Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9242 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...117
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weniger interessant nach Op?

Weniger interessant nach Op?
Viele Liebhaber/innen von TS sind davon fasziniert, dass wir durch Hormontherapie weibliche und männliche Körpermerkmale haben (z.B. Busen und Penis)
Wie sieht dass nach einer geschlechtsangleichenden Operation aus?
Fallen wir dann nicht bei Vielen aus dem „Beuteschema“ heraus.*gruebel*
Wie sieht Ihr das?
Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Hallo,
ich denke das ist etwas worüber man sich im klaren sein muss. Das Männer die nur Interesse an einem haben, weil man ein männliches Geschlechtsteil hat, nach der OP das Interesse an einem verlieren.
Es ist aber auch die Frage wie man vor der OP mit seiner Sexualität umgeht. Ich habe zum Beispiel kein Interesse an Kontakten, bei denen das Hauptaugenmerk auf mein männliches Geschlechtsteil gelegt wird.
Ich identifiziere mich nicht über dieses. Es ist etwas was nicht zu mir gehört.
Also entspricht mein Beuteschema von Mann, nicht dem der Penis fixiert ist.
Aber da gibt es sicher unterschiedliche Einstellungen. Mann muss sich nur über seine Gefühle im klaren sein.

Liebe Grüße
Ayoka
selbstredend...
ist das ja schon. Du sagst es ja, tspetrafranken, dass es sich um ein "Beuteschema" handelt.
Dazu gehört nun mal dieses gewisse Etwas welches den Reiz des verbotenen ausmacht. Sobald Du eine normale Frau bist, ist der Reiz verloren.
Die Beutejäger die nach TS/TV suchen möchten keine Beziehung zu normalen Männern (vielleicht aus Scham um nicht als schwul geoutet zu werden) und keine normale Mann/Frau Beziehung weil da was fehlt.
Ich würde behaupten wollen, daß es so am ehesten zutrifft.

lg Susanne
*******hen Frau
63 Beiträge
durch die geschlechtsangleichende Operation, fallt ihr selber aus dem Beuteschema der Frauen...ihr bleibt nicht mehr mit Frauen zusammen, da ihr früher oder später, doch mit einem Mann zusammen sein wollt...so ist meine Erfahrung...LG..die Evi
Ich habe leider auch die Erfahrung machen müssen das man als Post OP nicht mehr interessant ist. Zumindest dann wenn der Mann erfährt was vorher war.
Selbst in der Zeit vor der OP, war für meine Sex Partner das falsche Teil tabu. Aber da war es egal ob das da hing oder nicht. Heute sieht das anders aus. Männer schreiben mich an flirten mit mir und sehen auf meinen Bildern eine Frau, mit der sie Sex haben möchten. Wenn ich mich nun mit ihnen zum kennlernkaffe treffe erzähle ich meistens was war, da meine OP nicht ganz so optimal gelaufen ist. Aber das ist nebensache. Also decke ich auf bevor es böse überraschungen gibt. Und was soll ich sagen 99% sind dann nicht mehr interessiert. Die meisten verabschieden sich dann mit den Worten das sie nicht schwul sein oder eben es wäre interesanter wenn das Teil noch da wäre.
**********tv_by Mann
20 Beiträge
Nun, ich finde es sehr schön wenn man diesen Schritt macht. Ich glaube es ist auch nicht der leichte aber das ist das was wir woll. Natürlich suchen die lieben Männer nur die Frau die etwas zwischen den Beinen hat. Aber ich finde wenn ein Mann uns versteht sieht er auch das was wir wirklich wollen. Ich sage immer was will der Mann Frau mit Schwanz oder die liebe zu einen Menschen. Es ist leider immer noch sehr schwer in unserer Zeit das zu sagen. Ich finde nur, jeder sollte das machen was er will und sein möchte. Ich habe sehr viel respekt vor die Damen die das machen. Es sollte auch so sein. Ich wünsche allen die das machen alles gute und auch das sie Menschen finden die dies verstehen.
LG Franzi
durch die geschlechtsangleichende Operation, fallt ihr selber aus dem Beuteschema der Frauen...ihr bleibt nicht mehr mit Frauen zusammen, da ihr früher oder später, doch mit einem Mann zusammen sein wollt...so ist meine Erfahrung...LG..die Evi

Ich denke so kann man das nicht sagen. Es trifft sicher für viele zu. Ich würde das aber ehr so sehen, das viele auch nach der OP gerne mit ihren Frauen zusammen bleiben würden.
Deswegen gibt es ja so viele TV/TS die nicht geoutet sind, weil sie Angst haben von ihren Partnerinnen verlassen zu werden. oder?

Mal den Sex mit einem Mann probieren ja aber doch die Beziehung mit der Frau führen.
Real ist es aber so, das viele Partnerinen nicht lesbisch und auch nicht Bi veranlagt sind und deswegen an ihrem Partner der die OP machen lässt kein interesse mehr haben.

Ich würde mal sagen das hält sich die Waage zwischen den Post op, die eine Beziehung mit einem Mann haben wollen und denen, die lieber bei ihrer Frau bzw mit einer Frau eine Beziehung führen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.