Hallo alle mit ein ander
ich weis nicht wieso oder warum, ich habe anfangs große angst gehate als frau auf die straße zu, nach dem ich schon heufiger als Frau auf der straße war, weis ich wie so ich das nicht schon führer so auf die Strasse gihn, mittler weil konnte ich garn nicht mehr ohne sein.
ich habe bis lang keine negartive erfahung gesammelt.
heute zum 11.07.2011
Beispiel heute war ich wieder mal als Frau unter weg was mittler weile immer heufiger passiert, ich war wie folg bekeide: mit pumashart, einer Schwarzenledings, und dazu shinsrock sowie schwarze sandalen ( aus viel lederriemen zu sammen gesatz ).
ort Hamburg: erst einmal musste ich zur Hochallee wo ich immer mit anderen eine Tagesstatte besuche die heute vier stunde lief danach bin ich u1 richtung hauptbahnhof und da weiter mit S21 nach Bergedorf, ich habe mich ganz normal unterhalten, im dem zug, die mich als Frau war genohmen und nicht was ich wirklich bis nehmlich ein Mann,
zu erst habe ich mein Geburstaggeschack ein gelöst, der war von Douglas, da ich von den produkte die douglas und andere duftgeschafte allgemein bis lang keinerlei berürung hatte, bin ich ohne da über nach zu denken auf eine der angestellten drauf zu gegahnen,
ich hatte sie darum gebeten mir was aus dem bereich duft zu pressentieren sie ist mit mir gade wess zu den Frau perföngs gegahen, sie hat mir ein paar proben zu richen gegeben die erste roch nach alkohol das ging garn nicht, habe ihr das auch gleich mit geteilt das der geruch nicht gihn der zweit war entscheiden besser, sie hat mir nocht weiter angeboten geseigt, aber das zweit geruch gefill mir so gut das ich das gleich genohmen habe. Wenn ihr wissen wollt wie es heisst, es heisst:MCM Blue Paradie
Danach bin ich noch nach Deichman gegahnen was gleich neben an war und habe. durch hilf der angestellen ein paar schon Schwarze sandalen gefunden mit 6 cm absatz.
da ich schon den ganzen tag auf den beinen verbracht habe, bin ich von Bergedorf nach hause.
zurest mit S21 (S-bahn) und dann mit den bus weiter, bis ich entlicht zuhause war.