Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9222 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Dating mit Ehering?106
Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating IV wer - wann - wo ( Alt )

*****nCD Mann
13 Beiträge
Halli Hallo,

ich bin im richtigen Leben der Björn und nebenbei noch Nathalie.

Auf dem Weg suche ich gleichgesinnte für eine (Dauer-)freundschaft.
Mir geht es hier keinesfalls um Sex sondern um das gemeinsame "Frau" sein.
Und der Austausch über dieses und viele andere Themen.

Allerdings sollte diese Freundschaft nicht nur virtuell bestehen sondern im echten Leben.

Ich wohne in Südhessen, zwischen Mannheim und Darmstadt und bin mobil.
Kann also auch mal ein paar km fahren.

Würde mich freuen hier jemanden kennezulernen.

LG
*****_TV Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammmen,
Suche hier als Annie TV/DWT ein nettes Date mit Gleichgesinnten TV,s ,DWT,s in ausnahmen ein netter Herr und mein Wunsch wäre es mal ein Paar (M/F) mal kennen zu lernen.
Im Umktreis um Kassel ca. 100 km.Bin leider nicht besuchbar.
Würde mich über Zuschriften freuen.
*****_TV Mann
128 Beiträge
Mittelhessen
Suche Dom sie ihn oder paar. Wer Lust? Grossraum Frankfurt!

Pn und wir sprechen alles ab
**********nneyx Mann
4 Beiträge
Wenn alles wieder auf hat werde ich ein sehr unartiges Mädchen sein,,und hoffe drauf das ich dem ein oder anderen oder einer anderen gefalle und Ihn,Sie sehr scharf auf mich machen kann *zwinker*

Kiss Svenja
*********dnrw Paar
1.497 Beiträge
NRW PLZ 59 Bi Paar sucht
Hallo ,
wir suchen hier auf diesem Wege , einen
DWT TV
bis 45j
unbehaart Gesicht/Brust/intim
single
aktiv und passiv in allem mit Ihm
Unser er ist selbst auch gern mal DWT
und naja was sollen wir sagen ? sie steht drauf *g*
Allerdings sollte dir klar sein , das MM steht dennoch im Mittelpunkt bei uns !!!
Bitte nur aus unserer gegend umkreis ca 60 km !!!
Bild ist FSK18
********uete Frau
18.826 Beiträge
Ruhrgebiet, Köln/Düsseldorfer Raum .....
..... in diese Gebiet strebe ich eine kleine Haushaltszusammenführung an.
Würde gerne eine Frau, oder ein Paar besuchen,
und uns gemeinsam Gedanken über allseits befriedigende Freizeitgestaltung machen.
Bei Interesse, bitte ich um kurze Mail, da ich als Basismitglied nicht schreiben,
und sehen kann wer mein Profil besucht, oder liked.
*koenigin*
*********zess Frau
3 Beiträge
Hallo Ihr lieben TS Ladys.

Wir M42 u. W42 suchen zusammen im Raum Hannover nach einer sexy Translady (kein DWT, kein TV). Du bist für uns beide. Du solltest max 48 j alt sein und sehr weiblich aussehen.

Du darfst gerne noch deine männlichen Geschlechtsorgane haben, aber sonst solltest du ganz Frau sein. Wir wollen unsere Erfahrungen dahingehend erweitern und vertiefen. 😋

Am liebsten hätten wir, dass du sowohl aktiv, als auch passiv bist , den wir wollen beide was von und mit Dir. Je nachdem wie es passt und die Chemie stimmt.

Da wir Kinder haben sind
Treffen nur alle zwei Wochenenden bei Dir oder uns möglich. Dieses Wochenende haben wir kinderfrei.

VG und hoffentlich bis bald
Peggy & Denny
TV/TS/ Paar gesucht
Ich bin die Nicole und würde ein nettes Date suchen. Schreibt mir doch einfach ne PN

Ich bin Mobil im Raum Straubing plus 100 km
*******eles Mann
155 Beiträge
PLZ 242xx

Sehen, schauen, Streicheln....?
Hallo ich bin Anna uns würde mich liebend gerne mit TV/TS Lady treffen.
Raum R/PA/SR.
Würde mir ein Schwesterchen wünschen.
LG Anna
Aktuell
*******_25 Mann
6 Beiträge
Raum München
Hallo, ich bin neu hier.

Ich bin auf der Suche nach einer Frau, Paar oder TVs um meine feminine Seite auch unter anderen Menschen ausleben zu können.

