Hallo Ihr lieben Schwestern,
uns alle verbindet irgendwo das Ziel, weiblich zu sein, die eine mehr, die andere weniger.
so sind auch die Möglichkeiten, dorthin zu kommen sehr unterschiedlich und mal mit mehr Konsequenzen verbunden, mal mit weniger.
Was jedoch den Busen oder die Brust angeht, muss ich hier mal ein paar Dinge geraderücken, ohne dabei jemand dabei zu belehren oder für unfähig zu erklären.
Bei der Einnahme von Hormonen entscheidet alleine die genetische Veranlagung darüber, ob und wie gross der Busen wird.
Sonst würde sich ja jede Frau noch mit ein paar Hormonen die passende Grösse selber einstellen.
Eine erhöhte Einnahme von Hormonen bringt nicht ein besseres oder schnelleres Ergebnis, kann eher zu gefährlichen Komplikationen führen.
Das Wachstum der Brust kann auch mehere Jahre dauern, wie bei mir.
Bei Zugabe von Spiro als Testoblocker kann es zur leichten Vergrösserung der Brust als Nebenwirkumg kommen.
Ich spreche hier von ca 15 Jahren Erfahrung bei der Einnahme von Hormonen und Testoblockern.
Und natürlich unter der Aufsicht eines Endokrinologen!!!!!!!
Mein Tipp für eine Brustvergrösserung, wenn die Hormone nicht mehr hergeben ist das Einspritzen von Eigenfett, ist längerfristig, weil ca zwei Drittel der gespritzten Fettzellen an wachsen.
Keine grössen Narben und einfach praktisch, weil es von einem selber kommt.
Inplantate und Kochsalz, wenn Ihr meint, jedem das seine!
Wünsche Euch allen eine gute Zeit und passt auf Euch auf, bleibt gesund
Eure Laura