Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9273 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf wiedersehen ...

**********beere Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
Auf wiedersehen ...
... ich hab vergebens nach einem Abschiedsthread gesucht und nicht gefunden, daher macht ich mal hier einen auf.

Ich danke Euch für die schöne Zeit mit viel neuen Erkenntnissen, lachen, herzlichen Aufnahmen und vielen netten Kontakten und Chats.

Meine Zeit und Träume sind hier nun vorbei und so werde ich weiter reisen und Euch viel Glück bei Euren Träumen und Lebenswegen wünschen, das sie in Erfüllung gehen mögen.

*wink*
****a_R Mann
92 Beiträge
Auf ein baldiges Wiedersehen...
Würde mich ja freuen, dich zu Pfingsten zum WGT wieder zu sehen....

Bis dahin wünsche Ich Gesundheit und eine erlebnisreiche Reise.

Bedenke, die Welt ist nur dort schön, wo men sich den Weg bricht, nicht der, den man uns glauben läßt über die Medien!

Man sieht sich immer zweimal....
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
tschüß *wink*
*******_50 Mann
204 Beiträge
SCHADE
das Du uns hier verlässt. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles Liebe und gute, dass Deine Reise ein baldiges ende findet.
*heul* *liebhab*
lg andrea
**********beere Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
Andrea, soweit bin ich dir nicht entfernt, du weißt um meiner Geschichte. Nun ist Zeit des loslassens und nach vorn schauen.

*knuddel*
****bi Frau
596 Beiträge
Gruppen-Mod 
ohh ein auf wieder sehen, daß war bisher hier also als tread nicht üblich, denn ein auf wieder sehen heißt gehen , wo möglich die galaxie verlassen.... what ever.... aber auch ein danke an diese höflichkeit *top*
und es ist zumindest interessant, um sich ein letztes mal die aufmerksamkeit zu verschaffen, gut wers braucht, gerne, kann das also jetzt hier tun, nur bitte in diesem einen ...only ... nur einen tread, da die zeiten sehr schnell-lebig sind, können dafür nicht mehrere treads beansprucht werden....
liebe grüße an alle die noch bleiben *zwinker*

ladybi
MOD
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Lady Dai!
Schade dass du uns verlässt. Es war schön sich mit dir zu unterhalten. Trotzdem wünsch ich dir auf deiner Reise dass du das findest was du erträumst. Vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehn. Bis dahin alles Gute und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße Maria.
**********beere Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
@ladybi
Ich denke nicht das ich eine Profilneurose zu pflegen habe, es war tatsächlich nur eine Höflichkeit. Wer Hallo sagt, sollte auch Tschüss sagen. Oder?

*knicks* LadyDai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.