Ich klau aus aktuellem Anlass mal weiter oben und danke für die Vorlage, die mir viel Tippen erspart hat und uns direkt aus dem
en sprach, danke für die Vorlage:
Hausdame (TV) gesucht!
Hausdame im Waiblinger (71xxx) Raum gesucht (TV)!
Wir suchen den guten Geist des Hauses! Solltest du nicht orts und familiengebunden sein, ließ einfach weiter!
Was wir erwarten:
Zuverlässigkeit
Pünktlichkeit
Ordnungssinn
Offenheit
Ehrlichkeit
Verantwortungsbewusstsein
Humor
Höflichkeit
Gehorsam
Disziplin
Sauberkeit
Was du erwarten darfst:
Ein gepflegtes Zuhause
Zwei gnadenlose Herrinen
Die Freiheit so zu leben wie du es magst
Eine verantwortungsvolle Position als rechte Hand der Cheffinen
Neue Bekanntschaften und manchmal auch spannende Begegnungen mit Gleichgesinnten.
Du solltest fest auf dem Boden des Lebens stehen. Kopfkino ist eine tolle Sache, aber hier fehl am Platz. Lernbereitschaft ist die oberste Voraussetzung.
Zu deinen Aufgaben zählen unter anderem Kinder-Betreuung, Reinigung und Dekoration unserer Wohnung, Einkäufe erledigen, Privatsekretariat und Telefonsekretariat. Außerdem wirst du uns jeweils zu Terminen als unsere Sekretärin begleiten. Solltest du mit diesen Dingen keine Erfahrung haben, ist es kein KO-Kriterium. Dann wirst du es lernen! Handwerkliches Geschick ist vorraussetzung.
Alter, Beruf und Aussehen spielen keine Rolle. Die Chemie muss stimmen!
Wenn du es dir zutraust uns zu repräsentieren, lass uns eine ausführliche, schriftliche Bewerbung mit Bild zukommen. Schreibe eine PN und du bekommst die Postanschrift.
Eine KURZE Vorstellung in der PN ist ausreichend, lange Anschreiben werden übergangen! Alles weitere dann postalisch.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass wir keine unrealistische Tagträumerin suchen! Wer also denkt, dass er bei uns ein kostenloses Bespaßungsprogramm bekommt, liegt absolut FALSCH! Solche Bewerbungen werden sofort entsorgt!
Als Frau leben und respektiert und natürlich auch benutzt werden...
Mietfrei in eigener Eiliegerwohnung wohnen, im Gegenzug bietest du dein über die reine Jobbeschreibung hinausgehendes Engagement.
Ca. 250qm Haus mit Garten.
Welcher Rohdiamant zukünftig geschliffen wird, um als Schmuckstück an unserer Seite zu glänzen, wird sich zeigen!
Es grüßt
Schwestern Daniela & Andera