Ich möchte sexuelle Handlungen nicht mehr von hetero, Bi oder homosexuell auseinanderhalten.
Wofür brauchen wir das denn überhaupt noch?
Jeder soll Sex haben, experimentieren, sich selber finden und einfach leben. Dazu müssen wir nicht für alles einen Namen haben und alles voneinander klar trennen.
Letztendlich dient es nur dazu, dass alles seine ,,Ordnung‘‘ hat und man sich selbst abgrenzen kann, was gesellschaftlich oder aus eigener Intuition heraus nicht mehr in Ordnung ist oder richtig oder falsch oder Minderheiten zu finden, welche diskriminiert werden dürfen, etc.
Sex ist Sex, egal wer mit wem und was jeder für Vorlieben und Leidenschaften mitbringt, egal ob er sich als Frau fühlt oder als Mann....
Klar ist, dass sich alles garnicht klar abgrenzen lässt, da jeder Einzelne von uns sehr individuell und einzigartig ist. Vieles mag Gemeinsamkeiten aufweisen, aber doch bleiben viele kleine Unterschiede, welche jeden Menschen auf seine eigene Art und Weise zu was besonderem machen.
Wichtig ist, das sich jeder dem Geschlecht zuordnen darf, Mit dem er sich identifiziert. Mehr brauchen wir nicht, auch kein wissenschaftliches oder psychologisches trallala....
Braucht kein Mensch.
Einfach so sein, wie man ist und den Anderen so wie er ist zu akzeptieren, respektieren und anzunehmen, wie er ist.
Alles Andere ist der wahren Liebe fern.
Die Welt kann dich so einfach sein, wenn wir sie nicht so kompliziert machen würden