Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9229 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Dating mit Ehering?106
Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating IV wer - wann - wo ( Alt )

*******ndI Paar
19 Beiträge
Hallöchen *g* wir suchen als paar eine nette, sehe feminine tv oder ts evtl. Auch dwt für heißen Spaß zu dritt *g* schreibt uns gerne an, oder lässt ein like da, damit wir euch Anschreiben können.
Sind im Raum Ludwigshafen besuchbar. *zwinker*
Hallo ihr Lieben *g*

wir sind ein sehr offenes Paar, dass immer wieder Lust auf neue Ideen hat.

Zur Zeit reizt uns der Gedanke sehr, eine TS/TV zu daten.

Wir sind sehr offen und lieben es hart und zart.

Ich denke auch, dass man mit uns lachen und Spass haben kann.

Evtl findet sich ja eine TS/TV die uns gerne kennenlernen will und evtl auch bereit ist ein Paar Km zu fahren. Wir kommen aus BAWÜ in der Nähe von Karlsruhe im Südwesten Deutschlands.

Wir freuen uns auf eure Zuschriften!

Gruß Bella und Jonas
Hallo, ich heiße Mike und suche im Raum Nürnberg +ca 100 km eine Nette TV, Ts Lady gerne auch femininen DWT für treffen und bei gegenseitiger Sympathie auch gerne mehr. Würde mich über eure Zuschriften sehr freuen, LG Mike *kuss2*
*********dnrw Paar
1.497 Beiträge
Sonntag 01.09
Wir suchen
einen DWT TV
oder eine TS
bis 45j
AV a+p
OV A+P
Sie möchte anfangs zuschauen
und später in Runde 2 einsteigen
Bitte nur aus unserer gegend , wenn es passt gern auch regelmässig
*******over Mann
70 Beiträge
TV sucht im Großraum Lübeck

Hallo,
ich bin in der Zeit vom Montag den 2. September bis Donnerstag den 5. September im Raum Lübeck unterwegs.
Suche am Abend (ab 21.30 Uhr) geile Dates mit nettem Paar oder TV/TS. Keine Angst, ich beiße nur auf Verlangen! *g*

Wo ist abends im Raum Lübeck was los? Wo findet mal einschlägige Kontakte?
Bin mobil und komme in halterlosen Nylonstrümpfen, High Heels, Minikleid, BH, Perücke und großem Silikonbusen zum Treffpunkt.

Freue mich auf nette Kontakte.
Netten Gruß
DWTHannover
*********dnrw Paar
1.497 Beiträge
heute 07.09
DWT TV gesucht
bis 42j
av ov aktiv und passiv mit Ihm
**********dchen Frau
16.223 Beiträge
Wochenende in NRW
Ich reihe mich mal ein in die Wochenendfreizeitvergabe, und kann meine Gesellschaft, für Frau, Paar oder ggf eingespieltes Duo, am Samstag, Sonntag anbieten, für Club oder Privat, bin Mobil, Sprit reicht für *nrw*
*lolli*
*********peux Frau
433 Beiträge
Hausdame (TV) gesucht!
Hausdame im Euskirchener Raum gesucht (TV)!
Wir suchen den guten Geist des Hauses, böse sind wir selber! Solltest du nicht orts und familiengebunden sein, ließ einfach weiter!

Was wir erwarten:
Zuverlässigkeit
Pünktlichkeit
Ordnungssinn
Offenheit
Ehrlichkeit
Verantwortungsbewusstsein
Humor
Höflichkeit
Gehorsam
Disziplin

Was du erwarten darfst:
Ein gepflegtes Zuhause
Eine gnadenlose Herrin
Nette böse Mitbewohner
Die Freiheit so zu leben wie du es magst
Eine verantwortungsvolle Position
Neue Bekanntschaften
Spannende Begegnungen mit Gleichgesinnten.

Du solltest fest auf dem Boden des Lebens stehen. Kopfkino ist eine tolle Sache, aber hier fehl am Platz. Lernbereitschaft ist die oberste Voraussetzung.
Zu deinen Aufgaben zählen unter anderem Gästeempfang und Betreuung, Kontrolle und Herrichtung der Zimmer ( Reinigungskraft ist vorhanden), Einkäufe erledigen, Gästebetreuung der Seminarteilnehmer, Stammtisch und Partyorganisation. Solltest du mit diesen Dingen keine Erfahrung haben, ist es kein KO-Kriterium. Dann wirst du es lernen! Handwerkliches Geschick ist willkommen.

Alter, Beruf und Aussehen spielen keine Rolle. Die Chemie muss stimmen!

