Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9222 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Dating mit Ehering?106
Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating IV wer - wann - wo ( Alt )

********n_69 Mann
6 Beiträge
Guten Abend,
Habe gerade mehrere Erfahrung mit Transsexuelle gemacht und suche für Freundschaft Plus in Raum Wiesbaden, Frankfurt am Main und Limburg.
Hallo Liebe Damen,

ich suche eine TV/TS Dame. Bin für ziemlich alles offen. Du solltest aus Landshut oder Umkreis von 100 km kommen und max. 30 Jahre Alt sein.
Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen. Schreib mich einfach an. Da ich Basismitgliedschaft habe, kann ich nicht auf likes reagieren.
Ich suche Tv-Ts oder Crossdresser im Raum Luxemburg, Saarland oder Trier. Also keine Scheu, meldet euch oder macht auf euch aufmerksam
Hey. Wir sind ein Paar M32 F29 die auf der Suche nach eine sexy shemale ist. Falls jemand Interesse hat bitte sich melden.
*******9057 Mann
22 Beiträge
Hallo, ich bin der Heiko und suche eine aktive u passive TS...
Lust zu daten
Vielleicht hat ja jemand Lust....
Gerne BiPaar oder TV, TS...
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Transvestiten oder Loverboy für einen guten Freund von mir. Es kickt ihn, dass ich die Person auswähle und er sie nicht kennt. Er hat beides in sich, er ist dominant, kann aber auch gut den devoten Part übernehmen. Auch "normaler" versauter Sex ohne BDSM Bezug ist mit ihm möglich und er ist SEHR erfahren in allem was Spaß macht.

Er ist groß und stark und ich für mich kann sagen er riecht fantastisch :).... Er hat auch ein Profil hier, den Namen würdeich Euch einer PN verraten ;). Also wenn Du ihn Dir mal anschauen magst, dann meld Dich doch bitte bei mir.

Ich wäre bei den ersten Treffen auch dabei, denn er braucht jemanden, der auf ihn aufpasst. Wenn er mit geilem Sex konfrontiert ist, dann vergisst er alles um sich herum. Ich bin aber nur schmückendes Beiwerk *zwinker* und gucke mir gerne an, was Ihr so treibt :).

Liebe Grüße aus Greven
**********dchen Frau
16.217 Beiträge
Grossraum Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln
Dieses kommende Wochenende:
Ich würde mich über Kontakt zu Bi-Paar oder Frau, aus dem obigen Raum,
zur Anbahnung sexueller Interessen wünschen.
Treffen gerne im Club, oder Privat, bin Mobil und Gesund, auch nicht unerfahren.
Lasse mich auch gerne führen und verführen.
Paare & Frauen dürfen sich gerne melden 😋

Bin 23 Jahre alt & wohne in Mannheim
****bi Frau
596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klaus62 > letzte Verwarnung ! in diesem Tread gibt es klare Regeln, die sind definiert , stehen Am Anfang und sind von jedem einzuhalten ! nur ein so dämlicher Kommentar löst dann wieder eine Welle aus ... und wird hier absolut nicht geduldet, pasta

Sämtliche Dialoge, und Zitate werden hier sofort gelöscht, es geht hier nur um Kontaktanzeigen und Kontaktaufnahme erfolgt ebenfalls nur per PN, nicht im Tread !!!!
Wir löschen alles ohne Vorwarnung , pasta.
Wenn sich wie jetzt hier mehrfach nicht dran gehalten wird, werden nach der letzten Warnung, sämtliche Einträge , also auch Kontaktanzeigen dieses User sofort gelöscht, und wir schalten den Tread auf intern, pasta
*modda*
*******der Paar
1.249 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle Transsexuellen Ladies mit zumindest bereits begonnener Hormontherapie. Hast Du Interesse an einem Paar, beide Bi und mit Erfahrungen mit TS- Frauen? Möchtest Du nicht nur schnelle Sex- Dates, sondern auch ein wenig mehr? Dann bist Du bei uns genau richtig und wir freuen uns über Deine Clubmail.

Liebe Grüße
Junge Crossdress Girl sucht erste Erfahrung
Hallo zusammen

Ich heisse Michelle und habe meine Leidenschaft sehr früh entdeckt jedoch leider nicht immer so wie ich es jetzt auslebe spricht mit allem drum und dran wie schminke oder Perücke. Ich habe ein grossen fetish für LACK LEDER ODER LATEX und würde gerne gleichgesinnte in diesem Bereich kennen lernen und neues entdecken. Ich bin leide noch unerfahren mit dates aber würde dies sehr gerne ändern und suche jemand für mehrere treffen. Nebst dem Charakter und aussehen wünsche ich mir Respekt, Toleranz, Diskretion saubere und ehrliche Spielpartner. Achtung ich bin sehr direkt aber nimm es nicht böse ich kann auch lieb sein wie du mir ich dir und wenn ich keine Interesse habe dann ignoriere ich es weil.... es nicht passt.. ich werde jedem zurück schreiben der das gleiche wie ich bieten kann also bemüh dich bitte.

