Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9238 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsicht Wespen....

Keine Beschreibung angegeben.
****lie Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Vorsicht Wespen....
nun stell sich einer vor und das ist kein witz...., ihr werdet zweimal von einer wespe gestochen, ihr seid unterwegs und unterbrecht eure elegante bewegung zwangsläufig in hecktische, bei manchen auch panische choreografie durch den anflug einer wespe, die echt nett gut sehn können...das ist doch s...
ich gehörte bis zu diesem tag immer zur entspannten sorte mensch, der seinen kuchen mit den an für sich schönen tieren geteilt hat. jetzt überlasse ich sogar gerne einen ganzen tisch diesen sehr vereinnehmenden tieren.
jedenfalls meine frage, wie reagiert ihr, wenn sie euch findet? kein parfum, seeehr langer rock, mantel als vorsichtsmaßnahme...nein spass beiseite. habe gehört, das ein wasserpüster sie vertreibt. die tiere stehen unter schutz. da kannste nicht einfach draufhauen..., lg leronie
Wo ist die Wespe
********lein
69 Beiträge
...ich sag nur ....
cool bleiben und diese fiesen Viecher erstmal aktiv ignorieren.
Als weiterführende Maßnahme verzichte ich konsequent auf die erhöhte Aufnahme von Kohlehydraten durch Kuchen und ähnliche Leckereien, was hoffentlich zur Ausprägung einer eleganten Wespentaille führen wird ;-).
Ich hab ein Nest und am Tag locker 20 Besucher. Die fliegen alles mal an und dann machen Sie sich wieder raus. Hab keine Angst vor ihnen. Ich hatte schon einige Stiche, bin nicht allergisch. Wurde auch nur gestochen weil sie sich zB in den Haaren verfangen haben.
****ja Frau
332 Beiträge
.

Schon Konfuzius soll gesagt haben :

Spätestens wenn sich eine Wespe auf deine Eichel setzt ,
wirst du lernen , was Gelassenheit ist .

.
********uete Frau
18.838 Beiträge
Lass die Tiere in Ruhe, ....
... dann lassen sie auch dich in Ruhe
******aam Frau
92 Beiträge
Richtig....
...lästig werden die Tierchen ja jetzt im Spätsommer und Herbst.

Das mit dem Wasserbesprühen, sprich "Regen vortäuschen" hab ich auch schon gehört aber wenn man so im Cafe´unterwegs ist....wer macht das schon? Obwohl es vielleicht richtig gut ist. Meist sind es aber einige Wespen die so herumrauschen und dann alle besprühen? Hmmm.... und wie lange brauchts die Besprühung bis die Wespe wirklich glaubt es regnet?

Zumindest habe ich Euch einen guten Tip wenn alles versagt hat und die Wespe o.ä. hat gestochen.

Das hat mir sogar mal sehr gut geholfen bei einem Hornissen Stich. Ich hab mich wohl auf das arme Tier gesetzt und da hat es zugestochen. Also reine Notwehr. Das hat mal so riiiichtig wehgetan.

Eigentlich wollte ich mir rasch in dem Eiscafe selbiges holen um die Stelle zu kühlen. Aber die Mädels waren sehr taff in dem Cafe und nahmen einen Teelöffel den sie schnell unter dem Wasserdampf der Capuccino Maschine heiss machten. So ca. mit 50 Grad dann (grad noch berühbar), haben sie den Löffel dann genau auf die Einstichstelle gedrückt. Der Schmerz liess rasch nach, keine Schwellung und von da ab nichts mehr, keine Nachwehen auch nicht am nächsten Tag. Als ob nichts gewesen wäre. Sooooo cool *cool*.

Auf Nachfrage dann die Erklärung: Das Gift besteht aus Eiweiss, selbiges gerinnt wie das Spiegelei bei Hitze Einwirkung und kann dann ganz einfach vom Körper abgebaut werden. Es verteilt sich dadurch eben nicht und zerfällt. Wow, hatte ich nicht gewusst.

Es gibt sogar so Sticks die man kaufen kann, die man dann auch auf die Stelle drückt und die werden auch heiss.

Kann ich Euch nachhaltig empfehlen!

Liebe Grüße
Melanie
Zwei Fragen
Kann man das auch bei Allergikern anwenden?

Tut es auch ein ABC-Pflaster oder eine heiße Wärmflasche?
******aam Frau
92 Beiträge
Antwort auf die zwei Fragen....
ich hab mal genau für Dich nachgeguckt und zitiere:

Kommt es zu einem Stich, schüttet der Körper automatisch Histamin aus und es entstehen Juckreize sowie Rötungen. Manche Menschen reagieren auf Insektenstiche allergisch und benötigen sofort ein Medikament, um das schlimmste zu verhindern. Ein thermischer Stichheiler hilft nicht bei einer schweren Allergie, sorgt aber dafür, dass das Jucken aufhört und die Schwellung zurückgeht. Insekten hinterlassen nach einem Stich, Proteine, welche das Blut flüssig halten. Der Körper stellt sich automatisch auf eine Abwehrreaktion ein, deswegen das Histamin. Der Stichheiler sorgt dafür, dass sich das Eiweiß nicht weiter im Körper ausbreiten kann. Der thermische Stichheiler wird direkt auf die Wunde gelegt und erhitzt sich auf 50° C.

Nach wenigen Sekunden ist die Anwendung abgeschlossen und der Juckreiz sollte ein Ende haben. Allergische Reaktionen lassen sich damit in manchen Fällen verhindern, eine Garantie gibt es aber nicht. Folglich sollten Allergiker immer passende Medikamente mit sich führen. Stichheiler ermöglichen eine punktuelle Nutzung und zerstören das Insektengift sofort. Deswegen ist bedeutend, den Stichheiler gleich nach dem Stich zu verwenden, solange sich das Gift nicht weiter im Körper ausbreitet. Bei der Anwendung kommt es zu einem kurzfristigen Schmerz, der aber nur wenige Sekunden andauert.

Du kannst das genauer ergooglen unter "Stichheiler", Ich möchte den Link nicht posten weil Werbung glaub nicht erlaubt ist?!

Wie geschrieben geht aber auch ein heisser Löffel. Aber es muss schnell gehen und schon heiss, also grad so das man sich natürlich nicht verbrennt.

Wie gesagt, ich war sehr dankbar als der Schmerz gleich nachliess, vor allem das stundenlange Jucken und heiss werden an der Stichstelle entfiel vollkommen.

Liebe Grüße
Melanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.