Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9204 Mitglieder
zum Thema
Am Strand4
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bade- und Strandbekleidung

Bade- und Strandbekleidung
Hallo Mädels, wer von Euch geht an den Strand und auch ins Wasser, was habt Ihr so an und was sind Eure Erdahrungen?
Ich bin gerade dabei, den Ein oder Anderen Bikini oder Badeanzug auszuprobieren.
Ganz ans Wasser hab ich mich so noch nicht getraut. Es muss erst alles perfekt sitzen und es darf auch nicht zu heiss sein, wegen Schminke und Perrücke🙈
******ane Frau
326 Beiträge
Sieht auf jedenfall sehr gut aus. Wenn du Lust auf einen gemeinsamen Tag am Strand hast. Ich bin dabei
Zitat von ******ane:
Sieht auf jedenfall sehr gut aus. Wenn du Lust auf einen gemeinsamen Tag am Strand hast. Ich bin dabei

Sehr gerne, aber Du wohnst leider zu weit weg
Aber es ist eine gute Idee, gemeinsam an den Strand zu gehen.
Jemand aus meiner Nähe, PLZ 73, und hat da genauso Lust drauf, wie ich?
*******oon Frau
572 Beiträge
Ich gehe gerne an den Strand... in der Heimat oder im Urlaub im Ausland... am Meer oder an Seen/Flüssen.
Die Gretchenfrage ob nun Badeanzug oder Bikini muss jede für sich selbst entscheiden. Ich selbst trage beides gerne, ob nun nur zum Sonnenbaden oder zum Baden/Schwimmen im Wasser.
Sicher eignet sich nicht jede Ausführung von Badekleidung, aber da muss man einfach schauen was wie passt. Möchte man auch in der Badebekleidung Silikoneinlagen tragen, fallen schon mal etliche Modelle weg, wenn diese nicht hervorschauen oder im Wasser nicht verrutschen oder gar verlustig gehen sollen.
*hotlady*
Klasse 👍
So frei möchte ich auch mal fühlen 😃
*******oon Frau
572 Beiträge
Zitat von *******nna:
Klasse 👍

Das sieht komplizierter aus als es ist. Die meisten Probleme sind im eigenen Kopf.

Zitat von *******oon:
Zitat von *******nna:
Klasse 👍

Das sieht komplizierter aus als es ist. Die meisten Probleme sind im eigenen Kopf.

Natürlich ist das reine Kopfsache.
Am Strand ist man ja fast bloß. Welche Frau hat nicht so ihre Problemzonen, welche sie nicht gerne öffentlich präsentiert. Kenne einige Frauen, welche aus diesem Grund garnicht erst an den Strand gehen oder gar ins Wasser
*******oon Frau
572 Beiträge
Wie man sieht, bin ich auch nicht frei von Problemzoenen. Ich mache da nur nicht so viel Aufhebens drum. Wem's nicht gefällt, soll halt woanders hinschauen...
Zitat von *******oon:
Wie man sieht, bin ich auch nicht frei von Problemzoenen. Ich mache da nur nicht so viel Aufhebens drum. Wem's nicht gefällt, soll halt woanders hinschauen...

Das ist halt noch der Mann in dir 😅😂
*******oon Frau
572 Beiträge
Probleme anderer (ob mit mir oder sonst was für welche) mache ich mir grundsätzlich nicht zu meinen. Ich dürfte ja sonst gar nicht mehr vor die Tür treten...
*******hite Frau
111 Beiträge
Ich gehe sehr gern in den FKK-Bereich, da braucht es keine Badebekleidung.
Zitat von *******hite:
Ich gehe sehr gern in den FKK-Bereich, da braucht es keine Badebekleidung.
Als Mann gehe ich ausschließlich nur FKK Baden, aber geschminkt und mit Perücke?
******ian Frau
746 Beiträge
Wow, sehr sehr schicke Bilder. Dann will ich mich auch mal mit einem meiner Badeanzüge und einem Badekleid präsentieren. Dazu noch ein Bild von mir als Sissybaby im Pool.

