„Ungefähr. Aber ist es so trotzdem... Bestimmt deswegen so formuliert geworden, weil dann diejenige wem das hört und nachdenkt kann selbst entscheiden ob wohlfühlt oder nicht. Ich MUSS sagen, ICH ohne Schminke, ohne viele weibliche Accessoirs als weibliche Merkmale, aus von Badezimmer raus siehe ebenso als "Mann" aus. Okay eine Komischen "Mann" aber nicht weiblich ! Alles was in meinem Fotos sehen kann, ist meistens 1 stunde Vorbearbeitung war (Nicht Photoshop) sondern entweder gut gestielte Perücke, oder wenn meinem haare war, dann war ebenso gestylt und dazu schminke, und Typisch Feminine Klamotten usw. Das ist dann die Merkmale welche uns "Trans" Präsentiert.
Ich erkläre das Trans Wort so: wir Transport(ieren) etwas Von Punkt "A" nach "B". Und mit anderen Wörter meistens das unsere aussehen wird umwandelt, und unsere Identität (manchmal mit Neigung zusammen, manchmal ohne) wird von Mann nach Frau oder umgekehrt transportiert. Solche Veranstalter sowieso nicht fragt was ist mit deinem Seele (zu tun). Ist aber vielleicht nur dich wird relevant.
Mit anderen Wort (Drastische Beispiel) PKW ist fast alle "dinge" welche 4 Rad hat, und eine Kasten mit irgendwelche Motoren drin verbaut, und nimmt uns wenn wir fahren will. (Ob Diesel, oder Benzin, oder Elektro ist egal). Dann gibt eine Veranstaltungen wie Oldtimer-Party, oder wie Paris - Dakar Rallye, und vielleicht VIELE Tausend Menschen Wollen dabei sein mit seine Autos. (in diese Beispiel PKW=Mensch) ABER Ob das Diskriminierung oder nicht, der Veranstalter kann bestimmen wem darf kommen. Beim Oldtimer Autos vor 1950 alle! Beim anderen Veranstaltungen bestimmt gibt anderen Regeln. KANN nicht JEDE PKW mit irgendwelches Veranstaltung kompatibel sein. Entweder nicht zu alt, oder nicht Limitierte Sportmodell, wie Lamborghini, Ferrari, Pagani zonda, Maserati, Aston Martin, Köenigsegg, und so weiter. (oder oder oder).
Kann natürlich DRASTISCH sagen: DU BIST NICHT GEEIGNET, (ähnlich wie ü30 Party oder unter 30) oder mit Rücksicht, und Vorsichtig sagen, Falls wenn du die "Limit erreichst was wir erwarten" darfst du kommen, wir nehmen gerne jede Person, wie unsere Party regeln entspricht... Natürlich wir reden von Menschen, aber ebenso Nicht jede Mensch kann in eine Millionär Club Mitglied sein, oder Golfclub, Poloclub und so weiteres. Und wenn nicht reingelassen wird, sollte mal nicht sofort mit Wort "Diskriminierung" kommen, wenn dafür bestimmte Gründe hat.
Eine "Nievau Limit" hat JEDE Club, oder Veranstaltung. Manchmal ist das Latte niedrig, manchmal hoch, oder verdammt viel zu hoch. Wenn eine Trans fühlt sich selbst nicht 100% fertig, dann bestimmt ist es so, und dann er-sie ebenso weis dass jede andere Mensch weis wenn eine Augenblick ausreichend feststellen was "stimmt nicht" mit Sie...
Ohne Beleidigung ich glaube fest daran, dass von 100% Transidentität Menschen nur 10% ist so gut (egal ob von Mann nach Frau, oder von Frau nach Mann gewandelt wird) dass das 24/7/365 Tagsüber im Bus, am Straße in Einkaufszentrum, in Hospital, also überall keine bemerkt dass Sie ist etwas anderes. Und von diese 10% vielleicht nur 2-3% welche SO PERFEKT wenn Er - Sie selbst sagte: ich bin eine Transgender, dann anderen Leute einfach lacht darüber, und glaubt nicht, nun denkt wir werden verarscht und Er-Sie sagt das nur Bloß von Joke nicht ernstgemeint. Also 90% Mensch ist ebenso Trans, (oder Travestie) weil Er-Sie will einfach sich selbst verändern, aber das GENETIK ist zu hart festgebunden, das alles äußeres Merkmale lasst sich nicht einfach verändern. Und das Sieht JEDE. Auch wenn schon Jahre lang Stück für Stück vieles schon verändert hat.
