Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ego in Herne

*********_kix Frau
112 Beiträge
Themenersteller 
Ego in Herne
Hallo, kennt jemand zufällig die eintrittspreise für Trans Mädels, ohne personenstandsänderung für das Ego in Herne? Bevor ich dort Anfrage wollte ich hier einmal schauen ob es vielleicht jemand so weiß und vielleicht kann mir auch jemand die es weiß etwas über die Lokalität sagen, ich war bisher noch nie da denke aber darüber nach am Sonntag mal hinzugehen.
*******zer Frau
255 Beiträge
Ich kenne jetzt diese bestimmte Location nicht aber meine Erfahrungen waren bisher immer so das man als Transperson auch den Frauenpreis bezahlt hat.
Bzw ich ging sogar soweit ich habe den Veranstalter vorher eine Email geschickt (oder PN) und gefragt welcher Preis für mich gilt.
Als Antwort habe ich immer die gleiche bekommen "ich sehe aus wie eine Frau, identifiziere mich als Weiblich, wenn ich so erscheine wie mein Profil dann bezahle ich den Frauenpreis"

Eine personenstands Änderung habe ich sogar auch noch nicht weil ich da zu faul war bisher.
Das ist ohnehin nur eine bürokratische Sache und hat in meinen Augen kaum eine Aussage.
Die Veranstalter machen privat Veranstaltungen, daher entscheidet jeder selber welche Preispolitik verfolgt wird.
*********_kix Frau
112 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben Dank für deine Antwort. Ja gerade weil es privatveranstaltungen sind und die eben auch privat ihre Preise festlegen können wie Sie wollen gibt es einige die machen das tatsächlich von der personenstandsänderung abhängig ob man den Frauen Preis bezahlt oder ob es Sonderregelungen gibt bei manchen Zahlen Trans Personen ohne personenstandsänderung und ohne OP dann einen billigeren Preis, bei manchen zahlen Sie den frauenkreis oder dann eben auch gar nichts wenn Frauen kostenlos sind, aber das ist tatsächlich überall unterschiedlich. Die wenigsten hier haben bei ihren auspreisungen eine Anmerkung dabei wie es für Trans Personen ist. Wobei ich hier jetzt auch wieder keine Diskussion lostreten möchte ob das gerechtfertigt ist oder nicht. Da hat jeder seine eigene Meinung dazu. Letztendlich werde ich dann wahrscheinlich nicht darum herumkommen beim Veranstalter selbst anzufragen wenn hier keiner Erfahrungen mit dieser konkreten Location hat.
********uete Frau
18.838 Beiträge
Einfach mal die Eventbeschreibung lesen,
das hilft sehr durchs Leben zu kommen.
Beim Transday ist es auch entsprechend vermerkt.
*koenigin*
*********_kix Frau
112 Beiträge
Themenersteller 
Du darfst mir glauben, das habe ich gemacht. Bei der eventbeschreibung für Sonntag steht da leider nichts. Oder ich bin zu blind und habe es übersehen, ich lasse mich da natürlich gerne eines besseren belehren.
******115 Mann
407 Beiträge
Ich kannte nur das EGO in Oberhonnefeld, was ja jetzt leider zu einer anderen Kette gehört. Als TV habe ich dort immer den normalen Herreneintritt bezahlt, es sei denn, es war gerade eine Veranstaltung speziell für Trans Mädels. Da wurde dann schon ein Unterschied gemacht. In Herne zahlt man als Mann 20 Euro Eintritt, was ja so oder so in der heutigen Zeit recht günstig ist. Wenn man vom Ambiente und der Sauberkeit vom damaligen EGO in Oberhonnefeld auf das EGO in Herne schließen kann, kann ich es absolut nur empfehlen. Viel Erfolg und Spaß im EGO.
******115 Mann
407 Beiträge
Beispiel für das heutige Event....

👄 EGO "Pärchen FREI"👄

Was der Veranstalter selbst unter "Trans" versteht, würde ich tatsächlich mal telefonisch erfragen. LG Sally
******a80 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen, ich war schon ein paar Mal im EGO Herne. Leider kann ich mich aber nicht mehr an den genauen Eintrittspreis erinnern. ABER: wenn Du Dich hier im Joy für Sonntag anmeldest und an der Kasse dies auch bekannt gibst, zahlst Du einen günstigeren Preis als Männer. Ich meine es waren 10,- oder so.. Am Transday ist der Eintritt nach Anmeldung ggf. sogar frei..
Das EGO in Herne ist übrigens sehr sauber, wie man es von anderen EGO‘s gewohnt ist. Einzige negative Änderung: der Kaffee im Becher kostet jetzt sage und schreibe 2,- und ist nicht mal lecker (früher 0,50)..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.