrieben ist.....na und was soll ich sagen....das normalst was man denn macht ist doch, das man sich die schuhe, ist man denn endlich daheim, aus zieht und quasi barfuss läuft.......habe ich gemacht.......da hat mir meine freundin ein fussbad empfohlen, was ich an dieser stelle gerne angenommen habe......also meine füüüüsssssss rein und etwas musik gehört vor meinem haiselll.......dann kamen mir die gedanken....hey....menno.....du hast dich noch nie um deine füsse gekümmert, welche dich unter so belastende bedienung an jeden ort gebracht haben, eigendlich waren meine füsse immer ein tot geschwiegenes thema......und jetzt fühlt sich das ganze so toll an.....lächel.....findet ihr nicht auch, das füsse ein ganz wichtiger bestandteil von einem selbst ist...liebe grüße an alle, die das lesen.......lleronie