Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
8861 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geni(t)ale Bilder im Datebereich

Dateanfragen mit Bildern männlicher Geschlechtsteile finde ich...

Dauerhafte Umfrage
Geni(t)ale Bilder im Datebereich
Im Dating- Bereich TV-TS-Ladies: Dating - wer - wann - wo (ALT) fällt mir immer wieder auf, dass sich Männer mit ihren Geschlechtsteilen vorstellen, und damit um ein Date anfragen.
Da sind dann entsprechende Bilder und / oder Massangaben zu lesen und zu sehen.

Welche Wirkung haben solche Postings auf Euch?
Ist das *sabber* oder eher *wuerg*?
*top* oder *flop*?
Me One =)
********iley Mann
92 Beiträge
Sich mit Geschlechtsteilen vorstellen bringt bei mir nichts wenn das Gesicht wie gegen ne Wand gelaufen aussieht.

Ich weiß gar gar nicht was sich manche dabei denken, als wenn ihr Geschlechtsteil so ne art "Modern Art" wäre.

Aber das ist ja nicht nur bei männern so, denn manche (oder viele) TV's stellen sich auch nur mit ihren beinen - füssen - stiefeln vor... aber das ist ein anders Thema.

Lg KissMeSmiley
date
Ich suche auch eher ein Date mit einem Menschen nicht mit einem Schwanz. Auf das Gesamtbild kommt es an, ob ich Lust auf ein Date habe oder nicht.
Doreen
Genitalfotografie als 'Bewerbung'
Ich empfinde solche Fotos als hochgradig abstossend und peinlich.
Bin zwar eh nur dem weiblichen Geschlecht zugewandt, aber mir ist es egal, wer sich dort zwischen den Beinen fotografiert.

Das Gesichter in Profilen und auf Fotos retuschiert werden oder nicht aufgenommen werden kann ich zum Teil nachvollziehen, da sich auch verheiratete Personen oder solche die Angst vor Veröffentlichungen haben, hier herumtreiben.

Aber sich nur mit seinem Ding zu präsentieren zeigt doch nur, dass die Person sonst nichts 'großes' zu bieten hat...... erst recht kein Hirn, oder Sinn für Ästhetik.
schwanzbilder
für mich eher ein zeichen wo die beiden gehirnzellen zu finden sind....
****bi Frau
596 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehe ich auch so, bei uns tv`kommt so was wohl eher negativ an, was eher zeigt, daß der kerl nur für sein teil nen passendes astloch sucht, und dafür sollte er einfach in den wald gehen, dort läßt sich so was schnell finden *haumichwech*

dann gibs wohl auch die typen die dort mit ihrer größe sich kund tun wollen, was wohl bei der allg. vielfalt zumindest ein argument ist, ich stehe auch eher auf was großes, und bin froh das ich selbst da gut mitreden kann, aber daß kommt eben als erstvorstellung nicht oft nicht wirklich an.

selbst bei mails hat bei mir noch nie jemand eine antwort bekommen , der ungefragt sein teil geschickt hat

liebe grüße
eure lady c. *wink*
*grins*
Ist es nicht so das man sich immer von der "Besten" Seite zeigt? Gut wenn Mann nicht mehr zu bieten hat, ist das halt so.
Sollte man halt akzeptieren...

Mmhh mir sind solche Anfragen noch nicht unter gekommen. Die meisten sind sogar sehr schüchtern und auch bei ner Absage noch sehr freundlich.
Vl wenn ich auf den Wald zurückkommen darf: So wie man reinruft schallt es auch wieder raus...

Achso ich müsste lügen wenn ich nicht zuerst aufs Äußere sehe, obwohl ich Männer selten, sehr selten attraktiv finde.
********weet Frau
410 Beiträge
Bilder
Ich finde es erotisch verpackt immer noch am anregendsten.
Da ich ohnehin mit Männern nicht sonderlich viel anfangen kann, sind solche Bilder zusätzlich ein ko Kriterium. Da merkt man auch gleich, wie sie uns sehen und meinen, dass wir wohl auf solche Bilder sofort anspringen würden. Das gleiche gilt auch für TV's, finde ich.
Was nützt der schönste Schw.., wenn man mit dem Rest nichts anfangen kann. Und wenn es mal soweit kommt, dann ist das etwas intimes und eher privates. Dann spielt auch das Aussehen des guten Stücks eigentlich eine untergeordnete Rolle, für mich jedenfalls.
Erotik und Lust entsteht hauptsächlich aus Sympathie, der Art des Anderen, das Gefühl füreinander und sicherlich auch dem Aussehen, was natürlich immer subjektiv ist. Da hat ja jede so ihren eigenen Geschmack und Vorliebe.
Schwanzbilder
Ich beurteile nur nach dem Gesicht, oder habt ihr mal schon einen sympathischen Schwanz gesehen. Ist bei mir absolut unwichtig und ich reagiere nicht darauf.

Nora
Jedem
so wie er es mag ...
Wenn man aber mich fragt: Im Theater oder der Bar sitzen neben mir/mir gegenüber nicht die T*tten sondern die Frau (auf meine Zielgruppe bezogen). Und ich unterhalte mich gerne. Und ich bin auch immer nüchtern (wenn ich losgehe *cool* )

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.