Auch hier
Hallo erstmal.
Ich lebe auf dem Land, da geht es " leider noch " sehr konservativ zu, die Augen sehen, doch das Sichtfeld wird durch Scheuklappen eingeengt.
Die Menschen haben Augen um zu sehen, doch die meisten haben noch nicht " sehen " gelernt.
Wir haben Augen um zu sehen, also sehe, wir haben Ohren um zu hören, also höre.
Wir haben einen Verstand um zu verstehen, doch jeder will nur selber verstanden werden.
Ich bin hier um Kontakte zu knüpfen, um meine Neugier zu befriedigen, um auch mal als ich selbst ( Frau ) aus dem Haus zu kommen, wobei ich allerdings Hilfe brauche und ich um euere Unterstützung bitte.
Ich habe mich hier angemeldet um mich selber besser verstehen zu lernen, um mich selber zu sehen wie ich bin, um verstehen zu lernen was mein innerstes mir sagen will.
Mein Ziel ist es, mich so zu akzeptieren wie ich bin, Menschen real kennenzulernen die mir gerne helfen möchten, mit denen ich mich wohl fühle wenn ich( wir ) vielleicht auch mal gedresst ausgehen,Menschen die mich nicht auf ein Abartiges " ETWAS " reduzieren, sondern auch dann noch den Menschen in mir sehen den sie kannten bevor sie meine Neigung kennenlernten, denn, ich habe mich nicht verändert, es war alles schon da, nur habt ihr es vorher nicht " GESEHEN "