Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
8861 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich179
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

feine Haut

******_TV Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
feine Haut
Hallo zusammen;

habe mal eine Frage: wenn ich mich schminke, muss ich feststellen, dass ich eine grob-porige Haut habe. Speziell bei Nahaufnahmen ist dies erkennbar.
Habt Ihr einen Tip, wie man dies besser hinbekommt??

Lieben Gruss

Carole
meine Grundausstattung !!
himmel du hast mehr schminke als ich..fee...

ich finde dein gesicht so wie es ist sehr gut...dezent....gut gemacht...ich finde alles gut...nicht jeder mensch steht 10cm vor deinem gesicht...

ich denke du machst dir unnoetig sorgen...


*roseschenk*
Zustimm
Fee, da kann ich nur zustimmen. Ich finde Dich auch sehr gut geschminkt, Carole. Sicherlich gibt es vielleicht die ein oder andere Methode das zu ändern, aber ist es notwenig??
Lieben Gruss
******_TV Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
so perfekt als möglich...
Vielen Dank für eure Komplimente.

Möchte jedoch so perfekt als möglich aussehen, daher bin ich noch nicht ganz zufrieden mit meinem Schminken.
Kann ich verstehen
Hallo meine Liebe, das kann ich verstehen. Ich denke auch jedesmal, dass ich immer noch "Luft nach oben"habe, also besser werden kann. Ist das aber nicht normal? Ich werde mich auch weiterhin damit beschäftigen. Bin gespannt wie es dann bei Dir weitergeht. Hälst Du mich auf dem laufenden, Süsse?
:-)
ich find das du super geschminkt bist und von deiner grobporigen haut sieht man gar nichts
lg steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.