Nur Onlineshop! Ich hasse es dieses shoppinggedöns. Lieber sitze ich in einem Cafe, surfe nach geilen Klamotten und geniesse dabei einen Cafe.
Von chinaware bis keine Ahnung zB AlbaModa (da ist exclusive Teuer aber Marke) findet man dort alles. Ich versuche die großen Versanddinger(ausser Basic-Kleidung) zu meiden, sehe zu das der shop mit DHL liefert und das wegem dem Porto ich gleich zusätzlich mit anderen Dingen eindecke.
Wichtig und entscheidend ist für mich das DHL liefert, den Rest kannste knicken.
Feinstrümpfe aller Art, Socken oder sonstirgendwas was unter einen Schuh gehört bestelle ich exclusiv nur bei hosieria.de
Schuhe: fuss-schuhe.de italienische Modeheels, sehr gute Passform, richtige Qualität und genauso günstig wie der amerikanische Schrott!
Klamotten, Röcke, Tops: fetishatelier.com günstig weil Kunstleder/Lack und die lassen euch keine Wünsche offen, super Quali weil jedes Kleidungsstück exclusiv für Dich genäht wird.
Genauso crazy-outfits.de das halt in Echtleder.
Das mit günstig bezieht sich natürlich nur auf meinen Geldbeutel. Basic-kleidung ja das beim großen Versand, da hole ich zudem andere Utensilien äh Spielsachen weil die großen Versandhäuser mit den Orion oder BeateUhse etc. kooperieren.