Silikoneinlagen
Hallo zusammen,Ich habe ein kleines großes Problem, wo ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Früher habe ich mir die BH's mit socken ausgestopft, wie es sicher einige gemacht haben, bin dann über Reisbeute (sehr zu empfehlen für den schmalen Geldbeutel) hin zu Silikoneinlagen, mit denen ich auch sehr zufrieden bin.
vor ein paar Monaten habe ich mir dann das Haftspray von Holister geholt. mit dem passenden Removerspray.
Im Grunde bin ich damit auch sehr zufrieden, hab damit nur zwei Probleme.
Zum ersten halten die Brüste zwar gut am Körper, doch leider nicht an den Rändern, also bekomme ich keinen direkten Übergang zum Körper. Ist zwar nicht so schlimm weil ich ja eh meist nen BH trage aber nervt mich persönlich dann doch schon.
Das zweite, was ich schlimmer finde.... von dem Holister spray bleiben immer reste an den Silikoneinlagen und am Oberkörper. In vielen Foren habe ich gelesen, reinigen mit Alkohollösung würde super klappen, bringt aber nix. Die EInlagen bekomme ich mit viel schruppen sauber was aber nicht so toll fürs Material ist. Am Oberkörper geht das erst nach einigen Tage, und bis dahin bilden sich lustige Flussenränder am Körper die echt nervig sind.
Kennt ja jemand ne Lösung zu?
LG Jessica