@******_ss
Der Schlüssel liegt darin Dinge nicht nur zu träumen, sondern auch umzusetzen. Dabei muss ja, jenach Situation oder Umstände, keine Kopie sondern eine den eigenen Bedürfnissen und Möglichkeiten angepasste Art das Leben oder die Situation zu gestalten.
An dieser Stelle möchte ich allerdings anfügen das ich, wenn die z.B. beim einkaufen oder bummeln die "Gefahr"
des hochwehens des Rockes bestand, immer ein Höschen getragen habe. Knapp, meist aus Spitze und / oder ein String. Denn man soll seine Umwelt nicht überfordern und eine Frau mit männlichen Genitalien die mehr oder minder freiwillig entblößt dasteht wird in Urlaubsorten überhaupt nicht gut ankommen - so etwas ist einfach strafbar. In Cap de Agde kann man so etwas wohl machen, aber nicht an der Nordsee wo zudem immer Wind ist.
Das war auch mir manchmal ein wenig viel und habe mein Röckchen oftmals festgehalten. Was aber nicht ganz einfach ist wenn man einen Einkaufswagen zum Auto schiebt oder Einkaufstaschen trägt...
Bei Leuten die mich nackt auf der Terasse haben sehen können war das gänzlich anders : Wir haben uns grundsätzlich Häuser mit kaum einsehbaren Terassen, oftmals am Ende von Sackgassen, genommen, dort konnten wir uns auch draußen ausleben. Da in DK die Grundstücke in den Feriengebieten meist nicht eingezäunt sind, versuchen manche Leute eine Abkürzung quer über die Grundstücke zu nehmen. Oder sie waren einfach neugierig und wollen mal schauen ob sie für den nächsten Urlaub ein anderes, vielleicht netteres Haus, mieten wollen.
Und die sind dann eben meiner ansichtig geworden. Die hatten dann eben Glück oder Pech, je nachdem wie man es sieht. Meiner Frau und mir hat es meist gefallen - je nachdem....
Für meine Frau war der Spaß am größten, sie liebte es wenn ihr Mädchen möglichst freizügig bei ihr war und ggf. dann eben auch genau so gesehen wurde. Egal ob nackt, in Dessous oder eben etwas knapper bekleidet.