Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9204 Mitglieder
zum Thema
Outdoor rund um Demmin/ Mecklenburg-Vorpommern
Kennt jemand vielleicht in Mecklenburg-Vorpommern interessante Orte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abendkleid

Abendkleid
Hallo,

Eigentlich mag ich Kleider nicht so...trage meist Latex...oder normale Jeans outdoor...

Aber für nen liebenswerten Menschen mach ich mal ne Ausnahme...er wünscht sich das Tragen eines Abendkleides...

Ich brauch Adressen oder Anregungen....es soll ein knöchellanges Abendkleid sein..und was ausgefallenes......kennt jemand interessante Seiten...

Danke und liebe Grüße
Rebecca
*********nsio Mann
23 Beiträge
Hallo Rebecca,

das tragen von Abendkleidern gehört für mich unbedingt zum Frausein dazu. Schöne Stoffe, schöne Schnitte, es hat durchaus seinen Reiz, ich finde schon fast, das es den selben Reiz haben sollte, wie das Tragen von Fetischbekleidung.

Aber zum Thema. Frauenbekleidung aller Art, kaufe ich vorwiegend bei ASOS. Ob .de oder .com egal, es gibt reichlich Auswahl in allen Preislagen und Qualitäten, auch Extravagantes.

Viel Spaß bei der Suche und vor allem beim Tragen!
********e035 Frau
139 Beiträge
Abendkleid
Shein und Asos kann ich Dir empfehlen, aber natürlich auch bei Amazon gibt es gute Angebote.
Das Kleid auf dem Bild habe ich bei Amazon gefunden

Liebe Grüße

Jacky
********uete Frau
18.825 Beiträge
Schliesslich auch eine Frage wieviel Geld Frau ausgeben möchte, und auch Konfektionsgrösse.

Gibt ja auch 2Hand Boutiquen mit guten Marken, oder auch mal TK-Maxx probieren.
Mein Schrank ist überfüllt, und was ich mal getragen habe wandert in die Bucht,
bis auf wenige Ausnahmen .... *koenig*
*******dess Frau
330 Beiträge
ich finde immer was bei asos die haben alle größen und auch für große menschen zb langgrößen etc ausserdem findet man in allen Preisklassen was und für echt jeden geschack durch die viele Auswahl und selbst ich mit größe 56 finde immer was
und ich kaufe viel dort mit meinem mann der auch tv ist und wir sind immer zufrieden auch retoure ist problemlos oder Reklamation
****de Mann
16 Beiträge
Hallo,
da ich nicht öffentlich ausgehe und mich nur Zuhause kleide, mal elegant, mal sexy, will ich nicht viel Geld für meine Kleider und Unterwäsche ausgeben.
Ich kaufe öfters bei aliexpress.com .Kommt alles aus China und daher sind die Lieferfristen etwas länger, aber es ist halt günstig und daher nicht so schlimm, wenn es mal nicht so passt.
Die Lieferungen sind meist ohne Zuschlag und man findet geile und günstige Unterwäsche und Sextoys dort. Auch extra Unterwäsche für Sissy's und TV's !
Bei Kleider und Unterwäsche sollt man aber auf die Grösse achten und eine Nummer grösser Bestellen.
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen dort gemacht, auch mit günstigen Perücken.
Viel Spass beim Shoppen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.