• Keine Männer
• Keine scheu as Gesicht zu zeigen

SO das wäre es jetzt freue ich mich nur noch auf eure nachrichten und liest den text ganz durch und überlegt es euch bitte 2 mal ob ihr passt oder nicht. wenn ihr die regeln befolgt kann es nur noch besser werden

Liebe Grüsse Michelle Freue mich
Suche :)
Bi boy mit festen Playpartner/innen sucht eine TS/LB als passenden Partner *g* gern auch übers Play hinaus. Seh/t euch gern bei mir um 😊

Naehe Frankfurt am Main *g*
*********dnrw Paar
1.497 Beiträge
HEUTE SONNTAG
NRW PLZ 59
Hallo WIR M 41 189 W38 164 mollig

suchen hier nach einem BiMann DWT TV

der bi erfahren

aktiv UND passiv (ov UND av) ist

sie will zuschauen bei heißen Wilden hemmungslosen bisex

wenn wir es schaffen sie dabei heiß zu machen

steigt sie auch vielleicht mit ein (gibt aber keine Garantie dafür)

du darfst Max 45 j alt sein

darfst keine Gesicht Brust intim Behaarung haben

solltest hier aus unserer Gegend kommen da wir gern für öfter als einmalig suchen

noch eins vorab !!! Wir machen für uns privat Foto/Film dabei

solltest du damit ein Problem haben, meld dich nicht !!!

bewebe dich bei uns mit allen daten von dir und entsprechend Fotos
Tranny Nordrhein-Westfalen 58... bis 50km Umkreis
Bin auf der Suche nach einer hübschen, hemmungslosen und offenen Tranny Lady 💦 bei Interesse schreibt mir ne heiße Clubmail 😉 Ich freu mich auf neue heiße Bekanntschaften 😘
*********er_F Paar
112 Beiträge
Rheinland-Pfalz * Hunsrück * PLZ 554xxx **
Frivol, sexy unterm Tannenbaum

Wir suchen für ein sexy frivolen Heiligabend noch 6 weitere Leute, welche genau wie wir Bi sind. Es muss aber wenigstens ein Bi Interesse vorhanden sein. TV's, TS und Transen sind auch sehr gerne gesehen. Es wird gemeinsam gegessen, im Style von einer Bottelparty. Danach wird sexy gestylt gefeiert, wobei offen ist was passiert und mit wem. Alles kann, nix muss.

Leute die rein hetero sind, ebenso Paare wo ein Part hetero ist, werden nicht eingeladen.

Eure Interessen sollten etwas zu uns passen, genauso wie euer Alter. Falls jemand noch interessante Spiele mitbringen möchte, kann er dies gerne machen. Bei einer Absage, seit nicht böse, aber dann passt es einfach nicht. Nähere Infos gibt es dann als PN.
Bitte schreibt uns an bei Interesse....

PS: Es werden auch nur Leute eingeladen, von denen wir auch ein Gesichtsbild erhalten haben und ein vorheriger Telefoncheck stattgefunden hat.
**********dchen Frau
16.217 Beiträge
Treffen gerne im Club, oder Privat, bin Mobil und Gesund, auch nicht unerfahren.
*lolli*
*******e_P Frau
2.441 Beiträge
Weihnachten - Silvester Berlin - Potsdam - Brandenburg

als Single würde ich sehr gerne über die Tage ( vielleicht auch für mehr ) was nettes kennen lernen.
Alleine ist doch nicht das wirkliche ...
Mir ist es egal ob W - M oder Paar
Zusammen Kochen Backen usw. .... man sagt mir eine gute Köchin nach.
Auch für gemeinsame Gesellschaftspiele usw. einfach für alles was uns Spass macht ... ich bin flexibel.

Bitte PN
*********dnrw Paar
1.497 Beiträge
Hallo wir eine Bi Paar aus dem kr Soest ,
suchen hier nach :
einem sexy Bi Mann
DWT TV oder einer TS
bis 45j
für heiße wilde Bi spiele zu dritt.
Jedoch steht bei uns das bi also MM im mittelpunkt
Du solltest unbehaart
Gesicht brust Intim sein
aktiv UND passiv erfahrung solltest du unbedingt auch haben
Wir würden gern eine Freundschaft PLUs anstreben
daher ist mobil und besuchbar Soest umkreis ca. 60 km
So rest klären wir privat *g*
P.S unser er ist auch gern mal DWT , und sie macht es total an
*********_eden Frau
31 Beiträge
Date
Hallo wer hat den Lust mich treffen. Schaut mal in mein Profil. Freue mich auf Post *freu*
Heyho:) Ich bin auf der suche nach einer netten Transfrau für ein paar sinnliche Stunden zu zweit. Ich bin im Raum Olpe besuchbar.
Wichtig: Du solltest nicht älter als 35 Jahre sein.
**********Feuer Frau
116 Beiträge
PLZ Raum 79

Halllo zusammen,

ich suche nette Frauen/TS/TV für ein Kennenlernen, ein erotisches Fotoshooting (wobei ich vor und hinter der Kamera sein kann), eine Wanderung oder was auch sonst noch entstehen kann.
Wir sind aus Berlin und würden uns über Nette,Geile Kontakte sehr freuen!
Mainz Worms Umgebung
Hey jmd aus Raum Mainz worms und Umgebung?
**********dchen Frau
16.217 Beiträge
*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.