Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9207 Mitglieder
zum Thema
In jedem Hafen eine andere Braut?2
Okay okay okay... ich merke schon... mein Leben und das was ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikontitten aus Kanada, ich flieg rüber zum Shopping...

*******iela Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
Silikontitten aus Kanada, ich flieg rüber zum Shopping...
Hi Mädels,

ich flieg Ende November nach Vancouver um unter Anderem bei thebrestformstore meinen Einzukauf abzuholen... (Und nen paar Tage im Whistler Skigebiet abzuhängen, außerdem muss ich mich um mein Womo kümmern, da gab's nen doofe. Sturmschaden und es regnet jetzt rein, daher muss es Zeitnah in die Werkstatt)

Hier um die gehts:

De:
https://thebreastformstore.eu/
Ca:
https://thebreastformstore.ca

Aktuell läuft auch der Halloween Sale, also zuschlagen Mädels.

Bring euch gern was mit... Sonst kosten ein paar Titten nämlich 90$ Versand plus zoll und märchensteuer.

Und beim Einkauf über die deutsche Seite natürlich noch den Aufschlag vom hiesigen Händler.

1 Kanadischer Dollar entspricht etwa 0,67€ aktuell. Vergleicht selbst wie viel es günstiger ist.

Warenkorb zusammenstellen und die Randsumme in Google ala

376.32 cad in Eur

eingeben....

Wenn du weißt was du willst, dann:

Im deutschen Shop raussuchen, mit mir absprechen ob's noch ins Gepäck passt, günstig im kanadischen Shop bestellen und Abholung wählen.

Achtung, vor der Bestellung mit Eden (das is die Verkäuferin vom kanadischen Hersteller, wenn man denen ne Email schreibt, dann meldet sich Eden) quatschen und sicherstellen das es am 22.11.24 abholbereit ist.

Du kannst kein Englisch, dann helfe ich dir gern bei der Kommunikation.

Bitte nervt nicht den deutschen Händler, wenn wir dann in Kanada bestellen, das wäre nicht fair.

Das es zollfrei durchgeht kann ich nicht garantieren. Aber es ist auch mit Zoll garantiert günstiger als im deutschen shop.

Ich schlage vor, die tatsächlich erzielte Ersparnis zum deutschen Preis splitten wir 50/50. Ich sehe das als Unkosten Beihilfe für meine Zeit und die Flugkosten / Gepäckkosten an, und ihr spart beim Einkaufen. *g*

In Deutschland verschicke ich das dann per versichertem Paket an dich, inkl Tracking Nummer. Oder bei dem Treffen, oder Abholung. Bin aus der Nähe von Benz-Town aka Stuttgart.

Und: gerne weitersagen.

Cheers Daniela
*******iza Frau
97 Beiträge
Wie lieb von dir. Nette Aktion 😊
******eel Mann
572 Beiträge
.... gähn ...
*******ady Mann
232 Beiträge
Danke für die Info
******ans Mann
71 Beiträge
Das ist wirklich toll das Du Dich so anbietest! Danke
*******iela Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
Nunja, man muss ja nicht zwingend Versandunternehmen reich machen. Und ich kenne das als FTS oder Forentransportservice, jeder nimmt für jeden Zeugs mit durch Deutschland Europa oder International.

So hab ich schon Getriebe kostenlos aus USA nach Deutschland bekommen, nen HaufenFforiker haben jeder ne Handvoll Teile mitgenommen *lach* das war ein lustiges Puzzle. Auch aus Brisbane hab ich so schön Ersatzteile bekommen die sonst 400€ oder so Fracht gekostet hätten. Erst kürzlich hat nen Kumpel von mir nen 6m Markisen Arm für mich an seinem Privatflieger außen mit Panzertape angeklebt mitgebracht. Die Fracht zerlegt, was der Verkäufer nicht machen wollte, wären ein paar hundert Euro gewesen.

Da ich eh rüber fliege, warum nicht Mitschwestern ne Ersparnis anbieten um einen Teil meiner Reisekosten damit zu kompensieren, ist doch ein geiles win/win. Und wer weiß, wenn ich denen ne Sammelbestellung präsentiere, vielleicht gibt's ja nen Sonderpreis?
*******iela Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
Noch was, deren Shop hat keine Option für abholen, also Warenkorb bauen und mir nen Screenshot schicken.

Alternativ als Lieferadresse das Land Canada und ihre eigene Adresse verwenden und in remarks "collection through Daniela end of November, Eden is informed" eingeben.
*******iela Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mich übrigens für nen paar (absichtlich klein geschrieben) Schuhe und das hier *g*

https://thebreastformstore.com/gold-seal-naked-queen-crop-top/

entschieden.

In Deutschland kostet das Teil 350€ und hat Lieferzeit, drüben issen ab Lager verfügbar und kostet beim aktuellen Wechselkurs 230...

50/50 hast du 60 gespart und ich meine 650€ teure Reise um 10% vergünstigt.

Da die Dinger schwer sind ist das "Transportvolumen" begrenzt *g* wer zuerst kommt malt zuerst

Wenn man's drüben bestellt wären es +90 für Versand, das sind dann 290, und davon dann 19% Import Mehrwertsteuer und damit genau der Preis den der deutsche Händler nimmt. Wenn's dumm läuft dann Steuer von 230 = 274, immer noch besser als die 350 dies hier kostet...
*******iela Frau
252 Beiträge
Themenersteller 
So, meine Koffer sind stand jetzt gewichtstechnisch voll, Angebot ist hiermit beendet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.