Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seit ihr in dieser Gruppe?

******604 Frau
160 Beiträge
lach Jo,
also ich erzähls dir dann am 6.8. genauer - dann weiß ich wenigstens das ich ne hübsche Lady hab die mit mir redet...*fg* ich bin doch eher schüchtern *engel2*

liebe Grüße,
Cailly
ich möchte hier nette kontakte suchen, mit denen man schreiben, evtl. sogar treffen und eine freundschaft aufbauen kann.
naja, um mich zu zeigen auch, wenn ich mich schon öffentlich nicht traue, dann wenigstens hier.
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Selina!
Warum traut sich eine so hübsche TV wie du nicht in die Öffentlichkeit?Sowas wie dich will die Öffentlichkeit sehen. Du bist perfekt.
Liebe Grüße Maria
*******cer Frau
1.499 Beiträge
Themenersteller 
ja da stimm ich maria mal voll und ganz zu geh raus unter die leute anfangs mit mehreren in der gruppe und du wirst sehn das du es dann immer wieder machen magst grins
danke *huebschmach*

naja ich trau mich halt nicht. hier in fulda erst recht nicht.

allerdings bin ich mit ein paar freunden beim csd in frankfurt. mir ist jetzt schon schlecht *lol* aber ich freue mich schon.
Ja warum....?
Ich bin hier um gute Chatunterhaltung zu haben und finden...

Ebenfalls, wenn ich wieder nach Berlin komme, sich zu treffen und sich auszutauschen.
Mit schönen Plaudersatunden und mehr.......Es ist einfach schön hier...

Kram Sabrina
Hallo alle mit ein ander

ich weis nicht wieso oder warum, ich habe anfangs große angst gehate als frau auf die straße zu, nach dem ich schon heufiger als Frau auf der straße war, weis ich wie so ich das nicht schon führer so auf die Strasse gihn, mittler weil konnte ich garn nicht mehr ohne sein.

ich habe bis lang keine negartive erfahung gesammelt.

heute zum 11.07.2011

Beispiel heute war ich wieder mal als Frau unter weg was mittler weile immer heufiger passiert, ich war wie folg bekeide: mit pumashart, einer Schwarzenledings, und dazu shinsrock sowie schwarze sandalen ( aus viel lederriemen zu sammen gesatz ).

ort Hamburg: erst einmal musste ich zur Hochallee wo ich immer mit anderen eine Tagesstatte besuche die heute vier stunde lief danach bin ich u1 richtung hauptbahnhof und da weiter mit S21 nach Bergedorf, ich habe mich ganz normal unterhalten, im dem zug, die mich als Frau war genohmen und nicht was ich wirklich bis nehmlich ein Mann,

zu erst habe ich mein Geburstaggeschack ein gelöst, der war von Douglas, da ich von den produkte die douglas und andere duftgeschafte allgemein bis lang keinerlei berürung hatte, bin ich ohne da über nach zu denken auf eine der angestellten drauf zu gegahnen,

ich hatte sie darum gebeten mir was aus dem bereich duft zu pressentieren sie ist mit mir gade wess zu den Frau perföngs gegahen, sie hat mir ein paar proben zu richen gegeben die erste roch nach alkohol das ging garn nicht, habe ihr das auch gleich mit geteilt das der geruch nicht gihn der zweit war entscheiden besser, sie hat mir nocht weiter angeboten geseigt, aber das zweit geruch gefill mir so gut das ich das gleich genohmen habe. Wenn ihr wissen wollt wie es heisst, es heisst:MCM Blue Paradie

Danach bin ich noch nach Deichman gegahnen was gleich neben an war und habe. durch hilf der angestellen ein paar schon Schwarze sandalen gefunden mit 6 cm absatz.

da ich schon den ganzen tag auf den beinen verbracht habe, bin ich von Bergedorf nach hause.

zurest mit S21 (S-bahn) und dann mit den bus weiter, bis ich entlicht zuhause war.
hi
ich bin hier um kontakte zu knüpfen.
freundschaften schließen.
sich mal treffen.
sich austauschen.

und vieleicht auch die richtige an meiner seite finden.

lg die lucie
Seid dem 12. Juli kein Beitrag mehr? Das muss ich ändern, auch wenn Jo mich noch nicht gebissen hat.

Bin hier, um interessante, phantasievolle, vielleicht auch etwas verrückte Menschen kennenzulernen... klingt abgedroschen... ist aber so.

