Es nervt mich mittlerweile, dass jedes Wort in unserer Gesellschaft auf die Goldwaage gelegt wird und sich die Menschen über alles aufregen müssen. Hierzu gibt es so viele Beispiele.
Manche Menschen finden das Wort Stute in dem Kontext der Gruppe sehr passend und geil und manche halt nicht. Deswegen muss es doch nicht gleich verboten werden.
Genauso ist es mit Transe. Es gibt Männer/Frauen/Transgender/Transvestiten oder sonstige Personen, die finden den Ausdruck in Ordnung und haben da auch keine Berührungsängste mit. Andere müssen es gleich verteufeln. Es kommt doch auch darauf an wie ein Wort gesagt wird.
Für mich sind es beispielsweise zwei Wörter, die in unserer Gesellschaft extrem anecken und wo ich gar nicht so das Problem mit habe. Schwuchtel oder Neger. Ich weiß, dass jetzt ein riesen Aufschrei kommen wird. Aber für mich bedeutet eine Schwuchtel, ein Mann der auf eine erheblich übertriebene Weise weiblich sein möchte oder so tut. Tucke wäre da auch so ein Wort. Ich weiß auch, dass sich viele Menschen daran stören. Aber daher lasse ich mir das Wort nicht verbieten oder mit nachsagen lassen, dass ich irgendetwas gegen schwule Menschen habe. Dafür mag ich viel zu gerne mal ein Schwanz lutschen und habe mich auch schon ficken lassen. Halte mich dennoch für ein heterosexuellen Mann, der auch den Sex mit Männern mag. Wird es bestimmt auch irgendein Begriff für geben.
In meiner Studienzeit habe ich einen Bayer kennen gelernt, der immer Neger sagte. Ich fand es sehr befremdlich und anfangs auch nicht gut. Wobei er mir sagte, dass er kein Stück fremdenfeindlich sei, sondern das Wort ja nichts anderes bedeutet als Schwarzer. Und mir geht es bis heute nicht in den Kopf, warum man zu einem schwarzen Menschen nicht Schwarzer sagen soll. Ich glaube, wenn ich in Afrika unter schwarzen Leuten wäre und ich rausstechen würde, würden die mich auch Weißer nennen.
Ich bin mit einer Brasilianerin verheiratet, war auch schon öfter in Brasilien. Habe so auch eine große angeheiratete Familie mit schwarzen Brasilianern. Dort ist es völlig normal Schwarze als Schwarze (Negros) zu bezeichnen.
Was ich mit meinem ganzen Text eigentlich ausdrücken möchte ist, dass der Ton die Musik macht. Und nur weil jemand schwul, transsexuell, schwarz, weiß oder rot ist, hat dieser Mensch nicht gleich die Weisheit mit Löffeln gefressen. Wir sollten alle mal wieder auf den Teppich kommen und uns nicht immer nur über irgendwelche einzelnen Wörter aufregen. Wenn jemand meint mich als dämliche Kartoffel oder irgendwas anderes zu bezeichnen, viel Spaß dabei. Habe damals einen Türken gekannt, der das immer sagte. Störte mich irgendwie nie.