Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9204 Mitglieder
zum Thema
Auch ein Männerrrücken kann entzücken.61
Ich stöbere ja gerne mal durch Profilfotos, die Fotoabteilung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kräftige Arme und breite Schultern kaschieren?

******Luh Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Kräftige Arme und breite Schultern kaschieren?
Hallo ihr,

Suche momentan nach neuen variationsmöglichkeiten um meine arme und schultern zu kaschieren. Habe bisher ein bolero, der den job sehr gut macht, aber vieleicht habt ihr noch weitere ideen für mich, um mal etwas mehr variation in meine "Linda-Schublade" zu bekommen. *blumenschenk*
**********raire Mann
106 Beiträge
Am einfachsten ist es natürlich schlichtweg neben deutlich breiteren Leuten zu stehen... *kopfklatsch*

Ok, Spaß beiseite.
Ersteinmal die Farbwahl. Helle Farben betonen, dunkle rücken eher in den Hintergrund.
Dann kann der Ausschnitt des Oberteils viel bewirken. Hast du da "waagerechtere Linienwahl", wie z.B. bei nem Carmen- oder U-Bootausschnitt, dann betont das eher deine Schultern bzw. verleiht Breite in dem Bereich. Nicht gut. Besser wäre da eine eher "senkrechte Linienwahl" wie z.B. V-, ein größerer Rundhals- oder Wasserfallausschnitt.
Art der Frisur oder Oberweite kann da auch recht viel ausmachen.

Bei den Armen können Fledermausärmel helfen, da man hier je nach Länge die Arme mehr oder weniger sieht. Kann aber auch übel nach hinten losgehen, da sowas wiederum Breite obenherum betonen kann.

Alles in allem hängt es aber auch vom Gesamteindruck ab, da kann z.B. ein Oberteil mit einem A-Linienrock sehr gut funktionieren, aber mit einer Leggings eher nicht. Oder du hast irgendwas an dem Outfit was den Fokus von den Schultern ablenkt. Das kann schon eine schöne Statementkette sein oder z.B. extravagante Schuhe.

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen! *zwinker*
Claire
******Luh Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die tollen tips! ☺️ Den spaß werd ich haben 😉
*******_ts Frau
55 Beiträge
Weite Sachen tragen, nix Gestreiftes, Farbe wurde schon erwähnt.
Von Schulterpolstern ala 80er sollte man die Finger lassen *g*
**********raire Mann
106 Beiträge
Gestreiftes würde ich generell nicht ausschließen. Längsstreifen können da sogar vorteilhaft sein. Und sogar schmale Querstreifen (so bis ca. 1cm) machen nicht so irre breit.

Von 80er-Schulterpolster sollte man(n) generell die Finger lassen! *augenzu*
********gy75 Mann
177 Beiträge
Hi Linda,
ich habe das Problem auch und versuche es mit High Heels zu kompensieren. Absatzhöhe mindestens 10 cm, dazu noch Plateau, dadurch werde ich so 10 bis 15 cm größer, also das Verhältnis Größe zur Breite versuche ich zu verändern.
Ist vielleicht nicht für jeden etwas, da Frau ja auch auf den High Heels laufen können sollte und wenn Frau eh schon groß ist, wir sie dadurch noch größer, was vielleicht auch nicht immer von Vorteil ist.

LG, Peggy
*****al6 Frau
561 Beiträge
ich halte viel von unauffälliger Kleidung, man sticht nicht so hervor. Dann treten Attribute wie breite Schultern etwas in den Hintergrund. Ich bin über 190 cm groß, da sind High Heels ein No - Go, 4 - 5 cm sind bei mir absolutes maximum
******irl Frau
30 Beiträge
was gut geht ist ein blazer oder sonstige schicke jacke die etwas lockerer sitzt.
Enge blusen etc sollte man vermeiden =)
*******258 Mann
119 Beiträge
Und: Finger weg von Korsetts! Die schmalere Taillie betont breite Schultern. Lieber eine Polsterhose (keine Silikonpolster, die rutschen immer nur nach unten weg) mit seitlichen Polstern tragen. Und dabei reichen oft schon relativ dünne Polster, um einen tollen Effekt zu erreichen.
LG, Vanessa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.