Ohne euch gegen unhöflich sein sage ich meinem Erfahrung dazu. Ich bin eine Genderfluid Person also kann ich geschminkt oder ohne schminke als "Mann" raus gehen. 2022 In eine Altstadfest habe ich entscheiden als Mann mit eine Pinke Frauenschuh das Festival besuchen. Was ich dort erlebt? Überall Menschen hin und her bewegt mit Bierflaschen im Hand und gibt menschen wem darauf gar nicht achtet mehr als ½ und gibt Leute wem sowieso immer anschaut ob jemand erkennen kann (zum Beispiel begrüßen) und deswegen sieht das schon ab 10meter Entfernung. Von diesem Menschen war etwa 90% empört. Immer mehr Mann als Frau. Teenager Mädels auch lacht gerne. Die letzte 10% nimmt locker, und verträgt solche Blick. EXAKT 2 Person komm an mir und Daumen hoch sagte krass, oder
. Jede andere geht vorbei und dreht um, oder fotografiert und bestimmt postet in facebook, oder Insta wie Peinlich ist das...
Wenn ich als Transgender ausgehen, dann ist nicht so Peinlich, weil dann gehört zusammen in meinem Gesamtem Outfit, und damit für meinem Persönlichkeit. Die Respekt was Menschen gegen Transvestiten Zeigt, ist die Positives Veränderung seit CSD als Protest gegen Diskriminierung Angefangen. Also Nach Jahrzehnten Propaganda würde der Leute etwas geduldiger, offener und Akzeptiert besser.
Jedoch sage ich wenn eine Transgender Frau so weiblich dass KEINE Bemerkt dann die Kompliment wenn sie wirklich hübsch gehört für die Frau, und nicht für die Trans. Jede anderen Fall alle Komplimente ist für Trans. Meinte ich damit Leute erkennt das Transition und von Toleranz und sozialisation sagt
ist das eine richtige Transformation. Obwohl erkennt immer noch der Mann unter dem Schminke, und Klamotten. Darum jede solche Kompliment ist nur Respekt Sache, und nicht darum existiert weil euch so TOLL, so HÜBSCH so WUNDERLICH. Ich selbst nicht.
Das Ziel werden wir dann erreichen, wenn KEINE Mensch dreht um und schaut uns an, weil das Trans Person nicht erkennt in uns. Umdrehen höchstens weil DU bezaubernd ist, das ist die Ziel. Ignoriert werden weil du genau so durchschnittlich wie jede andere Frau ist am Straße ebenso eine Ziel SOGAR auch eine Kompliment ohne gesagt werden. WEIL dann bemerkt nicht dass das Umwandlung von Mann nach Frau schwierig war. Dann bist du ENDLICH eine Frau wie jede andere.
Dann wird erst mal eine Mann schockiert wenn dich 100% Frau denkt, und du verraten dass du als Mann geboren und nicht als Frau. Dann hast du deine Ziel erreicht. So lang bis eine TS überall anerkannt wird und mit Kompliment "belohnt" Zeigt nur die Leute wie geduldig, wie nett, sind und nicht dass das du eine Tolle Frau bist.
Schön wenn toleriert wird statt Atrozität erleben, jedoch jede Kompliment ist eine Anerkennung dass du als Mann wenigstens gut aussiehst. Dass du MUT in dir hast dich verändern. Es ist nur eine Anerkennung Bestätigung dass du als mutigen TS erkennbar.