Wenn du es dir zutraust und zu repräsentieren, lass uns eine ausführliche, schriftliche Bewerbung mit Bild zukommen. Schreibe eine PN und bekommst die Postanschrift.
Eine KURZE Vorstellung in der PN ist ausreichend, lange Anschreiben werden übergangen! Alles weitere dann postalisch.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass wir keine unrealistische Tagträumerin suchen! Wer also denkt, dass er bei uns ein kostenloses Bespaßungsprogramm bekommt, liegt absolut FALSCH! Solche Bewerbungen werden sofort entsorgt!

Als Frau leben und geachtet werden...

Mietfrei wohnen, im Gegenzug bietest du dein Engagement.
Ca. 450qm Haus mit Garten, Bar, Kamin und Sauna.
Welcher Rohdiamant zukünftig geschliffen wird, um als Schmuckstück an unserer Seite zu glänzen, wird sich zeigen!

Es grüßt Lady Discipline
****oi Paar
24 Beiträge
Hallo wir sind neuundgierig,
deswegen suchen wir nach einer sexy TS
(bitte kein(e) DWT kein(e) TV).
Schön währe das wenn du beides, aktiv und passiv bist, den wir wollen beide was von und mit Dir.
Also die Lady *brueste2* mit dem besonderen
*hotbanana* ETWAS
*kopfkino*
*****ana Mann
123 Beiträge
Suche geile Paare sie ihn habe Lust schwänze zu blasen im d er gegend um Karlsruhe steh gerne paaren zur Verfügung
Berliner Sissy sucht...
...interessante und spannende Begegnungen mit Paaren und Einzelherren.

Im Rahmen von OV aktiv und AV passiv bin ich erotisch facettenreich.

Gerne auch Schuh-, Fuss- und Nylonfetischisten.
*******phie Mann
1 Beitrag
TV aus dem Kölner Umland mit Interesse an anderen TV, TS, ggf auch Mann (idealerweise Ü60). Mag Nylons, bin 2-Loch begehbar, kann aber auch aktiv sein. Bin intim nicht rasiert, wer das nicht mag, bitte gar nicht erst melden. Treffen in PK oder SC. Kann meist nur in der Woche abends.
********6969 Mann
66 Beiträge
Hallo ihr Lieben bin vom 23 bis 27.9 in der Nähe von Chemnitz und suche einen feminine ts für alles was Spaß macht .LG boogie
*********dnrw Paar
1.497 Beiträge
NRW PLZ 59
Eine TV TS DWT oder Paar gesucht
für dieses WE sprich Sonntag nachmittag
Du solltest klar unbehaart
und aktiv sowie passiv sein
Unsere sie möchte uns beiden zuschauen , bevor sie zu uns kommt
Das bi mm dwt steht im Mittelpunkt !!!!!
unseren M gibt es dann auch in DW
*******uisa Mann
55 Beiträge
Date
Privates Date

Guten morgen ihr Lieben suche für heute eine Schwester oder ein Paar für gemeinsamen heißen Spaß

PLZ:81
Hallo!

Geh gerne ins Erotik 18+ immer am Mittwoch 10-13 Uhr !

Gerne könnt ihr dazu kommen, Interesse an Frau, Paar, TV und TS.

Lg Maike
******aTV Mann
35 Beiträge
Erotisches Date
Hat jemand im Berliner raum Lust den Sonntag knisternd ausklingen zu lassen? Ich hätte Lust auf ein sexy Date. Bin für alles offen mobil und besuchbar *g*
*******iela Frau
252 Beiträge
Hi, ich bin bis zum 6.10. in 82 Murnau am Staffelsee und hab nen Ferienhaus gemietet. Wer also bock auf Sex n Rock n Roll sowie Party hat, darf sich melden *g*
*******iela Frau
252 Beiträge
Ich klau aus aktuellem Anlass mal weiter oben und danke für die Vorlage, die mir viel Tippen erspart hat und uns direkt aus dem *herz*en sprach, danke für die Vorlage:

Hausdame (TV) gesucht!

Hausdame im Waiblinger (71xxx) Raum gesucht (TV)!
Wir suchen den guten Geist des Hauses! Solltest du nicht orts und familiengebunden sein, ließ einfach weiter!

Was wir erwarten:
Zuverlässigkeit
Pünktlichkeit
Ordnungssinn
Offenheit
Ehrlichkeit
Verantwortungsbewusstsein
Humor
Höflichkeit
Gehorsam
Disziplin
Sauberkeit

Was du erwarten darfst:
Ein gepflegtes Zuhause
Zwei gnadenlose Herrinen
Die Freiheit so zu leben wie du es magst
Eine verantwortungsvolle Position als rechte Hand der Cheffinen
Neue Bekanntschaften und manchmal auch spannende Begegnungen mit Gleichgesinnten.

