Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seit ihr in dieser Gruppe?

Sich kennenlernen
um schönen Freundschaften zu knüpfen... und viel mehr....
Sich austauschen mit Erfahrungen......

Sabrina
*******bln Mann
146 Beiträge
Um..
..mich nochmehr zu identifizieren. Unter gleichen aufzuhalten, erfahrungen zu sammeln. Und anregungen über text und bild zu holen.

Sabine
Warum ich hier bin
Ich suche Kontakte zu Gleichgesinden die ich schon gefunden habe und auch schon real getroffen habe und desswegen bin ich hier.
Und im Chat vielleicht noch mehr aus meiner gegend kennen zu lernen und vielleicht auch noch Real zu treffen und uns gegen seidig helfen

Grüße Alexsandra
*******3_ni Mann
394 Beiträge
Weil...........
...........ich mich dann nicht so allein fühle *g*
********tnah Paar
148 Beiträge
Weil wir zu Gleichgesinnten Kontakte aufbauen möchten. Und es ist extrem interessant die Meinungen von anderen zu lesen.........
*********Maus Mann
224 Beiträge
warum
angemeldet hab ich mich in der Gruppe weil mich TV schon lange fasziniert hat.
Und hier hab ich den Mut gefunden es endlich zu werden!

Danke Mädels für eure Unterstützung und die vielen lieben Gespräche.

♥ Michaela
Ich bin in dieser Gruppe weil
ich immer noch hoffe,
hier Reale kontakte zu bekommen und obtimal währe hier im Rhein / main gebiet.

Lg.
Celina.
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Ich hab mich hier angemeldet,weil mich das Thema selbst betrifft.Ich bin,ja was eigentlich.Damenwäscheträger,Transvestit,Crossdresser?
Ich könnte das garnicht genau sagen.Ich weiß,dass es mir viel Vergnügen macht Frauenklamotten zu tragen.Ich finde sie einfach schöner.Ich möchte mich mit anderen Menschen austauschen um mich auch selbst besser zu verstehen.
Ich liebe trotz meiner Vorliebe für Frauenkleidung ausschließlich Frauen.Vielleicht ist meine weibliche Seite eher lesbisch?Der Austausch und die Erfahrungen Anderer sind mir wichtig.
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Ich/wir bin/sind hier in der Gruppe um (genau wie alle anderen) kontakt zu Gleichgesinnten zu bekommen.
Ich Stefan/Steffi habe mich auch vom DWT zum TV entwickelt.
Laut einschlägigem Test Androgyn.
Laut meiner Süßen manchmal mehr Frau und Zicke als sie. *rotfl*
Ich muß mir noch eine ganze Menge aneignen bevor ich das erste mal als Frau vor die Tür gehen kann.
Deshalb suche ich hier vordergründig den Erfahrungsaustausch, Tipps zum Schminken und zum Styling.
Vielleicht entsteht ja auch ein realer Kontakt aus dem evtl. eine Freundschaft werden kann.

LG Steffi
Warum?
Ja, warum sind wir in dieser Gruppe? Mein Mann ist als CD schon länger hier und für einen CD sicherlich auch nicht ungewöhnlich.
Irgendwann hab ich mich überreden lassen, hier zusammen und recht real auf zu treten.
Naja, ich hatte irgendwie die Hoffnung, das das was viele in diesem Thread geschrieben haben, auch wirklich so ist, also Erfahrungsaustausch. Ok, ich bin IT-Spezialistin, aber kein Internet-freak. Ich bevorzuge das direkte Gespräch und ich bin in vielen Gruppen in meiner Region aktiv. Ich kenne jede Menge TS'en (MzF wie FzM), TV's und CD's. Aber ich bin irgendwie etwas entäuscht über diese Gruppe. Erfahrungsaustausch gibt es fast nicht. Das Forum dümpelt vor sich hin. Im Chat geht es auch eher um Belanglosigkeiten.
Ok, Spass machen soll es auch. Aber bei der Anzahl von Mitgliedern hätte ich mir schon ein etwas aktiveres "Club-Leben" gewünscht.

Liebe Grüße
Claudia
*********_2013 Mann
355 Beiträge
Austausch
hall ihr lieben,

ich bin in dieser Gruppe um mich mit gleichgesinnten austauschen zu können.
So über die einzelnen Probleme die "Frau" so täglich mit sich herumschleppt, z.B.
wie enthaare ich meine Beine, welche Bh`s tragt ihr, habt Ihr Klebebrüste wenn ja wie groß (auch wenn sie nicht angeklebt sind *g*) wo kauft ihr eure Schuhe usw. usw

Hoffe auf viele intressante Gespräche

Katherina
Auch ich
bin desshalb hier, hatte am 4.06.13 meine erste psykologisches Gespräch (Untersuchung).

Bin auf dem Weg zur Frau.. Warte nun auf weitere Gespräche und ärztliche Untersuchungen.

