Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schminken zum Cross-Dresser

*******oria Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Schminken zum Cross-Dresser
Hallo Zusammen

Möchte mich jetzt mal Professionell schminken lassen. Heute bei einem Fotoshooting wurde ich auch geschminkt und muss Sagen gelernt ist gelernt. Ist schon ein Unterschied ob man es selber macht oder machen lässt.
Nun möchte ich vielleicht mal hier bei einigen netten Damen um Hilfe bitten.
1. Die richtigen Produkte kaufen.
2. Vielleicht hätte ja eine der Damen aus meiner Nähe also Neuss am Rhein mal Lust mir Persönlich mal mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, die es wirklich schon perfekt drauf haben.
3. Ich will und möchte nichts umsonst haben.
4. Falls ja Interesse besteht bitte dann bei mir Persönlich melden wäre Nett.
5. Ich weiß ich könnte jetzt auch irgendwo in der Nähe zu Studios gehen die es möglicher weise anbieten, möchte ich aber nicht wirklich, denn eure Erfahrungen sind mir lieber und wichtiger.
Also Mädels wenn ihr diesen Beitrag lest , und eine von euch hat Lust darauf dann ab an die Tasten und schreibt mir.
Zwar wird mein eigenes schminken von mal zu mal besser aber ich möchte noch besser werden und deshalb ist eure Hilfe gefragt.
Danke an alle im Voraus

Eure
Alexgloria
*********_Rita Mann
147 Beiträge
Hallo liebe Alexgloria,

Nun ich kann nur sagen ich war sehr gut bei Karin aufgehoben. Sie hat mich für meinen Typ und was ich tragen kann sehr gut beraten. Auf der Seite von Special Trade.
Habe den Schminktag damals auch mit einer netten Veranstaltung verknüpft. Kiss Rita
*******oria Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Danke dir Rita aber dafür ist mir der Weg doch zu weit.
*****DWT Mann
78 Beiträge
Ich zeige auch mal beim Thema Schminktipps auf, da ich mich gerne mehr über die Vielzahl der Produkte und deren richtiger Anwendung informieren möchte
****yTV Frau
31 Beiträge
Am Besten ist immer noch: ein Sortiment einkaufen, YouTube Tutorials die einen Style zeigen der Dir gefällt raussuchen und damit üben üben üben.
Dann kannst Du‘s irgendwann selbst.
Und: selbst ist schließlich die Frau.
Kein Mädchen nimmt nen Kurs. It’s learning by doing😉
****ray Mann
26 Beiträge
Ich möchte meine nippel vergrößern und Suche Erfahrung was kostet wo wie usw ich hoffe es gibt bei uns erfahrene Freundinnen
Danke
****90 Mann
39 Beiträge
Wen jemanden Interesse hat kann ich eine gute Make-Up Artistin end fehlen sie kommt aus dem Frankfurter Raum und bei ihr Habe ich gelernt
******Sha Frau
35 Beiträge
Wenn du mal Lust hast, komme gerne nach Köln.
bei House of Blue Rose, die neue Femme Schule, lernst du das Make-up selber zu machen oder kannst du dich mtf schminken lassen und wir gehen danach zu DM um deine Basic Make-up zusammen zu kaufen. Kein Mädels hat soweit mehr als 50€ dafür ausgegeben... *kuss2*
und es gibt noch Events und Fotoworkshop auch dazu, falls du Bilder haben möchtest.
*******e_CD Mann
13.054 Beiträge
@******Sha
... danke für den Tip!

Steffi *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.