Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
8860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating IV wer - wann - wo ( Alt )

*****NRW Paar
268 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir würden uns gerne finden lassen und freuen uns auf eure aussagefähige Clubmail.
Wenn es passt laden wir gerne ein.
LG
MundBNRW
**********dchen Frau
15.892 Beiträge
Grossraum Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln
Grossraum Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln
Dieses Wochenende, und kommende Woche:
Ich würde mich über Kontakt zu Bi-Paar oder Frau, aus dem obigen Raum,
zur Anbahnung sexueller Interessen wünschen.
Treffen gerne im Club, oder Privat, bin Mobil und Gesund, auch nicht unerfahren.
Lasse mich auch gerne führen und verführen.
*lolli*
********eiss Mann
908 Beiträge
Am 30.9. im Michas in Lehrte. Würde mich sehr über ein fantasievolles *date* freuen.
*******ith Frau
3 Beiträge
Dominante BDSM Spielpartnerin Gesucht
Suche TS/TV für BDSM in Baden-Württemberg (Im Optimalfall Nähe Vaihingen/Enz).
Am liebsten wäre mir eine dominante Parterin, bin aber auch am Switchen/gegenseitigen Fesseln interessiert.

LG zXPrincessXz
********eiss Mann
908 Beiträge
Clubbegleitung am 30.09.2021 ins Michas gesucht. Würde mich freuen, dich ausführen zu dürfen.
*******oon Frau
572 Beiträge
Freitag, 01.10.2021 in Berlin
Nette Person(en) zum Ausgehen gesucht (W/M/P/TS/TV...).
Restaurant, Café, Bar, Club... ich bin da recht offen.
Keine Treffen im privaten Kämmerlein...
********eiss Mann
908 Beiträge
Sonntag, 03.10.2021 Clubbesuch im Michas in Lehrte. Würde mich sehr über eine spielfreudige Begleitung freuen.
Hi,
ich suche ein Date mit einer netten Schwester am 14 bis 16.10 im Raum Thüringen, Sachsen Anhalt, Sachsen.
gern Club oder PK besuche, bin Mobil.
Lg Anitasisssy
Hey, ich suche im Raum Osnabrück nach einer Tv oder Ts, die Lust hat auf n privates Date, oder mich vielleicht mal auf eine Party mitnehmen möchte.
Hab noch nicht viel Erfahrung, möchte aber gerne mehr sammeln, meldet euch
********eiss Mann
908 Beiträge
Eine Bekanntschaft im Raum Braunschweig +50 km finde ich leider nicht. Deshalb versuche ich es mal bundesweit und wenn es aufgrund der Entfernung und der derzeitigen Coronalage nicht zeitnah zu einem Treffen kommt, dann freue ich mich über nette und später hoffentlich auch vertraute Chats. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Freue mich von euch zu lesen...
Hallo Suche nette Schwester für Eeotischen Austausch Gemeinsame schöne Stunden .....Raum Freiburg
********eiss Mann
908 Beiträge
Am 12.11. nach Lehrte ins Michas. Würde mich sehr über eine nette Begleitung freuen. Mitfahrgelegenheit entlang A2 ab Helmstedt geboten.
*******tze Frau
11 Beiträge
Hej! Ich möchte am 1.12.2021 ins Kow2 nach HH. Hat jemand Lust mich zu begleiten? 🚹🚺⚧? Liebe Grüße Marlena
**********dchen Frau
15.892 Beiträge
Grossraum Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln
Grossraum Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln
Dieses Wochenende, und kommende Woche:
Ich würde mich über Kontakt zu Bi-Paar oder Frau, aus dem obigen Raum,
zur Anbahnung sexueller Interessen wünschen.
Treffen gerne im Club, oder Privat, bin Mobil und Gesund, auch nicht unerfahren.
Lasse mich auch gerne führen und verführen.
*lolli*
Hallo ihr lieben.
Was für schöne Frauen.
Ich komme aus Köln und würde gerne so eine tolle Frau kennenlernen.

Ich würde mich über einen Kontakt freuen.
*******_xp Mann
92 Beiträge
Hallo, bin 30, sportlich und suche eine hübsche TS ungefähr in meinem Alter im Raum hannover-braunschweig. Bin mobil
*********usik Mann
14 Beiträge
Hi,
ich suche eine Transfrau zur Dauerfreundschaft für die schönen Dinge zu Zweit. Alles weitere ergibt sich….
****e85 Mann
448 Beiträge
Ich bin in der kommenden Woche beruflich in Köln…hast du lust mich in meinem Hotelzimmer zu besuchen?
Suche Passive Transvestiten, Ladyboy, Sissyboy, Transsexuellen und/oder Damenwäscheträger aus zum Daten kennenlernen und mehr aus Köln.

Gruß NaturMandala
Suche potente Herrenrunde und Dom

Hallo zusammen *sweetkiss*

Bin auf der Suche nach einer potenten Herrenrunde der ich einen angenehmen Abend bereiten würde (Getränkeservice, Bedienung, Schwanzlutschen, Ficken gerne auch) im Braunschweig oder Niedersachsen / Deutschland

Auch ein dominantes das mich vorführt, benutzen lässt, erziehen will wäre sehr willkommen.
Oder ein dominanter Mann, der eine stabile Beziehung sucht

Ich bin eine junge Sissy *hotass* und ich suche einen großen und sehr alten mann
besser, wenn er älter ist. *zwinker*
zum Spaß *paddle* *sextoy* *fisting* *pimper* F+ oder eine Beziehung.

LG
Bruna *hotlady2*
**********dchen Frau
15.892 Beiträge
Grossraum Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln
Grossraum Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln
Dieses Wochenende, und kommende Woche:
Ich würde mich über Kontakt zu Bi-Paar oder Frau, aus dem obigen Raum,
zur Anbahnung sexueller Interessen wünschen.
Treffen gerne im Club, oder Privat, bin Mobil und Gesund, auch nicht unerfahren.
Lasse mich auch gerne führen und verführen.
*lolli*
********eiss Mann
908 Beiträge
Ein süsses T-Girl aus dem Raum Braunschweig für Clubbesuche, frivole Ausflüge und besondere Spiele gesucht. Du solltest devot, süß, spielfreudig und manchmal auch ein wenig geil sein. Freue mich auf dich *mail*
*****NRW Paar
268 Beiträge
Ihr lieben, wir sind auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft zu dir. Laden gerne zu uns ein und lieben es sich langsam kennenzulernen und mögen einen längerfristigen Kontakt.....du solltest also aus dem Umkreis von max 100 km kommen und Samstags Abenda flexibel sein da wir gerne auch mal spontan sind. Sind sehr gespannt auf unseren Posteingang und werden sicher schnellstmöglich antworten.
**********dchen Frau
15.892 Beiträge
Grossraum Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln
Grossraum Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln
Dieses Wochenende, und kommende Woche:
Ich würde mich über Kontakt zu Bi-Paar oder Frau, aus dem obigen Raum,
zur Anbahnung sexueller Interessen wünschen.
Treffen gerne im Club, oder Privat, bin Mobil und Gesund, auch nicht unerfahren.
Lasse mich auch gerne führen und verführen.
*lolli*
Hey ich habe schon seit längerem bemerkt, dass ich eine Vorliebe für TS/TV habe. Leider kam ich noch nie dazu, dieses Interesse weiter zu vertiefen bzw. Dem weiter auf den Grund zu gehen.. *snief*
Aber vielleicht kannst ja genau DU mir dabei helfen 😊
Ich würde mich über Nachrichten freuen oder wenn ihr euer Interesse so bekundet, damit ich euch anschreiben kann 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.