Du solltest fest auf dem Boden des Lebens stehen. Kopfkino ist eine tolle Sache, aber hier fehl am Platz. Lernbereitschaft ist die oberste Voraussetzung.
Zu deinen Aufgaben zählen unter anderem Kinder-Betreuung, Reinigung und Dekoration unserer Wohnung, Einkäufe erledigen, Privatsekretariat und Telefonsekretariat. Außerdem wirst du uns jeweils zu Terminen als unsere Sekretärin begleiten. Solltest du mit diesen Dingen keine Erfahrung haben, ist es kein KO-Kriterium. Dann wirst du es lernen! Handwerkliches Geschick ist vorraussetzung.

Alter, Beruf und Aussehen spielen keine Rolle. Die Chemie muss stimmen!

Wenn du es dir zutraust uns zu repräsentieren, lass uns eine ausführliche, schriftliche Bewerbung mit Bild zukommen. Schreibe eine PN und du bekommst die Postanschrift.
Eine KURZE Vorstellung in der PN ist ausreichend, lange Anschreiben werden übergangen! Alles weitere dann postalisch.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass wir keine unrealistische Tagträumerin suchen! Wer also denkt, dass er bei uns ein kostenloses Bespaßungsprogramm bekommt, liegt absolut FALSCH! Solche Bewerbungen werden sofort entsorgt!

Als Frau leben und respektiert und natürlich auch benutzt werden...

Mietfrei in eigener Eiliegerwohnung wohnen, im Gegenzug bietest du dein über die reine Jobbeschreibung hinausgehendes Engagement.
Ca. 250qm Haus mit Garten.
Welcher Rohdiamant zukünftig geschliffen wird, um als Schmuckstück an unserer Seite zu glänzen, wird sich zeigen!

Es grüßt
Schwestern Daniela & Andera
*******over Mann
70 Beiträge
TV sucht im Großraum Dortmund

Hallo, ich bin in der Zeit vom Montag den 30. September bis Mittwoch Mittag im Großraum Dortmund unterwegs.
Suche Abends (ab ca. 21.00 Uhr) geile Dates mit nettem Paar, einer Dame oder TV/TS. Keine Angst, ich beiße nur auf Verlangen! *g*

Wo ist abends im Großraum Dortmund was los? Wo findet mal einschlägige Kontakte?
Ich bin mobil und komme in halterlosen Nylonstrümpfen, High Heels, Minikleid, BH, Perücke und großem Silikonbusen zum Treffpunkt.

Freue mich auf nette Kontakte. Netten Gruß DWTHannover
*********dnrw Paar
1.497 Beiträge
Treffen am Wochenende
Wir
beide bi
suchen hier nach einem :
Bi Mann DWT TV bsi 45j oder Bi Paar
aktiv und passiv mit Ihm , wo sie den beiden Männern NUR ZUSCHAUT
er wird in DW sein , sie mag es zu sehen wie er es in Dw mit anderen Treibt
av ov gegenseitig zu 100 %
keine gesicht brust intimbehaarung !!!!
**********dchen Frau
16.223 Beiträge
Wochenende in NRW
Ich reihe mich mal ein in die Wochenendfreizeitvergabe, und kann meine Gesellschaft, für Frau, Paar oder ggf eingespieltes Duo, am Samstag, Sonntag anbieten, für Club oder Privat, bin Mobil, Sprit reicht für
**********n7072 Paar
3.172 Beiträge
09.10.19 Abends 79292 Pfaffenweiler
ist der männliche Teil Abends alleine im Hotel, und würde sich über einen Besuch oder Treffen mit einer TS oder femininen TV freuen.
Bin im Hotel besuchbar oder kann auch besuchen.
Vorher Treffen an einem neutralen Ort auch möglich. Einfach unkompliziert schöne und lustvolle Stunden genießen. Würde mich auf Zuschriften freuen per PN.
lg
Raum Viersen
Für eine langristige Spielebeziehung suche ich eine zuverlässige Sub, möglichst mit Erfahrungen. Wenn Du bereit bist Dich meiner Person vollständig zu unterwerfen, werde ich Dich dominieren, bestrafen und in jedem Fall nach meinen Vorstellungen erziehen. Hierbei finden Deine Tabus natürlich Berücksichtigung.
Folgenden Voraussetzungen:
• Zwischen 18 und 50 Jahren
• Schlank
• Aus dem Raum Viersen/Düsseldorf plus 75km
• Mobil
• Freie Zeiteinteilung
-Feminin
Bei Interesse, CM
********6969 Mann
66 Beiträge
Suche
*hotsqueeze* *hotbum* Hallo ihr lieben
Suche im raum Pforzheim Calw Karlsruhe eine femeniene TS für Club Freizeit und Dauerbeziehung.Du solltest besuchbar sein .Näheres über Clubmail. Gerne auch von weiter weg da ich viel unterwegs bin. lg *boogie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.