Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9273 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal was anderes :-)

********ante Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
mal was anderes :-)
Gibt es Leute am PC die auch mal wieder lust haben auf die Reale Welt? *g* Gibt es den Leute die neugierig auf andere Menschen sind? Gibt es Leute die 08/15 all-Tag hinter sich lassen wollen? Und gibt es Leute die andere verrückte Leute kennenlernen wollen? Und gibt es Leute da drausen die eine gute sache unterstüzen wollen? Nun wer sich angesprochen fühlt sollte nach Stuttgart kommen *g*
Ich geh am Samstag den 30.07. zur CSD-Parade nach Stuttgart, hat vielleicht jemand lust sich anzuschliessen?

(Ich würde gerne bei so einem Wagen draufsteigen, kennt ihr jemand wo so was organisieren kann? Wisst ihr von wo die Wagen los fahren?)

Gruss Alessia

PS. CSD ist Christopher Street Day
hoffe ich hab das richtig geschrieben *g*
*******_nw Frau
98 Beiträge
hmm...schade (:
Ich wär sofort dabei, aber ich bin da in Köln.
Google doch einfach mal und schau, wer die Organisatoren sind und frag, wo Du noch aufsteigen kannst.
Findet sich sicher was!
Vieeeeeel Spass

Miri
Schade
Hab da leider auch net zeit,,,.... Aber wenn miri auch net zeit hat dann ists für mi nur no halb so schlimm *g*

Lg claudi
*******_nw Frau
98 Beiträge
oooch...
Claudi;) hihi
Kommt alle aufs Schlampenfest im Oktober, dann sehn wir uns!

Grüsse
Schlampenfest
Hi miri,

Wo soll das denn stattfinden?
****bi Frau
596 Beiträge
Gruppen-Mod 
da würden ich auch gerne mal mit dabei sein, hoffentlich klappts mal, vielleicht schon im okt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.