Mehr Bilder findet ihr auch in meinem Blog
http://www.sissyjana.wordpress.com
Mit Strümpfen am Strand? 🤔😅
******ian Frau
746 Beiträge
Zitat von *******nna:
Mit Strümpfen am Strand? 🤔😅

Natürlich nicht. Ich trage Badebekleidung auch gerne mal so
*******irol Mann
128 Beiträge
Wasserratte
Ich liege gern im Bikini oder Badeanzug am See
Toll 😍
*****al6 Frau
561 Beiträge
@*******nna
nackt und nur schminkt , mit Perücke und Schmuck habe ich mich, als meine Frau und ich im Ferienhaus in DK waren, oft auf der Terasse aufgehalten und habe mich so auf dem Grundstück bewegt. Es kamen einige male Leute vorbei die schon etwas komisch geschaut haben, letztendlich war es mir egal. Wobei nicht ganz. Es hat meiner Frau und mir einen Kick gegeben, seither weiß ich das ich ein klitzekleines bisschen Exhibitionistin bin *zwinker*
Meine Frau hatte Spaß daran wenn ihr Mädchen etwas freizügliger war - so mochte sie es das ich zum einkaufen ein kurzes Flatterröckchen anzog das dann auch mal hochwehte.
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
So ein Bikini am Strand ist schon was feines *grins*
******ane Frau
326 Beiträge
@*****ack mega schöne Bilder. Trainierst du deinen po regelmäßig? Sehr heiss, prall und knackig.

Spritzt du deine Brüste mit Kochsalz Lösung auf?

liebe Grüße
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Klar Training muss schon sein damit er gut ausschaut *zwinker*

Aber mal eine Frage in die Runde. Kennt jemand einen Shop in dem man Bikini Gaffs kaufen kann. Die meisten Läden verkaufen nur welche mit Spitze. Das ist für den Strand ja nicht so passend.
Zitat von *****al6:
@*******nna
nackt und nur schminkt , mit Perücke und Schmuck habe ich mich, als meine Frau und ich im Ferienhaus in DK waren, oft auf der Terasse aufgehalten und habe mich so auf dem Grundstück bewegt. Es kamen einige male Leute vorbei die schon etwas komisch geschaut haben, letztendlich war es mir egal. Wobei nicht ganz. Es hat meiner Frau und mir einen Kick gegeben, seither weiß ich das ich ein klitzekleines bisschen Exhibitionistin bin *zwinker*
Meine Frau hatte Spaß daran wenn ihr Mädchen etwas freizügliger war - so mochte sie es das ich zum einkaufen ein kurzes Flatterröckchen anzog das dann auch mal hochwehte.
Hört sich mega geil an... wäre mein Traumurlaub 👍😊
*****al6 Frau
561 Beiträge
@******_ss
Der Schlüssel liegt darin Dinge nicht nur zu träumen, sondern auch umzusetzen. Dabei muss ja, jenach Situation oder Umstände, keine Kopie sondern eine den eigenen Bedürfnissen und Möglichkeiten angepasste Art das Leben oder die Situation zu gestalten.
An dieser Stelle möchte ich allerdings anfügen das ich, wenn die z.B. beim einkaufen oder bummeln die "Gefahr" *zwinker* des hochwehens des Rockes bestand, immer ein Höschen getragen habe. Knapp, meist aus Spitze und / oder ein String. Denn man soll seine Umwelt nicht überfordern und eine Frau mit männlichen Genitalien die mehr oder minder freiwillig entblößt dasteht wird in Urlaubsorten überhaupt nicht gut ankommen - so etwas ist einfach strafbar. In Cap de Agde kann man so etwas wohl machen, aber nicht an der Nordsee wo zudem immer Wind ist.
Das war auch mir manchmal ein wenig viel und habe mein Röckchen oftmals festgehalten. Was aber nicht ganz einfach ist wenn man einen Einkaufswagen zum Auto schiebt oder Einkaufstaschen trägt... *lach*
Bei Leuten die mich nackt auf der Terasse haben sehen können war das gänzlich anders : Wir haben uns grundsätzlich Häuser mit kaum einsehbaren Terassen, oftmals am Ende von Sackgassen, genommen, dort konnten wir uns auch draußen ausleben. Da in DK die Grundstücke in den Feriengebieten meist nicht eingezäunt sind, versuchen manche Leute eine Abkürzung quer über die Grundstücke zu nehmen. Oder sie waren einfach neugierig und wollen mal schauen ob sie für den nächsten Urlaub ein anderes, vielleicht netteres Haus, mieten wollen.
Und die sind dann eben meiner ansichtig geworden. Die hatten dann eben Glück oder Pech, je nachdem wie man es sieht. Meiner Frau und mir hat es meist gefallen - je nachdem....
Für meine Frau war der Spaß am größten, sie liebte es wenn ihr Mädchen möglichst freizügig bei ihr war und ggf. dann eben auch genau so gesehen wurde. Egal ob nackt, in Dessous oder eben etwas knapper bekleidet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.