Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD 2019

*******e_P Frau
2.442 Beiträge
Themenersteller 
CSD 2019
Wie schaut es da so aus ....
*******e_P Frau
2.442 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es bei mir zeitl. passt, würde ich mich sehr gerne irgendwie/wo anschliessen.

Ich lass mich auch sehr gerne einladen um gemeinsam zu gehen.
****tja Mann
173 Beiträge
meinst du die csd in köln ?
****16 Mann
177 Beiträge
Termine in *bayern* Bayern:
Solltest einfach erst mal Tante (oder Onkel) Google befragen wo und wann das was ist (Aschaffenburg war gestern *lach* )
Hier aber ein nützlicher Link: /http://www.csd-termine.de/deutschland/Bayern/
Für mich natürlich zu weit, ich stehe da auf Berlin am 27.07.
****tja Mann
173 Beiträge
07,07, ist in köln wer hat lust mich da zu treffen ?
Bin am 22.6.2019 hier in Marburg und am 20.07.2019 in Frankfurt. Wer noch?
*******dess Frau
330 Beiträge
Ich war am 25.5 in Wiesbaden bin am 29.6 in Mainz am 7.7 in Köln und 20.7 in Ffm man kann sich gerne anschließen oder treffen werde aber nicht jede Parade mitlaufen. Und bin nie alleine unterwegs
*******dess Frau
330 Beiträge
********beth Frau
164 Beiträge
Ich war am 01.06 beim CSD in Karlsruhe und bin am 15.06 in Wien bei der Europride auf dem Trans-Truck zu finden.
Meine Wenigkeit, Ivana und meine Partnerin ZarahD (Bild stammt aus der Zeitung, darf veröffentlicht werden)
*******e_P Frau
2.442 Beiträge
Themenersteller 
Leider fällt es für mich aus ... ich muss für drei Wochen weg.
Kann hier mit dem formalen JC-Männerprofil niemans anschreiben, aber man/frau kann mir gern anders schreiben...
LG, Stephanie

emailadresse gelöscht https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte *modda*
****bi Frau
596 Beiträge
Gruppen-Mod 
CSD Termine
Ja CSD Köln habe ich auch auf dem Plan, ist aber leider noch nicht ganz sicher ob ich das terminlich schaffe

Ich war gerade erst zu Maspalomas Pride, eine Klasse CSD auf Gran Canaria, wahnsinnig viel los und geht über 12 Tage ,einfach top

Aber auch Wien die Regenbogenparde *regenbogen* ist total Klasse , ist in 14 Tage und diesmal die Europride, da wird auch viel los sein

Man hat mir noch Empfehlungen gegenben, das Zürich, Amsterdam und sitges auch richtig gut sein sollen *top*
Letztes WE war Dresden, man ja das Beste daran war das Wetter *sonne*
****tja Mann
173 Beiträge
ich gehe das erste mal als frau zur csd nach kölle und ich freue mich rissig drauf *dance*
Möööp, dann eben per FB nach Stephanie Oberhöfer suchen und
Zitat von *******anie:
Kann hier mit dem formalen JC-Männerprofil niemans anschreiben, aber man/frau kann mir gern anders schreiben...
LG, Stephanie

emailadresse gelöscht https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte *modda*

****bi Frau
596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dating Gesuche und Kontakt suche ist bei uns only im Dating Tread , in Themen bezgenen Tread stört das nur und führt eh nicht zu Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.