durch die geschlechtsangleichende Operation, fallt ihr selber aus dem Beuteschema der Frauen...ihr bleibt nicht mehr mit Frauen zusammen, da ihr früher oder später, doch mit einem Mann zusammen sein wollt...so ist meine Erfahrung...LG..die Evi
Ich denke so kann man das nicht sagen. Es trifft sicher für viele zu. Ich würde das aber ehr so sehen, das viele auch nach der OP gerne mit ihren Frauen zusammen bleiben würden.
Deswegen gibt es ja so viele TV/TS die nicht geoutet sind, weil sie Angst haben von ihren Partnerinnen verlassen zu werden. oder?
Mal den Sex mit einem Mann probieren ja aber doch die Beziehung mit der Frau führen.
Real ist es aber so, das viele Partnerinen nicht lesbisch und auch nicht Bi veranlagt sind und deswegen an ihrem Partner der die OP machen lässt kein interesse mehr haben.
Ich würde mal sagen das hält sich die Waage zwischen den Post op, die eine Beziehung mit einem Mann haben wollen und denen, die lieber bei ihrer Frau bzw mit einer Frau eine Beziehung führen wollen.