Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Transgender – Erotische Grenzgänger226
Transsexualität und Transgender sind keineswegs neue Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal mit einer Shemale/Transe

*********erin Paar
29 Beiträge
Zitat von *******hen:
@*******_TV : Naja, ganz einfach Trans*-Person/gender oder um es genauer zu definieren eben MzF-Transsexuelle/idente oder ganz einfach Transfrau pre-OP.
Hat auch nichts mit 'nörgeln' zu tun, sprache hat sehr viel Macht und kann entsprechend auch weh tun!

@*********erin : Ohne Worte...wenn du/ihr nichtmal das N-Wort als beleidigend empfindet, dann verschwende ich für euch keine weiteren Buchstaben, außer: Vielleicht solltet ihr mal eure weiße-priviligierte-Wohlfühloase verlassen!

Sind wir hier bei Harry Potter, dass man N... schreiben muss und gewisse Wörter noch nicht mal mehr aussprechen oder schreiben darf? Habe ja eine plausible Begründung dazu geschrieben. Und wir hier in Deutschland müssen die Wörter Neger und Nigger unterscheiden. Der Begriff der wirklich eine Beleidigung darstellt ist das Wort Nigger und nicht Schwarzer. Aber wir dürfen ja auch nicht mehr Negerkuss oder Zigeunerschnitzel sagen, weil alles ja eine Diskrimierung darstellt. Armes Deutschland
*****al6 Frau
561 Beiträge
@*********erin
Sprache unterliegt dem Wandel.
Zur Zeit Martin Luther Kings waren Amerikaner afrikanischer Herkunft stolz als "Negros" bezeichnet zu werden, das standen sie in eine Reihe wie die Bezeichnungen "Jews" oder "Caucasians" und wurde nicht als diskriminierend angesehen. Dann nannte man sie "Farbige", was dann wiederum, da das Apartheitregime in Südafrika diesem Begriff verwendete, als unschicklich angesehen wurde.
Auch ich bin mit dem N- Wort aufgewachsen und habe es nie als eine Beleidigung angesehen oder als solches benutzt. Deutungshoheiten verändern sich, das N-Wort ist nicht allein in Deutschland (zumindest) verpönt. Wir brechen uns alle keinen Zacken aus der Krone wenn wir alle Menschen wertschätzend ansprechen oder im Sprachgebrauch verwenden. In Brasilien mögen andere Maßstäbe gelten, aber "if you are in Rome, do as the Romans do" !
*********erin Paar
29 Beiträge
Und im Moment wandeln wir uns permanent, weil wir keine größeren Probleme haben. Richtig ist es das die Sprache dem Wandel unterliegt. Aber es ist nicht richtig, wenn uns die Sprache verboten wird oder wir politisch zu einer anderen Sprache getrieben werden, weil einige Wenige sich angefasst fühlen. Ok, ich lenke mal ein, dass in vielen Regionen in Deutschland das Wort Neger mittlerweile verpönt ist und wer meinen ersten Text richtig gelesen hat, sieht ja auch, dass ich auch kein Freund des Wortes bin. Ich sage halt zu jemanden der Schwarz ist, dass er schwarz ist. Deswegen renne ich nicht hinterher und schreie ey du Schwarzer. 😂 Rassismus fängt im Kopf an. Und es ging mir ja lediglich darum mal aufzuzeigen, dass wir uns nicht immer aufregen sollen, ein wenig toleranz gegenüber allen zeigen und dass jeder einen anderen Sprachgebrauch hat, der nicht immer sofort als beleidigend eingestuft werden muss.
*******e_W Mann
389 Beiträge
Zitat von *******hen:
@*******_TV : Naja, ganz einfach Trans*-Person/gender oder um es genauer zu definieren eben MzF-Transsexuelle/idente oder ganz einfach Transfrau pre-OP.
Hat auch nichts mit 'nörgeln' zu tun, sprache hat sehr viel Macht und kann entsprechend auch weh tun!


Das klingt dann wie auf einem Schreiben vom Amt.

Mir ist es am liebsten, wenn ich mit dem (richtigen) Vornamen angesprochen werde.

Brigitte
********uete Frau
18.838 Beiträge
TRANSE ist doch letztendlich
nur eine Kurzform eines Begriffes.
In der Vergangenheit sichcherlich für TRANSVESTIT, wovon sich ja die meisten fortgeschrittenen nicht mehr identifizieren wollen,
(denn sie werden sich auch mal so erstmaigl probiert haben).
Denn keiner ist als MzF geboren.
In der Moderne kann es auch eine Kurzform für TRANSGENDER sein,
und mit dem Begriff kommt jeder klar.
Daher ist die engstirnige Borniertheit einiger Hormonüberdosen nicht zu verstehen,
zumal auch keine vernünftige Aufklärung ihrerseits geschieht, sondern nur Gemecker.
*********alle Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
sehr schade das man sich an zwei Wörtern hier so hochzieht, dabei nicht auf das Thema eingeht *wink*
Daher kann das hier geschlossen und eigentlich gelöscht werden *sorry*
**********sande Frau
275 Beiträge
Mich hat mal eine Schwester im Club an die Hand genommen und wir sind dann in einen Raum verschwunden, wo ich sie genommen habe und sie anschließend mit der Hand zum Höhepunkt gebracht habe. Das fand ich sehr erotisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.