Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9207 Mitglieder
zum Thema
Bin Ich im falscher Körper?22
Ich habe ein PRoblem: Ich fühl mich in letzter Zeit zunehmend im…
zum Thema
Körper zur Schau stellen als Art Spiel?14
Sie will ihren Körper zur schau stellen! Ich würde mal gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Leben

Mein Leben
Meine Geschichte ist einzigartig und faszinierend. Bei meiner Geburt war mein Geschlecht nicht eindeutig, und zunächst wurde ich als Mädchen angesehen. Doch nach ein paar Wochen änderte man die Entscheidung, und ich wuchs als Junge auf. Schon als Baby hatte ich geschlechtsangleichende Operationen, um einen Penis zu formen.

In der Pubertät begann mein Körper jedoch, seine eigene Geschichte zu erzählen. Meine Brüste wuchsen, vollständig mit empfindlichem Milchgewebe, was mich verunsicherte und gleichzeitig erregte. Mit 14 Jahren wurde eine weitere Operation durchgeführt, um meine Brüste zu entfernen. Doch mein Körper blieb widerspenstig gegenüber der männlichen Norm: keine Körperbehaarung, kein Bartwuchs, dafür eine sinnlich geschwungene Hüfte und eine weibliche Silhouette mit einem Taille-Hüft-Quotienten von 0,788 – unwiderstehlich weiblich.

Das im Babyalter operierte Geschlecht blieb klein und wurde oft als große, empfindliche Klitoris wahrgenommen, nicht als Penis. Viele Männer finden diese Einzigartigkeit besonders faszinierend.

Meine Reise der Selbstfindung ist ebenso verführerisch wie komplex, und ich lade dich ein, mich auf diesem aufregenden Weg zu begleiten.
**tv Mann
31 Beiträge
@*****Ley Sag mal, hast Du das nicht schon mal wortgleich vor ein paar Wochen mit einem ähnlichen Accountnamen gepostet, der inzwischen gelöscht wurde?
****_Ti Frau
376 Beiträge
🤣🤣🤣🤣🤣
*******e_W Mann
388 Beiträge
Hallo,

ich finde es tragisch, wenn an Kindern rumgeschnippelt wird und später stellt sich heraus, dass es ein Fehler war.

In der Schulzeit wurde ich auch mal wegen meinen Brüsten geneckt und heute bin ich froh, dass ich immerhin A-Körbchen habe.

Liebe Grüße

Brigitte
**tv Mann
31 Beiträge
Man sollte nicht alles glauben , was man im Internet liest... 😶
*******e_W Mann
388 Beiträge
"It's been on the internet, it must be true!"

Solche Fälle, wie oben beschrieben, gibt es wirklich.
****_Ti Frau
376 Beiträge
*popcorn2*
**tv Mann
31 Beiträge
Zitat von *******e_W:
"It's been on the internet, it must be true!"

Solche Fälle, wie oben beschrieben, gibt es wirklich.
Bezweifle nicht, dass es das gibt...
**********Roman Frau
353 Beiträge
Zitat von *****Ley:
Mein Leben
Meine Geschichte ist einzigartig und faszinierend. Bei meiner Geburt war mein Geschlecht nicht eindeutig, und zunächst wurde ich als Mädchen angesehen. Doch nach ein paar Wochen änderte man die Entscheidung, und ich wuchs als Junge auf. Schon als Baby hatte ich geschlechtsangleichende Operationen, um einen Penis zu formen.

In der Pubertät begann mein Körper jedoch, seine eigene Geschichte zu erzählen. Meine Brüste wuchsen, vollständig mit empfindlichem Milchgewebe, was mich verunsicherte und gleichzeitig erregte. Mit 14 Jahren wurde eine weitere Operation durchgeführt, um meine Brüste zu entfernen. Doch mein Körper blieb widerspenstig gegenüber der männlichen Norm: keine Körperbehaarung, kein Bartwuchs, dafür eine sinnlich geschwungene Hüfte und eine weibliche Silhouette mit einem Taille-Hüft-Quotienten von 0,788 – unwiderstehlich weiblich.

Das im Babyalter operierte Geschlecht blieb klein und wurde oft als große, empfindliche Klitoris wahrgenommen, nicht als Penis. Viele Männer finden diese Einzigartigkeit besonders faszinierend.

Meine Reise der Selbstfindung ist ebenso verführerisch wie komplex, und ich lade dich ein, mich auf diesem aufregenden Weg zu begleiten.

Bin als Hermaphrodite geboren …..
Kenne es nicht anders und empfinde es als normal 🤷‍♀️
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Ich zweifele auch, aus folgenden Gründen: Ärzte sind gut ausgebildet, wissen in sehr wenigen Fällen gibt es tatsächlich, dass ein Kind beide Geschlechtsmerkmale hat, also Hermaphrodit. Nur die allererste, was ein Arzt tut, ist Chromosomentest, entschieden welches ist die stärksten Merkmale, was als Erwachsen funktionieren kann und bedeutungsvoll einen lebenslang beeinflusst die Persönlichkeit. Dazu mit Ultraschall scannt die inneren Bereiche, feststellen, ob dem weiblichen Bereich funktionsfähige wäre.
Penis aufbauen, auch wenn das beim Kindern nur 3-4 cm ist technisch gesehen, wegen das Blutgefäß formen nicht möglich, (deswegen die Transmänner in Operationsfall aufgepumpten Implantat müssen haben) und im fall, wo es kein Penis gibt meistens die Weiblichkeit hat mehr Bedeutung, also die Klitoris wird beim Teenager alter außerordentlich lang, aber wird nicht Penisgröße sein, wenn die Kinder im Pubertät dort wächst. In anderen fall, wo der Penis echt sind, also nicht 1cm winzig wie eine Klitoris dort haben schon die Blutgefäße, welche wächst maßstäblich proportional mit Beginn der Pubertät, also müssen mal nicht darauf bauen, sondern in unerwünschten fall die Vagina Bereich (Falls, wenn haben) zunähen und wenn nur die Eierstöcke vorhanden, dann das Entfernen damit im Pubertät nicht die weibliche und männlichen Hormonen produzierend gleichzeitig Probleme erzeugt.

Deswegen diese Story klingt mich merkwürdig.
Laut einer vorherigen Forschung in damaligen Sowjetunion Bereich richtung Kazahstan in einem Dorf gibt über 100 Hermaphrodit wegen die "defekte" in dem Dorf geblieben, während die Vermehrung immer familiären Bereich geblieben. Die hunderte Hermaphrodit aber eher männlich aussehend, obwohl jede haben Vagina ebenso wie Penis. Viele nicht so extremen Fall haben der Hermaphrodit keine Vagina, nur Eierstöcke welche nicht unbedingt funktionsfähiges, und komplikationsfrei entfern kann. Die Wahl später doch Transfrau sein, ist eher emotional als Hormonell nötig wäre.

Ich haben 80% weniger Testosteron in meinem Körper, als eine Durchschnittsman. Aber das reicht nicht für eine weibliches aussehen. Transfrau sein ist eine emotionellen entscheidung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.