Hallo Ihr Lieben,
heute in 6 Wochen ist der Trans-Truck und das Partywochenende schon wieder vorbei!
Aktuell haben wir 66 Anmeldungen!
Ein Teil davon hat für die Tickets schon überwiesen und die meisten davon haben Ihr Ticket auch schon erhalten.
Du möchtest noch mit dabei sein? Dann schicke einfach eine Mail an info@trans-truck.at
Single-Ticket 49 Euro, Paarticket 95 Euro.
HELP / SECURITY WANTED!
Wie jedes Jahr muß der Truck von Security begleitet werden, damit keiner unter die Räder kommt.
2 langjährige treue Helferlein haben sich auch heuer wieder bereit erklärt uns hier zu unterstützen.
Wir benötigen 8 - 10 Personen insgesamt, somit hier unsere Bitte an Euch: Wer möchte auf der Regenbogenparade mit dabei sein, möchte aber nicht am Truck im "Mittelpunkt" stehen und würde unsern Truck zu Fuß begleiten?
Bitte meldet euch bei mir!
Hier im Video seht ihr die Security mit den gelben Westen:
Hier nochmal alle Infos:
SCHMINKSERVICE:
Es wird wieder einen Schminkservice geben: Make-up 50 Euro (ca. 30 Minuten) für die Haare wird noch jemand gesucht.
Bitte gebt mir Info, wenn ihr geschminkt werden wollt (oder Haare gemacht haben wollt), damit wir dies zeitlich planen können!
2 Anmeldungen habe ich hier schon!
FREITAG ABEND:
Angy vom Glen & Glenda öffnet für uns die Türen am Freitag Abend 16.6.23 zum Vorglühen.
Dort werden wir auch kulinarisch verwöhnt:
3 verschiedene Vorspeisen
2 Hauptspeisen
2 Dessert
Preis pro Person: ca. 20 EUR
Getränke extra zu bezahlen
https://www.glenundglenda.com
Bitte gebt mir hier auch Info ob ihr mit dabei seid, damit Angy den Einkauf für Essen und Getränke planen kann!
SAMSTAG TREFFPUNKT:
Für Samstag war Angy so nett im Café Votiv für uns ab 10:30 Uhr Plätze zu reservieren.
Somit wird das der Anlauf- und Treffpunkt vor dem Truck.
https://cafe-votiv.at/
Daniela, Angy und Isabella freuen sich schon auf ein tolles Regenbogenparade Wochenende in Wien!
P.S. Leider wird es 2023 kein Pride Village geben, da die Förderung vom Stadtrat kaum für die Sicherheitskosten reicht.