Oh man dieses Schwanz-Prinzessinnen Mimimimi mit den unterschiedlichen Begriffen. D = Diverse, mehr habta nich verdient.
jetzt bekomm ich von den Mimimimis gleich wieder haue. Aber das kratzt mich nicht. Mich kann man bezeichnen wie man will. Richtig ist nur TV. Aber als Transe und Shemal oder Sheboy etc. pp. fühl ich mich schon auch angesprochen und keine der Bezeichnungen würde mich je beleidigen. Die Dummeit eines Ignoranten kann mich nicht beleidigen.
Was die Paare wollen ist nen Typ mit ordentlich großem und vorzugweise hartem Schwanz, ohne Haare und mit Titten (also angewachsene, nicht angeklebte, und schon gar nicht Klopapier im BH, wo eine sich natürlich anfühlende Prothese doch nur nen paar Euro kostet) ach und Anal flexiebel das nen Zug rein passt sollte das Sperma-Loch bitte auch noch sein.
Was die Paare nicht wollen: Mann mit schnautzer, grässlichem Makeup und Faschingsperücke (das läuft landläufig unter TV), nach Bier und Kippen richt und der nur hinter der Frau des Hauses her ist, die lässt ja schon ihren Macker nich mehr ran weil der immer das will was sie nicht will. (Ich kenn ne ganze Menge, die sich so gestylet als "Frau" bezeichnen und sich wundern das der andere nicht vor Freude im Dreieck springt. ABER ich kenn auch nen paar wirliche TS also quasi den ganzen Weg bis zu nur noch Dödel oder sogar Muschi gegagen, die es keinen deut besser machen mit dem Outfit und der für Ex Männer als neue Frauen nun mal nötigen Pflege des Erscheinungsbildes.)
Ja ich hab die Anfragen auch, gehen nach nem Schmunzeln und nen verweis auf mein Profil in den Papierkorb, wenn ich mir überhaupt die Mühe einer Antwort mache. Kommt auf die Form der PN an.
Aufklären mach ich nicht, jeder kann googlen und Wikipedia lesen, wenn man sich von Menschen Informationen vorbeten lässt, die es mit 3 Klicks selbst zu finden gibt, ist das eine der schlimmsten Beleidigungen die es gibt. Man sagt nämlich, meine 3 Sekunden klickfaulheit sind mehr wert als Deine 20 Minuten know how um mich aufzuklären. Geht gar nicht.
Daniela