Im September biginne ich mit meinen Gesichts-Haaren, die mit Laser entfernt werden...

Sabrina
Bei meiner Freundin....
ich bin TS
ich bin schon ein bischen weiter, mache seid 2007 die Hormon terapie, und bin grade dabei die lestigen barthaare mit einen Laser entfernen zu lassen, ist aber sehr schmerzhafte angelegenheit
Party besuch
am 14.06 geh ich auf eine offnenlichParty die für Tv und Freunde ist,

Liebe Schwestern, nicht wenige von Euch gehen nicht nur gern aus, sondern stehen auch auf SM. Ich möchte in Hamburg auf St. Pauli in einer privat betriebenen Location eine Party in das Leben rufen wo wir Schwestern das Hauptthema sind. Und da es unter dem gemütlichen Barraum einen Keller mit Spielräumen gibt kann dort nach Herzenslust gespielt werden. Ihr "müsst" keine SM`ler sein um zu kommen, aber könnt es gern sein.
Termin ist Freitag, der 14.06.2013, Beginn ist 19:00 Uhr.
Weil ich öfter gefragt werde: Wenn Ihr nicht zu spät kommt ist ein Umziehen und schminken in dem grossen Kellerbereich möglich!

Der Eintritt beträgt 15,-€ an der Abendkasse, die Getränkepreise sind moderat.
Anmelden könnt Ihr Euch indem Ihr mich einfach anschreibt.
Dann gibt es auch die Adresse, sie steht nicht hier weil dort nur offnenlichpartys stattfinden, es keine öffentliche Räumlichkeit ist.

anmeldund bei TvDomina_Anja
http://tv-ts-ladies.joyclub.de/forum/t780339.party_fuer_tv_s_und_deren_freunde.html#p16520788
Hej Kitygirl
Ja habe aus persönlichen Gründen lange überlegt. Bin verheiratet, so habe ich mich erst mit meiner Frau, ausgesprochen.

Kan ja nicht für mich allein entscheriden, oder??? Meine Hormonbehandung, wird bei den nächten Schritt sprich Untersucheung genehmigt.

Mache nichts was dem Gesetz entspricht.... So bin schon immer gut gefahren in meinem Leben...

Sabrina

Freue mich auf Deine Antwort Kitygirl

aber auch alle anderen möchte ich gern hören
Hallo Sabrina12
es ist schon das du zu dir gefunden hast, und ein leben als Frau fuhren willst, durch die Hormon umstellung wird den schwanz um brauch bar das ist die hoffenlich bewusst, der wir immer seltener steif ergen wann garn nicht mehr und gefuhle über deine schwanz werd auch nicht mehr über tragen.
das gefühl der befriedung endert sich auch
Hej Kitygirl
Ja danke, für deine netten Worte,, ja bin mir/und bewuste was eine Hormonbehandlung bewirkt. Ich will ja als Frau weiter leben. Ebenfalls die Gefühler erleben und erkennen.

Danke

Sabrina
Sabrina
denn wunsche ich dir alle gute da bei
Kitygirl
Ich danke Dir.......

sehr lieb...
*****060 Frau
185 Beiträge
Auch hier
Hallo erstmal.

Ich lebe auf dem Land, da geht es " leider noch " sehr konservativ zu, die Augen sehen, doch das Sichtfeld wird durch Scheuklappen eingeengt.
Die Menschen haben Augen um zu sehen, doch die meisten haben noch nicht " sehen " gelernt.
Wir haben Augen um zu sehen, also sehe, wir haben Ohren um zu hören, also höre.
Wir haben einen Verstand um zu verstehen, doch jeder will nur selber verstanden werden.

Ich bin hier um Kontakte zu knüpfen, um meine Neugier zu befriedigen, um auch mal als ich selbst ( Frau ) aus dem Haus zu kommen, wobei ich allerdings Hilfe brauche und ich um euere Unterstützung bitte.

Ich habe mich hier angemeldet um mich selber besser verstehen zu lernen, um mich selber zu sehen wie ich bin, um verstehen zu lernen was mein innerstes mir sagen will.

Mein Ziel ist es, mich so zu akzeptieren wie ich bin, Menschen real kennenzulernen die mir gerne helfen möchten, mit denen ich mich wohl fühle wenn ich( wir ) vielleicht auch mal gedresst ausgehen,Menschen die mich nicht auf ein Abartiges " ETWAS " reduzieren, sondern auch dann noch den Menschen in mir sehen den sie kannten bevor sie meine Neigung kennenlernten, denn, ich habe mich nicht verändert, es war alles schon da, nur habt ihr es vorher nicht " GESEHEN "
Ehrliche Frage, Ehrliche Antwort!
Warum bin ich hier in dieser Gruppe? *gruebel*
Ehrlich gesagt bin ich die letzten zwei Jahre Allem, was mir ansatzweise ähnelte aus dem Weg gegangen. Ausschlag gebend war eine Gewisse Internetseite auf der auch sehr viele von hier vertreten sind. Tr.... würd2 ... sorry ich bekomme den Namen nicht ohne Würge-reiz mehr über die Lippen.