Ich bin eine von 90% welches nicht selbst so gut, dass keine bemerkt was. Und ich weiß das. Aber wie kann noch vorsichtiger sagen, wir erwarten in unseren Veranstaltungen sehr selbstbewusste, fortschrittliche, niveauvolles, gutaussehendes, Transgender in BDSM Szenen, wem einfach "perfekt" Transgender und beim nackt auch mit der doppelt-merkmalen (beim Mann wo ebenso Brüste hat) SIE wie eine Unikat erscheint, und in der Mittelpunkt steht...
Der Veranstalter das hat mit wenig Wort gut erklärt, kann mal so, oder so interpretieren...
Wenn auch ein "drastisches" Beispiel, du vergleichst eine Transperson (d.H. die durch Menschenrechtsgesetze und Bürgerrechtsgesetze geschützt ist) dennoch mit einem Auto (d.H. einem Objekt) und vergleichst die
Kriterien für den Eintritt in einen kommerziellen NachtClub mit dem Eintritt in eine Oldtimer-Veranstaltung. Ja, wirklich ? Dann tut es mir eigentlich leid für dich.
Lassen Sie uns
das Gesetz hier klar wiederholen, damit die Leute zumindest ihre Rechte kennen, denn es scheint, dass einige Menschen noch in den 1980er Jahren leben:
• Es ist legal und akzeptabel, die Eintritt aufgrund eines Autos zu diskriminieren (weil unsere Gesellschaft erlaubt Diskriminierung aufgrund des Reichtums).
• Es ist jedoch illegal und nicht akzeptabel, die Eintritt aufgrund von Geschlecht (einschließlich Transgender), Hautfarbe, Religion, behinderung, zu diskriminieren.
(1) Wenn einem gewerblichen Unternehmen (z.B. ein Ladengeschäft, ein Café, ein Restaurant, ein Nachtclub, eine Veranstaltung) von der örtlichen Behörde eine öffentliche Betriebserlaubnis erteilt wird, verpflichtet diese Erlaubnis sie, die Gesetze zur sozialen Diskriminierung rechtlich einzuhalten.
(2) Die rechtliche Definition einer „Trans“-Person basiert
ausschließlich auf ihrer
Geschlechtsidentität (d.H. einem Merkmal, das von einem Psychologen überprüft werden kann). Die gesetzliche Definition von „Trans“ umfasst
keine körperlichen Merkmale. Die gesetzliche Definition von „Trans“ erfordert
keine PÄ/VÄ, die gesetzliche Definition erfordert
keine GaOP.
=> Wenn ein Club oder eine Veranstaltung beschließt, eine
andere Definition von „Trans“ zu erfinden oder aufzuerlegen, z.B. zusätzlich ein stereotypes weibliches Aussehen einhalten und auf dieser Grundlage diskriminieren (=anderen den Eintritt verweigern), dann ist das
illegal.
Der Club/die Veranstaltung verstößt gegen seine öffentlichen Betriebserlaubnisbedingungen, z.B. rechtlich ähnlich, wenn sie die Eintritt aufgrund der Hautfarbe verweigern. Die Behörde kann beschließen, ihre Betriebsgenehmigung zu überprüfen und ein Bußgeld zu verhängen oder die Betriebsgenehmigung bei mehreren Verstößen zu entziehen.
Es ist wirklich enttäuschend zu lesen, dass eine Minderheit von Trans-Menschen auch heute im Jahr 2021 noch solche altmodische Diskriminierungen tolerieren oder sogar fördern 😔