Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3200 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9206 Mitglieder
zum Thema
Fahrrad fahren. Back to the roots oder Lifestyle?108
Fahrrad fahren kommt wieder immer mehr in Mode. Für Fahrräder kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

En Femmer Fahrrad fahren

*****al6 Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
En Femmer Fahrrad fahren
Ich unternehme immer mal wieder Ausflüge und würde dazu auch gerne mal mein Fahrrad mitnehmen. Bislang hält mich die Befürchtung, dass meine Perücke dabei wegfliegen könnte, davon ab. Klar braucht man nicht unbedint sehr schnell fahren - aber es gibt bekanntlich ja noch den in der Natur vorkommenden Wind. Und der kommt, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist, meist von vorne....
Was sind Eure Erfahrungen und wie geht Ihr damit um ?
******ind Frau
12 Beiträge
Wenn du nen Helm trägst dürfte die Perücke auch nicht wegfliegen *happy* und du hast doppelte Sicherheit *zwinker*
Kannste ja mal ausprobieren...
body
******dia Frau
54 Beiträge
*******iCH Mann
92 Beiträge
Fie Perücke ist kein Problem aber der Sliplose Mini
*******011 Frau
21 Beiträge
Hallo,
Perücke mit Haarklammern befestigen! Denn auch ohne Fahrrad könnten deine Befürchtungen eintreten und dein Haar verrutschen.
Perücke gut befestigen und dann mal heftig Headbanging praktiziert, wenn das hält passiert dir nichts mehr!
LG Diana
*****al6 Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
@*******011
das Problem ist, das es nicht viel gibt woran sich die Perücke festklammern lässt....
*******011 Frau
21 Beiträge
Okay,, da habe ich leider keine Erfahrung! Aber mir wurde berichtet, das ohne vorhandenes Haar die Perücke viel besser sitzt. Wenn Sie richtig passt! Lass Dich Doch mal von einen Spezialisten für Perücken beraten.
Diana
*****al6 Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
@*******011
Danke für den Verweis auf den Fachhandel - nur dort kaufe ich meine Perücken. Ein weiteres Problem ist mein Kopfumfang der, in Hinblick auf Damenperücken, doch etrwas zu groß ist. Auch für die sogenannten großen Größen. Da rutscht schon ganz gerne mal etwas weil die Frisur regelmäßig entweder strammt oder aber, wenn ausgeleiert, sowieso etwas ruckelig sitzt. Daher auch meine Frage. Aber die Idee mit dem Fahrradhelm ist schon gar nicht so übel.
Nur ohne Fahrrad und bei Starkwind, wie z.B. am Meer, bleibt das Problem das ich Angst habe das die Haare nicht halten. Ich werde das mal bei dem demnächst anstehenden Besuch bei der Perückenhändlerin noch einmal ansprechen.
*******hen Frau
474 Beiträge
Ich klebe meine Perücke ja meistens, aber selbst wenn ich ne Perücke auf habe, die nicht geklebt ist war Radfahren noch nie ein Problem - und das auch bei ordentlichem Wind. Klar, die muss dann auch schon gut sitzen, aber das sollte sie ja eh...
*******nHB Frau
503 Beiträge
Wie wäre es sonst mit einem Haarband?
Ich habe keine Perücke aber meine Haarbänder um den Kopf halten die Haare da, wo sie bleiben sollen und drücken sie an den Kopf. Sieht auch noch hübsch aus!
******yTG
296 Beiträge
Ich hatte da nie Probleme wenn der Wind kommt merkt man es und dann hält man kurz an
es Macht super Spaß
*******e_W Mann
388 Beiträge
Ich hingegen habe zwar echte Haare, aber nur ein Herrenfahrrad. Für die Perücke gibt es auch kleine Klebestreifen zum Fixieren.

Liebe Grüße

Brigitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.