Gerne kann es auch schnell zu mehr kommen *zwinker*

Da ich Basismitglied bin bitte ich darum mich zu kontaktieren.
*********lave Mann
181 Beiträge
R 78 + 100 km
Suche TV-Lady oder Paar die Interesse daran haben, einen masodevoten willigen, gehorsamen Sklaven zur Sissy zu erziehen. Bin total rasiert, habe kl. Brüste mit großen Nippel, natürlich bi und benötige eine sinnlich-dominante Herrschaft der es Freude bereitet, mich zu ihrer gehorsame TV Slut zu erziehen.
*********dnrw Paar
1.497 Beiträge
Wir zwei sind für Samstag abend oder Sonntag Nachmittag 17/18.04 auf der suche nach :
einem DWT TV oder TS

oder einem Bi Paar
bis ca 45j
Männer nur OHNE gesicht7brust7 intimbehaarung
Bi ist bei uns ALLES gegenseitig und aktiv wie passiv !!!

Unser er ist auch gern DWT , sie sthet total drauf
********uete Frau
18.826 Beiträge
Ruhrgebiet, Köln/Düsseldorfer Raum .....
..... in diese Gebiet strebe ich eine kleine Haushaltszusammenführung an.
Würde gerne eine Frau, oder ein Paar besuchen,
und uns gemeinsam Gedanken über allseits befriedigende Freizeitgestaltung machen.
Bei Interesse, bitte ich um kurze Mail, da ich als Basismitglied nicht schreiben,
und sehen kann wer mein Profil besucht, oder liked.

*koenigin*
****br Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich suche eine nette feminine TV/TS zum gemeinsamen Spaß haben. Hätte gerne eine Affäre oder eine Freundschaft+.
Ich hoffe auf nette Leute und Zuschriften.
********8990 Paar
19 Beiträge
Hallo *g*
Er ist auf der Suche seine Fantasien mal neben seiner Partnerschaft auszuleben und probiert es hier mal fündig zu werden. Vielleicht findet sich ja hier mal ein Date 😘
Hallo zusammen ich suche eine fem dom die mich erzieht jemand interesse?
Guten Tag
Ich bin 30 Jahre alt
Ich wohne in Rendsburg und ich interessiere
Für mich Trans Frauen oder Männer
Vielleicht finde ich hier ja Kontakte
Aus Rendsburg 😀
*******n_sh Paar
20 Beiträge
Ich bin TS Chantal aus Timmendorfer Strand vielleicht hast du ein gewisses Interesse wenn ja freue ich mich auf Nachricht von dir heiße und geile Grüße TS Chantal
********6969 Mann
66 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Bin vom 7 bis 10.5 in der Nähe von Dresden Chemnitz suche dort ein Treffen mit einem TV TS Transgender oder einem paar wo er bi oder DWT. Bin mobil und besuchbar da ich im Moment nur Basis Mitglied bin sollte ihr mich anschreiben. Ach ja ihr solltet aktiv sein. 💘Grüße Boogie
*******oria Mann
145 Beiträge
Latexschwester zum Wochenende gesucht. Übernachtung möglich. Dann melde dich bei mir
********only Frau
10 Beiträge
Hallo Interessierte,

Möchte hier auch mal Werbung für mich machen. 🤭
Was suche ich,
Eigentlich ist mir dein Geschlecht egal, solange Du/Ihr mich so akzeptiert wie ich bin.
Es muss beim ersten Kontakt schon so ein kleines Kribbeln da sein, etwas was mich reizt dich/euch kennen lernen zu wollen.
Der Abend selbst, sollte einen in Erinnerung bleiben, so eine schnelle Nummer zwischendurch ist nicht meins.
Wenn dir/euch also dieser kurze Text, und das Bild gefällt, und euch dann auch noch mein Profil nicht verjagd hat, dann lasst doch eine Reaktion da.
Lg
******ina Mann
21 Beiträge
Im TV coming to Barcelona in 25th then to Ibiza in 1st July, then to Amsterdam in 7th or 8th July and then to any other place

Im willing to be a good obedient Trans girl for someone who can take care of me and let me serve him/her
**********dchen Frau
16.217 Beiträge
Grossraum Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln
Grossraum Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln
Dieses kommende Wochenende:
Ich würde mich über Kontakt zu Bi-Paar oder Frau, aus dem obigen Raum,
zur Anbahnung sexueller Interessen wünschen.
Treffen gerne im Club, oder Privat, bin Mobil und Gesund, auch nicht unerfahren.
Lasse mich auch gerne führen und verführen.
*lolli*
********eiss Mann
914 Beiträge
Im Raum Braunschweig + 50 km
suche ich dauerhaft einen Schatz für fantasievolle Spiele. Du solltest devot sein und den Willen haben dich vertrauensvoll zu meinem besonderen Lustobjekt ausbilden zu lassen. Bin sehr fürsorglich und verstehe es zu führen.
Mach dich hübsch und wir lernen uns bei einem Spaziergang oder einer Cabriotour kennen. Melde dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.