„Danke aber...
Danke für deinen Beitrag.
Ich als mehr oder weniger betroffener, könnte da vermutlich viel dazu sagen. Vorab: Nein ich bezeichne mich nicht als Transexuell, dennoch kann ich auch von immer wiederkehrenden Identitäsprobleme berichten.
Gut dass es ins Bewusstsein kommst - ja; aber nicht so wie es passiert. Eine erschreckende überliberalität wird künftig solch unabschätzbaren Probleme bringen, die wir heute garnicht abschätzen können.
Offenheit? Ja, bitte, Toleranz? bedingt, ja - man sollte nicht jedem Trend zusehen oder gar zustimmen. Manchmal muss es eben auch Grenzen geben.
Ich sehe nicht, dass eine "Überliberalität" in solchen Dingen Probleme bringt. Ganz im Gegenteil. Für sehr viele Menschen wird es Probleme lösen und zwar für die, die von Intoleranz betroffen sind. Mal ganz davon abgesehen, dass der Begriff "Überliberalität" schon eine unnötige Übertreibung ist. Entweder man ist liberal oder man ist es nicht.
„Damit meine ich nicht diejenigen die in der Dokumentation gezeigt werden, sondern etwas ganz anderes: Dazu empfehle ich, sich einmal mit dem Begriff "Transvestigation" zu beschäftigen. Doch Vorsicht! Manche könnten von glauben abfallen!
Ich empfehle dir einmal tief durchzuatmen, nochmal kurz nachzudenken und dich dann von Internetseiten fernzuhalten, die sich mit diesem Begriff ernsthaft auseinandersetzen.
„Anbei noch ein Bild (ob die Geschichte stimmt, kann ich schwer sagen) doch dies ist nur ein Problem welchem wir bei Überliberalisierung gegenüber stehen werden.
Ich finde sowas weder lustig noch kann ich das gutheißen.
Internetgebot Artikel 1: Traue keiner Internetgeschichte, die mit großen weißen Lettern auf schwarzem Hintergrund irgendetwas behauptet und das völlig ohne seriöse Quellenangabe.
„Alles in allem sehe ich es so wie viele andere sicherlich auch. "Leben und leben lassen" und auch mal sagen wenn etwas nicht gut läuft #Divers (sowas brauch KEINER!)
Das so etwas keiner braucht, erklärst du am besten den Menschen, die es direkt betrifft. Und dann wirst du relativ schnell feststellen, ob es wirklich keiner braucht oder ob nur du es nicht brauchst.
@*******t75
Danke für die sehr interessanten Dokumentationen!