Mein Leben
Meine Geschichte ist einzigartig und faszinierend. Bei meiner Geburt war mein Geschlecht nicht eindeutig, und zunächst wurde ich als Mädchen angesehen. Doch nach ein paar Wochen änderte man die Entscheidung, und ich wuchs als Junge auf. Schon als Baby hatte ich geschlechtsangleichende Operationen, um einen Penis zu formen.In der Pubertät begann mein Körper jedoch, seine eigene Geschichte zu erzählen. Meine Brüste wuchsen, vollständig mit empfindlichem Milchgewebe, was mich verunsicherte und gleichzeitig erregte. Mit 14 Jahren wurde eine weitere Operation durchgeführt, um meine Brüste zu entfernen. Doch mein Körper blieb widerspenstig gegenüber der männlichen Norm: keine Körperbehaarung, kein Bartwuchs, dafür eine sinnlich geschwungene Hüfte und eine weibliche Silhouette mit einem Taille-Hüft-Quotienten von 0,788 – unwiderstehlich weiblich.
Das im Babyalter operierte Geschlecht blieb klein und wurde oft als große, empfindliche Klitoris wahrgenommen, nicht als Penis. Viele Männer finden diese Einzigartigkeit besonders faszinierend.
Meine Reise der Selbstfindung ist ebenso verführerisch wie komplex, und ich lade dich ein, mich auf diesem aufregenden Weg zu begleiten.