hmm
Das sind wahlen die z.B von hustler oder den div. productionsfirma gemacht werden... auch im ausland.
wenn man "nicht vom fach" ist, sprich nicht in der erotikbranche arbeitet....
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber;
ich hab auch GANZ KLEIN angefangen
damals war ich auch mehr tv als alles andere UND ich steh dazu!
hier darf man nix posten aber google doch mal nach:
" miss transgender 2005 "
soviel zum thema "fabienne hat was gegen tv´s"
HAB ICH NICHT jede ts fängt mal als tv an, is doch klar! aber man sollte das eben nicht ins lächerliche ziehen und der gesellschaft entertainment geben , das mein ich...
tu mir nur ienen gefallen: ICH SEHE DA SCHRECKLICH AUS lol
Bitte poste das nirgends!!!
achja und dann hier gleich noch was von meiner neusten kampagne, das die leute auch wissen das ich nicht das geldgierige kleine monster bin sondern auch "herz" habe
ich engagiere mich schon lange für die deutsche aidshilfe und das mit vollen händen sowohl was öffentlichkeitsarbeit angeht aber auch finanziell.... das würde jeder, der sachen mitgemacht hat die ich mitgemacht habe... ich habe 2 kinder in meinen armen liegen gehabt und ich war die letze fucking person denen sie in die augen geschaut haben bevor sie friedlich und für immer eingeschlafen sind... nur weil sich ihre eltern von ihnen abwenden aus gründen an denen DIE ELTERN selber schuld sind, bringen ein kind zur welt das SIE SELBER angesteckt haben und können nichtmal dazu stehn, charakterlos sowas!! aber das gehört jetz nicht hierjher....