„
Und ich finde wir weichen hier vom Grundthema ab, das Sinngemäss ist:
Als Transgender auf Veranstaltungen Nackt zu sein, wie ihr dazu steht.
Nun, eigentlich hängt der Kontext zusammen und ist eine gültige Diskussion.
„Also, ich bin schon öfter mal abgelehnt worden, weil eben als TS "nicht passend",
Dann ist vielleicht ein Teil des Problems, dass nicht genug Trans-Menschen für sich selbst einstehen und für ihre Rechte kämpfen. Das Gesetz verbietet eindeutig, dass eine öffentlich ausgeschriebene Veranstaltung Ihnen den Zutritt aufgrund Ihres Erscheinens verweigern kann. Es verstößt gegen das Gesetz, dass ein Veranstalter öffentlicher Veranstaltungen seine eigene Definition von „Trans“ erfindet (unabhängig davon, ob diese mit „TS“ oder „TG“ usw. gekennzeichnet ist).
Eine Person ist rechtlich "trans" aufgrund ihrer Geschlechtsidentität, nicht ihrer körperlichen Erscheinung.
Einer der Gründe, warum die Fortschritte bei der öffentlichen Integration von Trans-Menschen im Vergleich zu den außergewöhnlichen Fortschritten bei der homosexuellen Integration so schlecht ist, ist, dass "Trans"-Menschen immer noch zu oft solche oberflächlichen Vorurteile akzeptieren und nicht bekämpfen.
„dazu gilt, der Veranstalter hat HAUSRECHT, und darf bestimmen wen er einlässt.
Er brauch es nicht mal begründen,
Falsch - Nicht auf der Grundlage der physischen Körpererscheinung. Das ist für eine öffentlich beworbene Veranstaltung illegal.
Ein triftiger Grund kann sein: Das Tragen von Sneakers und Jeans entspricht nicht der Kleiderordnung.
Nicht triftiger Grund: ein männlicher Körper, der anständige weibliche Kleidung trägt.
„Umfrage: Würdet ihr euch als TV/TS /CD/TG nackt auf einer Veranstaltung vorführen lassen ?,
Und ich widerspreche deiner Umfrage immer noch. Die Tatsache, dass du eine solche Umfrage durchführen, impliziert einen Zusammenhang zwischen Körperform und Geschlechtsidentität. Zeitgenössische Trans-Menschen sollten ermutigt werden, das Selbstvertrauen zu haben, diese spaltende und altmodische Stereotypisierung abzulehnen. Sonst bleibt Trans unverstanden und im öffentlichen Schatten. Wenn in einem Forum wie diesem so negativ rückwärts gerichtete Gedanken verbreitet werden, dann ist es von mir berechtigt, dem höflich und sachlich zu widersprechen.