Meine Arbeit ist anstrengend genug, mein Schatz über 400 km entfernt, daher freue ich mich über 'Lichtblicke'. Und die braucht man ja wohl, bei diesem äähm "HOCHSOMMER"? *sonne* *regen*
*******cer Frau
1.499 Beiträge
Themenersteller 
soooo wer hier die ganzen threads vermisst die sind dank unsere petra heil hier angekommen

TV-TS-Ladies: Plauder- und Quasselecke

hier mag ich doch nur wisen warum ihr in der gruppe seit also ran an die tasten frau spencer ist neugierig

knutschi
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
also ich bin in dieser Gruppe um Dich, liebe Jo, zu ärgern *smile*

und natürlich um viele nette Mädels für unseren Stammtisch zu begeistern:

TV-TS-Ladies: München - neuer Transgender Stammtisch
*******cer Frau
1.499 Beiträge
Themenersteller 
na ich hab mich eingetragen noch jemand da der mich ärgern möchte? *smile*
:-)
Naja, schwer zu beantworten, da ich selten privat online bin. Aber ich schaue halt gern mal ab und zu rein und wenn ich irgendwo unterstützen kann, was Fragen betrifft, dann antworte ich da auch gern mal. Aber ich lerne auch gern immer wieder von Anderen dazu.
*******cer Frau
1.499 Beiträge
Themenersteller 
nur mal zur info ich weis immer noch von allen gruppenmitgliedern warum sie hier sind *smile*

lg Jo
***na Mann
329 Beiträge
ich bin hier um Erfahrungen auszutauschen, Neues hinzuzulernen und weiss, dass ich Gleichgesinnte hier treffe. Zwar nicht real aber es macht mir auch auf diese Weise Mut. Herzlichen Dank Allen!
********paar Paar
887 Beiträge
Wir
Wir erhoffen uns kontakt zu realen TV / TS für reale Kontakte. Sind beide sehr interessiert und neugierig.
*******cer Frau
1.499 Beiträge
Themenersteller 
na was spricht denn gegen reale kontakte man muss eben nur mal was miteinander ausmachen dann klappt das auch gibt hier doch viele die das gleiche suchen....
Aber ja Munterspaar und alle anderen hier... reale Kontakte müssen geknüpft werden.
Hier kann man sie finden.... Bin hier, um gepflegten Kontakt zu bekommen, besonders wenn ich von Schweden, nach Berlin zu Besuch komme...

Kramis Sabrina *g*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Nachtrag
Jo, da fällt mir ein, dass ich noch was vergessen hatte warum ich hier bin *grins*

Natürlich bin ich auch hier um die Mitglieder der Gruppe aus dem Großraum München zu unserem TV-Stammtisch einzuladen *zwinker*

Unter Dating/Treffen gibts einen eigenen Thread für den Stammtisch in München, der jeden ersten Freitag im Monat stattfindet..... *smile*
*****kki Mann
48 Beiträge
Ich bin hier, weil ich im vergleich zu manchen TV/TS-foren die gesprächsformen in den foren und gruppen des Joycubs sehr angenehm finde, und weil viele themen vorurteilslos besprochen werden, die über den tellerrand der reinen tv-interessen hinausgehen.

Für realkontakte finde ich es jedoch nur sehr bedingt geeignet: einmal wegen der geringen anzahl der mitglieder in vernünftiger reichweite (für plz 66 zum beispiel gibt es wohl kaum 10 mitglieder, im bekanntesten Tv forum dagegen fast 300 mitglieder). Und nicht zuletzt auch wegen der fehlenden mailmöglichkeit für basismitglieder.
**WT Mann
261 Beiträge
warum?
weils Spaß macht, sonst wäre ich nicht hier.
********paar Paar
887 Beiträge
Weil
Weil wir immer noch hoffen Realen Kontakt zu bekommen.
**WT Mann
261 Beiträge
Koblenz?
Für mich leider ein bisschen weit weg. Aber wer wei?? Vielleicht klappts ja mal.

LG
Na um....
... um Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen, neue Inspirationen zu sammeln, einfach auch ganz Claudi zu sein und mich zu geben wie Claudi es möchte *g*

LG
Claudi
Um nette Leute kennenzulernen,
Meinungen und Erfahrungen auszutauschen...
...und natürlich um reale Kontakte zu knüpfen, die gern auch über ein Kaffeetrinken hinaus gehen dürfen. *zwinker*

Liebe Grüße
Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.