Auf jeden Fall war das mein ersten und in einer schwierigen Zeit einziger Kontakt in die "Szene" und aus heutiger Sicht ist dort das Unmögliche gelungen, ich habe Jemanden gefunden, der mir in meiner schweren Zeit damals 2007 mit Rat und Tat zur Seite stehen konnte. Jedoch ist im großen und ganzen das ganze gehampel da mir zu künstlich und zu arg "schi-schi!" wenn ihr versteht. Ich bin ein ganz normaler Mensch, der eben Anatomisch etwas abweicht. So sehe ich mich und halte mich ungern mit Schubladen und Definitionen auf, da mir das nur wertvolle Lebenszeit nimmt. Mir ging dort kurz gesagt das tuntige Gehabe, und das "Ich bin die Größte" total auf die Eier.
Das war dann der Grund weshalb ich ehrlich gesagt von anderen, die in den Bereich Transgender fallen Nichts mehr wissen und war als Einzelkämpferin (mit meinem Schatz im vergangenen Jahr) unterwegs. Ich wurde auch des öfteren von Mädels zu dieser Gruppe eingeladen, habe aber dankend abgelehnt. Jetzt vor einigen Wochen wollte ich dem Ganzen nochmal eine Chance geben und habe mich hier angemeldet und muss zugeben ich bin positiv von dieser Gruppe überrascht, halte mich aber trotzdem lieber noch ein klein wenig im Hintergrund.

lg Emily-Lynn

Fight the Zickenterror be cute to you Nachbar!
*******cer Frau
1.499 Beiträge
Themenersteller 
Ausschlag gebend war eine Gewisse Internetseite auf der auch sehr viele von hier vertreten sind. Tr.... würd2 ... sorry ich bekomme den Namen nicht ohne Würge-reiz mehr über die Lippen.

*rotfl* *rotfl* *rotfl*
****nis Frau
343 Beiträge
warum ???
Nun ich bin eine Transfrau und möchte hier gerne eine ebensolche finden die den Weg bis zur GaOP gehen will um sich gegenseitig zu unterstützen da ich weis wie schwer der Weg sein kann.....ich habe nach ostern meine OP...lg fibi
*****_sm Mann
24 Beiträge
Hallo JO_Spencer
ich bin in der Gruppe, um noch mehr über mich zu erfahren, und den Austausch sowie Kontakt mit Gleichgesinnten suche.
Erfahrungen und Neuigkeiten zu sammeln !
Bei mir hat es im Kindesalter begonnen sich Damenkleider anzuziehen, und es dann über Jahrzehnte lang mit allen mitteln zu unterdrücken.

Jetzt bin ich offen für meine Gefühle und lebe sie aus.

Weil ich hier ganz offen darüber sprechen und mich zeigen kann.

Bei anderen Gruppen von mir ist es eine Leidenschaft oder Fetisch !

Hier bin ich " ICH "

alles Liebe Lee
Ich bin TS deshalb bin ich in dieser Gruppe
Hallo TS und TV Freunde . Mein Name ist Kurt
mein biologischer geburts Name
mit dem mich jeder kennt
mein zukünftiger Name soll Sabine heissen aber das dauert noch
Denn ich bin Transsexuell ein geheimnis das ich schon seit Anfang meiner Jugend in mir trage und bis jetzt noch nimanden davon erzählte auser meinen Psychotherapheuten und meinen Eltern die das nict verstehen Ich bin in falschen Körper geboren hätte eine Frau sein sollen , in meiner pubertät am Anfang der Jugend zog ich das erstemal heimlich Damenkleider an mit all das was eine Frau so trägt und .
das bis heute noch so geblieben ist und ich mich in Frauenkleider sehr wohlfülle
und auch seit Jänner 2014 in die Öffentlichkeit auf die Straße damit gehe ( Altagstest )
hatte mich als Mann in Leben sehr gut angebasst aber mich nie richtig woll gefühlt als Mann hatte kein Selbstbewustsein wollte kein Mann sein
bin leider als Mann geboren
und fühlte mich im Leben wie das 5 Rad am Wagen hatte mich nie richtig für das ganze Männerzeug interessiert da wußte ich das lieber eine Frau sein wollte seit Herbst 2013 gehe ich jetzt in die Psychotheraphie für Transsexulle da wo ich von meiner vorliebe das erstemahl erzählte das ich gerne Damenkleider trage und habe jetzt noch fast ein gutes Jahr Psychotheraphie vor mir um die freigabe meine Hornontheraphie zu bekommen .
und auch anschliesend die operative Geschlechtsangleichung machen zu lassen
um von Mann zur Frau werden . mein weg ist noch so lang bis ich ans Ziel komme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.